Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich eben gemacht! 🤣🫣 Somit kann ich dann jetzt direkt die beiden Mjamjam-Lieblingssorten in den 400-Gramm-Dosen vergleichen: Huhn mit Möhrchen und Garnelen mit Huhn. Jeweils NW und DE0345usw. – ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied sehe und ob es den Katzen unterschiedlich schmeckt!
Und für eine Extra-Thread bzgl. dieses ganzen Wirrwarrs wäre ich auch!
Ich hatte vorhin auch ein paar umgedreht…. Und festgestellt das ich davon viel mehr hab als mir lieb ist!
DE0345 sieht erstaunlich gut aus, finde ich, und schmeckt bisher auch! Wobei bisher nur Allesfresser Toby zugelangt hat, weil Jimmy satt war. Gizmo frisst leider überwiegend Schrottfutter und kann nicht mittesten.
Rest dann im passenden Thread … 🙈
Anhang anzeigen 294532 Anhang anzeigen 294535
Anhang anzeigen 294534 Anhang anzeigen 294531 Anhang anzeigen 294533 Anhang anzeigen 294537
Oh ja, stimmt, was ist das denn wohl? Gleiches Werk, aber …?Bei deiner Dose fällt mir die CH03F auf - bisher war es doch immer CH und drei Ziffern?!
https://www.landguth.de/assets/downloads/Zertifizierungen/110676-Landguth-Heimtiernahrung-IFS-de.pdfWas ich grundsätzlich nicht verstehe: In Deutschland müsste nach dem DE ja das Bundesland kommen. Wissen wir überhaupt, dass diese ominöse DE03454... überhaupt für einen Hersteller, also ein Werk, steht?
Oh ja, stimmt, was ist das denn wohl? Gleiches Werk, aber …?
Schmeckt übrigens doch nicht so gut wie anfangs gedacht, aber ich schreib dazu nachher was in dem neuen Thread.
Oder wie sieht es aus? Sind da auch Vergleiche samt Fotos erwünscht? Nicht, dass es wieder zu unübersichtlich wird. 🫣
Da ich mir nicht sicher bin, ob im anderen Thread Bilder erwuenscht sind, poste ich sie erstmal hier.
Mjamjam - Pferd an gedämpftem Kürbis
Charge CH 329F
Charge NW 145047
Diese Schwankungen und Bewertungen sollen hier natürlich auch Ihren Platz bekommen., notiert diese also gerne bei Auffälligkeiten mit Bildern Herstellernummer, Charge und MHD.
Danke Dir! Hatte in einer Datenbank irgendeines Ministeriums gesucht und da wurde kein Treffer angezeigt. Vielleicht vertippt 🙈https://www.landguth.de/assets/downloads/Zertifizierungen/110676-Landguth-Heimtiernahrung-IFS-de.pdf
Landguth Heimtiernahrung – Petfood Deluxe als Eigenmarke
"9.345 individuelle Rezepturen / 40.000 m² Produktionsfläche / 50 Exportländer / 2,5 Mio täglich produzierte Einheiten"
''100 % made in Germany
Regional und bodenständig produzieren wir im Herzen Ostfrieslands mit qualitativ hochwertigen Rohwaren nach Möglichkeit aus der Region. Die Güte unserer Zutaten prüfen wir sorgfältig und unterziehen sie regelmäßigen labortechnischen Untersuchungen.''
Ich glaub auf der war ich auch... da dachte ich erst ich hätte den Jackpot geknackt... 😆Danke Dir! Hatte in einer Datenbank irgendeines Ministeriums gesucht und da wurde kein Treffer angezeigt. Vielleicht vertippt 🙈