Aimy, wieder eine Auszeit???

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Aimy ist seit gestern früh verschwunden. Das wäre jetzt das vierte Mal, dass sie sich ein paar Tage frei nimmt. Dabei ist es saukalt bei uns, es gibt aber jede Menge Unterschlupfmöglichkeiten. Drückt mal die Daumen dass sie bald wieder gesund auftaucht. Wenn ich nur wüsste warum sie das immer wieder macht...

A

Werbung

Oh nein...
Na klar wird mitgebetet hier, das sie schnell wieder heim kommt. Und da es bei ihr ja so in der Art nicht das erste Mal ist , wie du schreibst...... ist sie ganz bestimmt schnell wieder zu Hause.

Na los Aimy, ab nach Hause, du wirst schon sehnsüchtig erwartet!!!

Ich denk auch an euch und drück die Daumen!
Aimy, wo treibst du dich denn rum???

Ach Aimy ,
warum versetzt du deine Lieben immer in Angst und Schrecken ......

jetzt aber hopp , hopp nach Hause du kleine Streunerin

Uli , ich drücke ganz fest die Daumen das sie schnell wieder auftaucht.

Och nööööö Uli,

doch nicht schon wieder 🙁

Ich drück auch fest die Daumen das die Dame diesmal schneller wieder zu Hause ist

Deine Aimy ist aber ganz schön abenteuerlustig. Komm doch schnell wieder nach Hause Aimy, deine Lieben warten auf dich :pink-heart:

Uli, dir werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Aimy, hopp nachhaus, das kannst Du Deinen Menchen doch nicht immerzu antun. Und es ist wieder Wochenende, hoffentlich ist sie bald wieder da.

Aimy los ab nach Hause...daumen sind gedrückt Uli..

Das ist doch nicht zu glauben! Abenteuerlustige Aimy. Das ist doch viel zu kalt zum rum strunzen!

Ab nach Hause! Aber sofort!

Also Aimy,ich glaube,wir müssen uns mal paar Takte unterhalten 😡

Und jetzt ab nach Hause ins Warme !!!!:smile:

Ich kam grade aus der Mittagspause, da rappelte mein Handy, die Mailbox...

"Hallo Papa, ich wollte Dir eine gute Nachricht geben, Aimy ist wieder da. Jetzt ist sie am Napf und hat ganz doll Kohldampf."

Ja, ich bin dann gleich Zuhause vorbeigefahren und als ich die Haustür aufmachte, sprang mir Aimy schon entgegen um dann ordentlich von mir durchgeknuddelt zu werden. Mann, bin ich erleichtert!!!

Werbung:
Na GsD Uli,

schön das die Maus wieder da ist 🙂

Die Dame hält ihre Dosis aber auf Trab was? 😀😀

Na hoffentlich macht sie das jetzt so schnell nicht wieder

Wat ein Glück, sie ist wieder da. Der gehört mal ordentlich der Hintern versohlt😉.

freu , sie ist wieder da 😀😀😀

das ist aber auch eine 🙄 weiß sie denn nicht was sie euch da immer zumutet

Kleine Streunerin lass dich doch nächstes mal zwischendurch mal sehen

Wenn es so ist wie ich vermute, ist nicht Aimy das Problem, sondern Sheila. Sie mobbt Aimy regelrecht. Wenn Sheila draußen Aimy sieht, geht sie auf Aimy los, sieht zuerst nach Spaß aus, schlägt dann aber in einen ernsthaften Streit aus den Sheila beginnt. Dann schreit Aimy vor Schreck und Schmerz auf. Oft gehe ich dazwischen aber ich bin ja nicht immer dabei.

Gestern war Sheila besonders schlecht gelaunt und hat sogar Bootsmann attackiert, da habe ich dazwischen gehen müssen, so schlimm war sie zu ihm.

Sammy hat nichts mit ihrer Laune am Hut, der geht ganz cool über ihr Gefauche hinweg, der zuckt mit keinem Muskel. Deshalb lässt Sheila ihn in Ruhe.