Änderung bei Venandi?

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
@paperhearts - Zitat vergessen:

Spontan bei Putenherzen
H 20-112025
0511 B2 17:14
 
A

Werbung

Hier ......ich habe keinen Vergleich , ich füttere kein anderes Animonda ......doch ....Schälchen.....ich schaue mal

48118720ft.jpg
 
Ah hab was - meine Güte ich kanns kaum lesen 😀

Wie gesagt spontan bei Putenherzen - Animonda vom Feinsten
 

Anhänge

  • Animonda.jpg
    Animonda.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 33
Ah hab was - meine Güte ich kanns kaum lesen 😀

Wie gesagt spontan bei Putenherzen - Animonda vom Feinsten
Da steht irgendwo ein H oder ein B, nur wo ist die Frage. Leider seht das immer woanders. 😅 H kommt aus den Niederlanden, B aus Bremen.
 
Werbung:
Ich gebs zu - ich bin jetzt verwirrt 😀
 
Da steht irgendwo ein H oder ein B, nur wo ist die Frage. Leider seht das immer woanders. 😅 H kommt aus den Niederlanden, B aus Bremen.
Siehst du meinen Foto anhang nicht?
Edit Post 283 - kommt meins jetzt aus Niederlanden und Bremen? 😅
 
Bei dem, was du eingekringelt hast, steht, dass es entweder oder ist. Welches Werk es ist, siehst du beim MHD.

IMG_3259.jpeg

IMG_3257.jpeg
 
Werbung:
Es ist kompliziert … Mein Freund war überzeugt, dass das H neben dem MHD einfach nur für „Haltbar bis“ steht. 🤣 Es steht aber für Futter, das Saturn Petcare in den Niederlanden (NL-08882) herstellen lässt.
 
Es ist kompliziert … Mein Freund war überzeugt, dass das H neben dem MHD einfach nur für „Haltbar bis“ steht. 🤣 Es steht aber für Futter, das Saturn Petcare in den Niederlanden (NL-08882) herstellen lässt.
Ich dachte das aber genauso!!!! 😀
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Kaiborch und paperhearts
Ich auch, bis da mal ein B stand. Freund meinte, dann ist es eben „best before“. 🤣
😆😆😆 Klingt doch logisch!

Aber irgendwie ist es ja schon erschreckend... Also die ganze Markttransparenz... Ein Gemauschel noch und nöcher...
 
Werbung:
Findet ihr übrigens selbst auch, dass die komisch riechen? Mir fiel das jetzt ein paar Mal auf, ich weiß aber nicht ob das 100% nur die Dosen mit der Nummern war oder Zufall. Aber ich hab öfter mal (nach öffnen - schließen mit Deckel und dann so 5 Stds später wieder aufmachen) irgendwas als echt "streng" vernommen.
Ich komme noch mal zu dieser Frage.
Derzeit verfüttere ich (irgendwie) die Ch-Dosen.

Die sind mit Verfallsdatum 11/2026 und immerhin nicht mehr so fest, wie die mit dem Verfallsdatum 09/2026.
Aber, nach ein paar Stunden herum stehen, weil es nicht gefressen wurde, riecht das Futter auch recht sauer. Also, als ob es schlecht wird.

Und auch im Müll roch es deutlich schlechter, obwohl ich die Dosen ja immer schon ausspüle.

Edit: Der Vollständigkeit halber - es war Kalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , ich kann meine Fotos leider nicht zeigen , da mein Handy plötzlich und unerwartet keine Verbindung zum PC herstellen kann . Könnte🤮🤮🤮🤮im Strahl.

bei meiner Animonda Schale " Vom feinsten Geflügel Senior steht am Rand B 15.01.2026
L1 02:08

und hinten drauf unten rechts über den 100g H=NL-08882
B=aDE HB 100004
 
@Gloxie:
Dachte ich heute zumindest bei der Mjamjam-Dose Garnelen mit Huhn mit DE0345 CH, dass die komisch, irgendwie streng riecht. Morgen hab ich als Vergleich die NW-Dose. In meiner Erinnerung riecht das sonst fischig, aber nicht so komisch.
 
Ich komme noch mal zu dieser Frage.
Derzeit verfüttere ich (irgendwie) die Ch-Dosen.

Die sind mit Verfallsdatum 11/2026 und immerhin nicht mehr so fest, wie die mit dem Verfallsdatum 09/2026.
Aber, nach ein paar Stunden herum stehen, weil es nicht gefressen wurde, riecht das Futter auch recht sauer. Also, als ob es schlecht wird.

Und auch im Müll roch es deutlich schlechter, obwohl ich die Dosen ja immer schon ausspüle.
mit dem sauer riechenden Geruch hatte ich auch… roch wie 🤮
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
68
Aufrufe
12K
Quilla
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24
Tittybean
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben