Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zufällig hatte ich diese Woche, wegen der 10%, auch gerade Tasty Cat bei STO bestellt. Das lässt hoffen. 😉Aktuell gibts bei uns Tasty Cat Kalb, das kommt ganz gut an. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich auf den Dosenboden geschaut und den Abfüller (?) gefunden, der beim guten Venandi auch drauf steht: DE NW 145047. Ach und davor gabs Macs Huhn mit Herzen und das ist auch diese Nummer. Die Chargennummern (?) sind auch beide sehr ähnlich. Was auch immer das nun alles bedeutet 🕵️♀️ Aufjedenfall werden die alle gerne gefressen von meinen Katzen
Aktuell gibts bei uns Tasty Cat Kalb, das kommt ganz gut an. Einer plötzlichen Eingebung folgend hab ich auf den Dosenboden geschaut und den Abfüller (?) gefunden, der beim guten Venandi auch drauf steht: DE NW 145047. Ach und davor gabs Macs Huhn mit Herzen und das ist auch diese Nummer. Die Chargennummern (?) sind auch beide sehr ähnlich. Was auch immer das nun alles bedeutet 🕵️♀️ Aufjedenfall werden die alle gerne gefressen von meinen Katzen
Achja, interessant! Danke für den Link 😀Dazu gibt es hier einen Faden
Hersteller
Sowas ähnliches hab ich heute mal wieder mit Catz Finefood Meatz erlebt... 😆Anhang anzeigen 272811
😳😳😳😱😱😱
Falls hier keiner mehr mit Venandi zurecht kommt, weiß ich jetzt, was noch geht 😅
Ich wollte doch noch ein Feedback abgeben, wie das Fellicita hier ankam!Hast du schon Fellicita probiert? Gibt es auch bei STO.
Habe eben mal Kaninchen pur geöffnet - das ist auch echt sehr weiche Pastete.
Habe gerade wieder eine Matschcharge, wo ich die letzten drei vier Bestellungen Glück hatte. 😑Hallo ihr Lieben, nun bin ich doch wieder an dem Punkt wo ich eigentlich das Venandi bräuchte.
Welche Erfahrungen habt ihr denn zwischenzeitlich gemacht?
Gibt’s eine Aussicht ob die Verschlimmbesserung rückgängig gemacht wurde?
Immer bei Gelegenheit schaue ich im Futterhaus aber dort bleibt es bisher immer bei dieser seltsamen CH Charge. ☹️
Wir haben Venandi Huhn verfüttert, das war auch immer top. Die letzten Chargen waren vom Inhalt viel dunkler und beide Kater fressen es, wenn überhaupt, mit ganz langen Zähnen. Schade …Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. Über ein Jahr war Venandi Truthahn, Huhn, Pute für unsere beiden Katzen DAS Futter der Wahl, wurde immer mit Appetit gefressen. Es war herrlich, kein Futter wegschmeißen zu müssen...damit ist jetzt Schluss...Huhn und Pute laufen gar nicht mehr, Truti so la la... Ich führe es auf die massiven Werbekampagnen der letzten Monate zurück, wodurch dann die Nachfrage gestiegen ist. Dadurch hat sich wohl durch die Rohstoffbeschaffung die Qualität verschlechtert. Nur so kann es sein...Was meint ihr?