Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber die lassen TastyCat bei dem DE NW herstellen 😉Howetie ist doch Sandra , ehemals STO. Tasty, Schmankerl usw
Hoffentlich bleibt das auch soJa aber die lassen TastyCat bei dem DE NW herstellen 😉
Ja, die Liste kenne ich. Ich will halt nicht nur Sekundärquellen... Wollte wirklich mal ein amtliches Register finden, aber genau, diese Bundesanzeiger-Dings-Seite ist für die Fleischproduzenten, glaube ich, nicht für die verarbeitenden Betriebe 🙄Ich glaub auf der war ich auch... da dachte ich erst ich hätte den Jackpot geknackt... 😆
Glaub das war irgendwas mit Bundesanzeiger... Aber da hab ich nix gefunden weil die Nummern nicht aufgelistet sind.
Katzenfutter, wer macht was? Herstellernummer - Taubertalperser
Da find ichs auch.
Das ist auch ein Grund für die Liste - damit man zur Not schnell reagieren kann..Hoffentlich bleibt das auch so
Ja daher am ehesten das TÜV Zertifikat von der Seite von Landguth.Ja, die Liste kenne ich. Ich will halt nicht nur Sekundärquellen... Wollte wirklich mal ein amtliches Register finden, aber genau, diese Bundesanzeiger-Dings-Seite ist für die Fleischproduzenten, glaube ich, nicht für die verarbeitenden Betriebe 🙄
…. so wie mir von Venandi mitgeteilt wurde, das die Farbe durchaus von älteren Tieren sein könne…Das ist auch ein Grund für die Liste - damit man zur Not schnell reagieren kann..
Mich beschleicht ja genauso wie andere das Gefühl das es hier um Gewinnspannen etc geht.
Als ob da wer weiß was da ganz wo anders wirklich in der Dose landet - genauso wie ich bezweifle das die ein eigenes Labor haben... Guck dir mal die Landguth Seite an, informativ ist sie ja - das gibt wirklich einen guten Eindruck wie es hinter den Kulissen so läuft…. so wie mir von Venandi mitgeteilt wurde, das die Farbe durchaus von älteren Tieren sein könne…
und auf meine Frage warum ich dann 60 Dosen mit alten Hühnern habe, bekam ich null Antwort.
Wenns gestreckt geht ist das ja schonmal was - meine wären lieber verhungert 🙈Ein Schelm, wer denkt, die „alten Hühner“ könnten billiger sein … 😅
Mein Vergleich kommt erst morgen, weil sich das mit der DE0345-Dose leider etwas zieht und ich sie mit anderem Futter strecken muss. Schmeckt sonst nicht. Ich bin echt gespannt, wie die NW-Dose angenommen wird.
FR? France?Und wo ist FR ?
Die kleinen 85g Dosen Animonda vom Feinsten haben einen FR Stempel, ich hätte jetzt gedacht Frankreich wird nur mit F abgekürztFR? France?
Geb mal bisschen mehr Bezug bitte 🙂
Bei Jimmy bin ich mir noch nicht sicher, ob er lieber verhungert. 🙈 Ich mach ihm gleich mal was Frisches aus der „bösen“ Dose fertig und geb seine Reste (Reste ist gut, denn da ist ja noch fast alles drin) dem Allesfresser Toby. Aber selbst der mäkelt leider, nachdem er sich anfänglich gierig draufgestürzt hat.Wenns gestreckt geht ist das ja schonmal was - meine wären lieber verhungert 🙈
Könnte ne Chargennummer sein.Die kleinen 85g Dosen Animonda vom Feinsten haben einen FR Stempel, ich hätte jetzt gedacht Frankreich wird nur mit F abgekürzt
Zwischenbericht:
Es gibt wohl weitere Abfüller! 🤯😵💫
Hab auch mal bei Mjmjam geschaut, da gabs das auch.
Sind beides Sorten die ich hier nicht geben kann sonst hätte ich eine testweise mitgenommen.