Änderung bei Venandi?

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Auf ner TastyCat steht bspw auch:
Hergestellt in Deutschland
Hergestellt für Howetie, Kölpiner Str.15,...

Der NW Kanditat scheint sich gut bedeckt zu halten.

Mittlerweile weiß ich auch gar nicht mehr wo ich schreiben soll 😀
 
A

Werbung

Howetie ist doch Sandra , ehemals STO. Tasty, Schmankerl usw
 
  • Like
Reaktionen: Arabica
Ich glaub auf der war ich auch... da dachte ich erst ich hätte den Jackpot geknackt... 😆
Glaub das war irgendwas mit Bundesanzeiger... Aber da hab ich nix gefunden weil die Nummern nicht aufgelistet sind.

Katzenfutter, wer macht was? Herstellernummer - Taubertalperser
Da find ichs auch.
Ja, die Liste kenne ich. Ich will halt nicht nur Sekundärquellen... Wollte wirklich mal ein amtliches Register finden, aber genau, diese Bundesanzeiger-Dings-Seite ist für die Fleischproduzenten, glaube ich, nicht für die verarbeitenden Betriebe 🙄
 
Hoffentlich bleibt das auch so
Das ist auch ein Grund für die Liste - damit man zur Not schnell reagieren kann..

Mich beschleicht ja genauso wie andere das Gefühl das es hier um Gewinnspannen etc geht.
 
Werbung:
Ja, die Liste kenne ich. Ich will halt nicht nur Sekundärquellen... Wollte wirklich mal ein amtliches Register finden, aber genau, diese Bundesanzeiger-Dings-Seite ist für die Fleischproduzenten, glaube ich, nicht für die verarbeitenden Betriebe 🙄
Ja daher am ehesten das TÜV Zertifikat von der Seite von Landguth.

Edit: Aber da hab ich auch geschaut um den anderen unsichtbaren zu finden
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Das ist auch ein Grund für die Liste - damit man zur Not schnell reagieren kann..

Mich beschleicht ja genauso wie andere das Gefühl das es hier um Gewinnspannen etc geht.
…. so wie mir von Venandi mitgeteilt wurde, das die Farbe durchaus von älteren Tieren sein könne…
und auf meine Frage warum ich dann 60 Dosen mit alten Hühnern habe, bekam ich null Antwort.
 
  • Grin
Reaktionen: Mel-e und Eismond
…. so wie mir von Venandi mitgeteilt wurde, das die Farbe durchaus von älteren Tieren sein könne…
und auf meine Frage warum ich dann 60 Dosen mit alten Hühnern habe, bekam ich null Antwort.
Als ob da wer weiß was da ganz wo anders wirklich in der Dose landet - genauso wie ich bezweifle das die ein eigenes Labor haben... Guck dir mal die Landguth Seite an, informativ ist sie ja - das gibt wirklich einen guten Eindruck wie es hinter den Kulissen so läuft
 
Ein Schelm, wer denkt, die „alten Hühner“ könnten billiger sein … 😅

Mein Vergleich kommt erst morgen, weil sich das mit der DE0345-Dose leider etwas zieht und ich sie mit anderem Futter strecken muss. Schmeckt sonst nicht. Ich bin echt gespannt, wie die NW-Dose angenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Und wo ist FR ?
 
Werbung:
Ein Schelm, wer denkt, die „alten Hühner“ könnten billiger sein … 😅

Mein Vergleich kommt erst morgen, weil sich das mit der DE0345-Dose leider etwas zieht und ich sie mit anderem Futter strecken muss. Schmeckt sonst nicht. Ich bin echt gespannt, wie die NW-Dose angenommen wird.
Wenns gestreckt geht ist das ja schonmal was - meine wären lieber verhungert 🙈

Mittlerweile guck ich unter die dose und sag dann ''Jaaaaa ok - mal wieder mein Fehler''
 
Wenns gestreckt geht ist das ja schonmal was - meine wären lieber verhungert 🙈
Bei Jimmy bin ich mir noch nicht sicher, ob er lieber verhungert. 🙈 Ich mach ihm gleich mal was Frisches aus der „bösen“ Dose fertig und geb seine Reste (Reste ist gut, denn da ist ja noch fast alles drin) dem Allesfresser Toby. Aber selbst der mäkelt leider, nachdem er sich anfänglich gierig draufgestürzt hat.
 
Die kleinen 85g Dosen Animonda vom Feinsten haben einen FR Stempel, ich hätte jetzt gedacht Frankreich wird nur mit F abgekürzt
Könnte ne Chargennummer sein.
Animonda gehört zum Heristo Konzern soweit ich weiß.. und dazu zählt auch saturn petcare (ich komm nicht mehr drauf welches Futter das war, die sind aber auch Hersteller für Alles und Jeden)
 
Werbung:
Was steht denn noch auf der Animonda-Dose?
Animonda lässt u.a. hier in Bremen bei Saturn Petcare produzieren, so weit ich weiß. Aber zumindest von Carny hab ich hier Dosen aus dem DE0345-Werk, die leider nicht gefressen werden.
 
Warte , ich mach gleich ein Foto , trinke nur meinen Espresso
 
Zwischenbericht:

Es gibt wohl weitere Abfüller! 🤯😵‍💫

Hab auch mal bei Mjmjam geschaut, da gabs das auch.

Sind beides Sorten die ich hier nicht geben kann sonst hätte ich eine testweise mitgenommen.

@Susi Sorglos Ich frag mich auch was das ist...

Hab auch noch ne Venandi hier die so aussieht:
 

Anhänge

  • Venandi Huhn-Kaninchen.JPG
    Venandi Huhn-Kaninchen.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 30

Ähnliche Themen

Q
Antworten
68
Aufrufe
12K
Quilla
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24
Tittybean
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben