Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war gestern im Kölle Zoo und hab so ziemlich alle Mac's und Mjamjam DE NW die sie hatten, gekauft 🤣 alles andere was da war, war kein DE NW. Hab noch ein paar Marken, die ich nicht kannte, angeguckt, die waren fast alle DE 0345...
Bei Mac's hatten sie übrigens wieder mindestens 3 verschiedene Nummern drunter.

Hab gestern eine Mjamjam Duo von Kalb+Huhn mit einer anderen Nummer (L irgendwas... muss ich nachher mal gucken und hier ergänzen) ausprobiert, die sah ähnlich aus wie DE NW, nur bisschen trockener. Kam auch relativ gut an.
 
A

Werbung

Ich war gestern im Kölle Zoo und hab so ziemlich alle Mac's und Mjamjam DE NW die sie hatten, gekauft 🤣 alles andere was da war, war kein DE NW. Hab noch ein paar Marken, die ich nicht kannte, angeguckt, die waren fast alle DE 0345...
Bei Mac's hatten sie übrigens wieder mindestens 3 verschiedene Nummern drunter.

Hab gestern eine Mjamjam Duo von Kalb+Huhn mit einer anderen Nummer (L irgendwas... muss ich nachher mal gucken und hier ergänzen) ausprobiert, die sah ähnlich aus wie DE NW, nur bisschen trockener. Kam auch relativ gut an.
Ja es ist schon krass, ich feier schon ne Party wenn ich irgendwas finde das nicht DE0345 ist.

Das mit L wird vermutlich der AT Hersteller sein, schau da gern nochmal nach. Das sind glaube nur ein paar Sorten, welche die wohl machen.

Von Betty‘s hab ich bisher zwei Sorten probiert - da es über Nacht stand sind hier die Bäuche noch voll, brauch also erst später wieder was aufmachen. Aber was soll ich sagen? Alles leer…
 
  • Like
Reaktionen: LeCoFl, NicoCurlySue und Arabica
Von Betty‘s hab ich bisher zwei Sorten probiert - da es über Nacht stand sind hier die Bäuche noch voll, brauch also erst später wieder was aufmachen. Aber was soll ich sagen? Alles leer…
Das klingt doch schon mal gut, am Montag kommt ein Paket an mit mehreren Sorten Betty's 😀

Bezüglich der Herstellernummer von dem Mjamjam weiß ichs echt nicht. Da steht nur L31421, nix mit AT. Es steht auch noch 5056 da, sonst nur Datum+Uhrzeit. An der Seite von der Dose find ich auch nix. Wo stand denn das normalerweise?
 
Hier die Bilder, hoffe es ist ok so von der Belichtung.

48445559sg.jpg


48445560on.jpg


Hatte noch 2 Sorten MjamMjam, waren beide mit der NW Nummer.
"Gute Pute mit gedämpften Kürbis" und 'Mahlzeit mit leckeren Herzen"

Die Pute ist bereits gefuttert.

Früher war de0345 eher ein Garant bei uns, dass Marken ohne Probleme Crossover gefuttert wurden und ich habe eigentlich immer geschaut, dass ich Futter von dem Abfüller erhalten habe.
Finde das andere ist erst seit Corona so.

Danke absolut super!

Ich glaub das bei dir ist ne Chargennummer. Hab nochmal in den alten Bildern geschaut. Ich hatte zwei ähnliche Dosen fotografiert aber nur auf einer der beiden stand der Abfüller AT4012 - deine ist denke auch von dem.
Bei mir war das Schwein und Huhn+Kaninchen.

Wenn es gefressen werden würde wäre es ja mega aber ich find schon wahnsinn wie viel die herstellen

Das klingt doch schon mal gut, am Montag kommt ein Paket an mit mehreren Sorten Betty's 😀

Bezüglich der Herstellernummer von dem Mjamjam weiß ichs echt nicht. Da steht nur L31421, nix mit AT. Es steht auch noch 5056 da, sonst nur Datum+Uhrzeit. An der Seite von der Dose find ich auch nix. Wo stand denn das normalerweise?

Guck mal da in den Beiträgen, denke den wirst du da auch haben, die eine dose von Marmorkatz war Mjamjam, eine von mir zum Vergleich Venandi.

Berichte gern auch wie Betty bei dir angekommen ist.
 
Bei uns wird Betty's geliebt. Selbst die 800 g Dosen gehen gut. 😊
 
  • Love
Reaktionen: Eismond
Guck mal da in den Beiträgen, denke den wirst du da auch haben, die eine dose von Marmorkatz war Mjamjam, eine von mir zum Vergleich Venandi.
Ahja, das haut hin, ja dann ist das so eine AT Dose!
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Werbung:
IMG_3879.jpeg

IMG_3878.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
  • Like
Reaktionen: Eismond und paperhearts
20240805_114758.jpg
20240805_114816.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Werbung:
20240805_114838.jpg
20240805_114846.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
20240805_115038.jpg
20240805_115050.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
  • Like
Reaktionen: LeCoFl
Ropocat Sesitive Gold Lamm (800g) von Landguth (DE03452000213)
Vergleichsfotos von einer anderen Charge habe ich aktuell nicht.

48494069bb.jpg


48494071rr.jpg


48494075rw.jpg


Es ist so trocken, wie es aussieht.
Akzeptanz: Tokki frisst es problemlos, Khalida hat ueber den Tag nur die Haelfte gefressen (das ist nicht ungewoehnlich bei ihr) und gerade erstmal ihr Trofu vorgezogen. Morgen weiss ich mehr 😉.
EDIT: Es wird von beiden gefressen.


Heute erhielt ich eine Bestellung mit Mac's von zooroyal. Drei verschiedene Chargen, aber kein Landguth dabei 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eismond
Ich hab 400 Gramm hier und kann die Tage mal testen.

IMG_3891.jpeg

IMG_3889.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Eismond und nemaira
Werbung:
@Echolot Magst du vll mal schauen welche Nummer unten auf der Dose von deinem Rosie's Farm steht? Das fehlt noch in der Liste 🙂
 
Ich hab leider die erste Dose nicht mehr 🙁 nur die, die meine nicht mochten… die Kitten fressen es aber.
 
Ich hab leider die erste Dose nicht mehr 🙁 nur die, die meine nicht mochten… die Kitten fressen es aber.
Vielleicht kann hier im Faden auch wer helfen? Verfüttere es leider nicht.
Die Nummer von den ''Unbegehrten'' ginge auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AnjaF73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben