Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war jetzt @TheodoraAnna schnellerJa, bei der nächsten Dose, die ich öffne, kann ich gerne Bilder machen. 😊
Wir bekommen demnaechst von @gruen ein oder zwei CH 400g-Dosen Mac's Ente, Pute, Huhn. Da bin ich gespannt, wie sie im Vergleich zu den NW 800g Dosen schmecken.
Bleibt nur zu hoffen das das bei dir einfach nicht passiert 🙈Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich mir vorstelle, dass ich nun auch noch auf die Nummern achten muss, wenn ich endlich was gefunden habe, was auch der Mann aus Brandenburg mag.
Echt interessant - ich glaub Hofgut würden meine nie anrührenHofgut Breitenberg enthält tatsächlich seit kurzem viel mehr Brühe und Gemüse… ansonsten ist es gleich
Anhang anzeigen 300105
Tasty Cat ist unverändert der nd wird auch sehr gemocht
Anhang anzeigen 300106
drumherum?So- Majestic geöffnet sieht so aus und bis jetzt wird drum herum gefressen ( wie befürchtet)
Jepp, es gibt abends drei verschiedene Sorten… 😀drumherum?
Meine lieben es und da mir mittlerweile einige Futtersorten wegen ihbäh wegfallen, werde ich das weiter geben. Aber man könnte dort ja mal ne Mail hin schreibenIch finde das mit Hofgut ärgerlich, meine haben das ganz gerne gefressen.
Ach die Erbsensuppe .. ja da waren extrem viele drin. Deswegen bin ich auf den köstlichen Suppentopf umgestiegen. Ist viel Brühe drin aber der Rest passt gutIch hab mich schon bei Sandras beschwert, da in der Tasty cat Terrine nur 4 Fleischstückchen drin waren, zum weglaufen. Die Breitenberger Festtagssuppe war bis zur letzten Bestellung immer eher breiig, jetzt war sie bei den letzten Dosen viel flüssiger und wahnsinnig viele Erbsen drin🤢