Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aimy ist schon wieder weg
ThemenstarterUli
Beginndatum
Uli
Forenprofi
Aimy ist wieder da!!!
Plötzlich stand sie da, Schwanz hoch, ein fragender Blick: "Wo ist was zu futtern???"
Mann, bin ich jetzt froh!!! Diese Nacht ist wieder Extremkuscheln angesagt, aber mit Freude sag´ ich Euch.
A
Werbung
K
KaterMerlin
Forenprofi
Dem Mistviech würde ich den Hals umdrehen! Diese kleine rote Ratte!😀
*freu*🙂🙂🙂
Ulpse
Treckerbraut
Mann, mann, Mann, diese Zickee!!! Bloß gut, daß sie wieder da ist. Son Rumtreiber
Hallo Uli,
da bin ich ja froh das die kleine Strawanzerin nun wieder daheim ist. Mach das nicht noch mal Aimy-Mäuschen - deine Dosis bekommen sonst einen Herzinfarkt.
liebe Grüße
M
Melli77
Forenprofi
Aimy und Luna könnten sich die Hände reichen.
Ich freue mich, das die rote Zora wiede da ist.😀🙂
deichbiene
Erfahrener Benutzer
PUUUHHH!!!
Mannmannmannn, da musst Du Dich wohl oder übel dran gewöhnen von Zeit zu Zeit fürchte ich lieber Uli!
Werbung:
*stella*
Forenprofi
so, jetzt wird der tag doch schön!!! ich freue mich! 🙂
und nen dicken knuddel an die rumtreiberin.
Uli
Forenprofi
Ich habe keine Ahnung was sie fortgetrieben hat. Bootsmann hat natürlich Unruhe in unsere Katzenidylle gebracht. Zusätzlich ist wieder dieser dicke rote Kater aufgetaucht. Der mischt hier alle Katzen im Dorf auf und Aimy ist eher eine schüchterne Katze die jedem Streit aus dem Weg geht.
Krümel2000
Forenprofi
sie ist wieder daaaa
menno , diese kleine Schnecke , weiß sie eigentlich nicht das sie ihre Leute immer in Angst und Schrecken versetzt ?
Uli ich freue mich so für euch und das Extremkuscheln ist wohl die Entschuldigung für die Herzschlagvermisstaktion 😉😀😀😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.