Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Falls es jemand von euch verfüttert, diese fehlen noch: Liebesgut, Husse, Felia, The Better Cat, I love my Cat, Aniforte, Florie. 🙂 Ansonsten bestelle ich die wohl alle mal nach und nach.
 
A

Werbung

Wir bekommen demnaechst von @gruen ein oder zwei CH 400g-Dosen Mac's Ente, Pute, Huhn. Da bin ich gespannt, wie sie im Vergleich zu den NW 800g Dosen schmecken.

Ansonsten habe ich hier noch ein paar Ropocat Lamm Dosen von Landguth. Urspruenglich fanden die Zwerge sowohl Gefluegel als auch Lamm gut, bei der zweiten Runde ist Gefluegel durchgefallen. Leider hab zu dem Zeitpunkt noch nicht unter die Dose geschaut. Gefluegel werde ich wohl nochmal mitbestellten.

Select Gold (auch Landguth) fanden alle Katzen super 🤔.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Ja, bei der nächsten Dose, die ich öffne, kann ich gerne Bilder machen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl
Screenshot_20240728_180532_Gallery.jpg
Screenshot_20240728_180539_Gallery.jpg
Screenshot_20240728_180518_Gallery.jpg


Akzeptanz derzeit sehr gut🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Callica und Eismond
Andere Sorten sind doch auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Werbung:
Wir bekommen demnaechst von @gruen ein oder zwei CH 400g-Dosen Mac's Ente, Pute, Huhn. Da bin ich gespannt, wie sie im Vergleich zu den NW 800g Dosen schmecken.

Und 1x Mjamjam Huhn & Wildlachs mit CH ist auch noch da 🧐

Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich mir vorstelle, dass ich nun auch noch auf die Nummern achten muss, wenn ich endlich was gefunden habe, was auch der Mann aus Brandenburg mag.
 
  • Giggle
Reaktionen: nemaira
So- Majestic geöffnet sieht so aus und bis jetzt wird drum herum gefressen ( wie befürchtet)
 

Anhänge

  • IMG_4859.jpeg
    IMG_4859.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: Callica
Hofgut Breitenberg enthält tatsächlich seit kurzem viel mehr Brühe und Gemüse… ansonsten ist es gleich
IMG_4860.jpeg

Tasty Cat ist unverändert der nd wird auch sehr gemocht
IMG_4861.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Callica
Ich hab jetzt einfach mal bisschen was von Betty's bei STO bestellt - bin ich ja mal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich mir vorstelle, dass ich nun auch noch auf die Nummern achten muss, wenn ich endlich was gefunden habe, was auch der Mann aus Brandenburg mag.
Bleibt nur zu hoffen das das bei dir einfach nicht passiert 🙈
Es gibt ja auch einige die keine Probleme mit Landguth haben, ist halt wohl einfach Geschmackssache
 
Werbung:
Ich finde das mit Hofgut ärgerlich, meine haben das ganz gerne gefressen.
 
Ich finde das mit Hofgut ärgerlich, meine haben das ganz gerne gefressen.
Meine lieben es und da mir mittlerweile einige Futtersorten wegen ihbäh wegfallen, werde ich das weiter geben. Aber man könnte dort ja mal ne Mail hin schreiben
 
  • Like
Reaktionen: Callica
Werbung:
Ich hab mich schon bei Sandras beschwert, da in der Tasty cat Terrine nur 4 Fleischstückchen drin waren, zum Weglaufen. Die Breitenberger Festtagssuppe war bis zur letzten Bestellung immer eher breiig, jetzt war sie bei den letzten Dosen viel flüssiger und wahnsinnig viele Erbsen drin🤢
 
Ich hab mich schon bei Sandras beschwert, da in der Tasty cat Terrine nur 4 Fleischstückchen drin waren, zum weglaufen. Die Breitenberger Festtagssuppe war bis zur letzten Bestellung immer eher breiig, jetzt war sie bei den letzten Dosen viel flüssiger und wahnsinnig viele Erbsen drin🤢
Ach die Erbsensuppe .. ja da waren extrem viele drin. Deswegen bin ich auf den köstlichen Suppentopf umgestiegen. Ist viel Brühe drin aber der Rest passt gut
 
Den hab ich testweise da, wenigstens keine Erbsen aber viel anderes Gemüse, finde ich.
 
Bin ich froh, dass man die Hofgut-Dosen auch hier vor Ort kaufen kann! Auf was muss ich achten, welche Dosen sind die guten? Oder gibt es nur noch schlechte? 😬
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AnjaF73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben