Eismond
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FR-47323010Hier ......ich habe keinen Vergleich , ich füttere kein anderes Animonda ......doch ....Schälchen.....ich schaue mal
mußt unten rechts guckenAh hab was - meine Güte ich kanns kaum lesen 😀
Wie gesagt spontan bei Putenherzen - Animonda vom Feinsten
Da steht irgendwo ein H oder ein B, nur wo ist die Frage. Leider seht das immer woanders. 😅 H kommt aus den Niederlanden, B aus Bremen.Ah hab was - meine Güte ich kanns kaum lesen 😀
Wie gesagt spontan bei Putenherzen - Animonda vom Feinsten
Siehst du meinen Foto anhang nicht?Da steht irgendwo ein H oder ein B, nur wo ist die Frage. Leider seht das immer woanders. 😅 H kommt aus den Niederlanden, B aus Bremen.
Doch, aber da sehe ich das nicht. Steht es beim MHD? Oder bin ich blind?Siehst du meinen Foto anhang nicht?
gelb eingekringelt... oben unter der ZusammensetzungDoch, aber da sehe ich das nicht. Steht es beim MHD? Oder bin ich blind?
Achsooooo das hab ich ja schon oben geschrieben gehabt 😀 also eine aus den NiederlandenBei dem, was du eingekringelt hast, steht, dass es entweder oder ist. Welches Werk es ist, siehst du beim MHD.
Anhang anzeigen 294623
Anhang anzeigen 294624
Ich dachte das aber genauso!!!! 😀Es ist kompliziert … Mein Freund war überzeugt, dass das H neben dem MHD einfach nur für „Haltbar bis“ steht. 🤣 Es steht aber für Futter, das Saturn Petcare in den Niederlanden (NL-08882) herstellen lässt.
Ich auch, bis da mal ein B stand. Freund meinte, dann ist es eben „best before“. 🤣Ich dachte das aber genauso!!!! 😀
😆😆😆 Klingt doch logisch!Ich auch, bis da mal ein B stand. Freund meinte, dann ist es eben „best before“. 🤣
Ich komme noch mal zu dieser Frage.Findet ihr übrigens selbst auch, dass die komisch riechen? Mir fiel das jetzt ein paar Mal auf, ich weiß aber nicht ob das 100% nur die Dosen mit der Nummern war oder Zufall. Aber ich hab öfter mal (nach öffnen - schließen mit Deckel und dann so 5 Stds später wieder aufmachen) irgendwas als echt "streng" vernommen.
mit dem sauer riechenden Geruch hatte ich auch… roch wie 🤮Ich komme noch mal zu dieser Frage.
Derzeit verfüttere ich (irgendwie) die Ch-Dosen.
Die sind mit Verfallsdatum 11/2026 und immerhin nicht mehr so fest, wie die mit dem Verfallsdatum 09/2026.
Aber, nach ein paar Stunden herum stehen, weil es nicht gefressen wurde, riecht das Futter auch recht sauer. Also, als ob es schlecht wird.
Und auch im Müll roch es deutlich schlechter, obwohl ich die Dosen ja immer schon ausspüle.