Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme noch mal zu dieser Frage.
Derzeit verfüttere ich (irgendwie) die Ch-Dosen.
Die sind mit Verfallsdatum 11/2026 und immerhin nicht mehr so fest, wie die mit dem Verfallsdatum 09/2026.
Aber, nach ein paar Stunden herum stehen, weil es nicht gefressen wurde, riecht das Futter auch recht sauer. Also, als ob es schlecht wird.
Und auch im Müll roch es deutlich schlechter, obwohl ich die Dosen ja immer schon ausspüle.
Edit: Der Vollständigkeit halber - es war Kalb.
NW riecht tatsächlich angenehmer, einfach nur etwas fischig, ohne diesen „komischen Mief“. Ob es besser angenommen wird, kann ich noch nicht wirklich sagen.@Gloxie:
Dachte ich heute zumindest bei der Mjamjam-Dose Garnelen mit Huhn mit DE0345 CH, dass die komisch, irgendwie streng riecht. Morgen hab ich als Vergleich die NW-Dose. In meiner Erinnerung riecht das sonst fischig, aber nicht so komisch.
ob die wirklich ein eigens Labor im Haus haben
Ehrlich gesagt ich kann mir auch nur noch am Kopf kratzen...Mich beschleicht eher das Gefühl, das je nach Abfüller , ein und die selbe Pampe in die Dosen kommt und nur ein anderes Etikett, je nach Marke. Kann ja sein , das das Produkt in Ordnung ist nur für mich nicht .
Ja das wird keiner machen.Man kann maximal den Händler anschreiben, welche Chargen/Abfüller er da hat. Ob die sich das antun und für einzelne dann die „richtigen“ raussuchen und verschicken, bezweifle ich. Bin froh, das ich die Dosen erstattet bekommen habe aber auf eine Antwort auf meine Vermutungen warte ich vergeblich…. Kauf ich es halt nicht mehr und schaue im örtlichen Handel ob ich da noch welche finde
Ich drück die Daumen!Ich hol gleich ne neue Ladung Mjamjam Huhn mit Möhrchen aus der Packstation und bin gespannt … 🫣
Ich hab Zoo + gerade nochmal angeschrieben, abwarten ob da was kommt…Ja das wird keiner machen.
Aber wenn wir Marken kennen würden wie TastyCat die grundsätzlich nur dort abfüllen würde mir das ja weiterhelfen. Aber die werden einem auch mit Sicherheit keine Auskunft darüber geben für wen die da Futter herstellen wenn die schon inkognito arbeiten.
Ich hab Zoo + gerade nochmal angeschrieben, abwarten ob da was kommt…
Auch denen kann es nicht egal sein, wenn bestimmte Futter nicht mehr bestellt , sondern wenn überhaupt im stationären Handel gekauft werden.
Wer hat diesen Name erfunden? 🤣🤣🤣Damit der Vergleich nicht so ganz so vollgesabbelt wird mal hier:
Fleischeslust Pussy Deluxe Rind pur | zookauf Online Shop
Auf der Suche nach Dr. Clauders gefunden - öhm... ja... muss ich haben! 🤩 😆 😏
Ich hab keine Ahnung - musst es erst drei mal lesen. Auf jeden Fall nen HinguckerWer hat diesen Name erfunden? 🤣🤣🤣