Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ich froh, dass man die Hofgut-Dosen auch hier vor Ort kaufen kann! Auf was muss ich achten, welche Dosen sind die guten? Oder gibt es nur noch schlechte? 😬
die Akzeptanz ist gut . Leider hat sich der Gemüse und Brüheanteil erhöht und Fleisch ist weniger . Aber es wird gern gefressen

A

Werbung

die Akzeptanz ist gut . Leider hat sich der Gemüse und Brüheanteil erhöht und Fleisch ist weniger . Aber es wird gern gefressen
Okay, danke! Dass es gefressen wird, ist das Wichtigste. Sehr ärgerlich, dass weniger Fleisch drin ist, aber bei hohen Temperaturen gar nicht mal verkehrt mit der vielen Brühe.
Hier wurden die blauen Dosen von Mjamjam, dir eine ähnliche Zusammensetzung und Konsistenz haben, gerne gefressen. Kommen leider gar nicht mehr gut an zur Zeit. Auch da hat sich die Konsistenz verändert und es ist sehr viel mehr Flüssigkeit drin

Meine fressen die Hofgut Dosen nicht mehr so gerne, seit das viele Gemüse drin ist🥴

Gibt's schon Nummern von Vet-Concept? Sonst könnte ich mal Fotos machen.

Werbung:
Jetzt hätte ich ein Foto. Zu spät. 😊
Ich habe nicht alles nachgelesen. Warum DE NW? 🤔

Alles gut!
Wir vergleichen die Akzeptanz von Produzenten. Und es war noch nicht ganz klar ob alle Sorten bei einem Hersteller oder vll bei verschiedenen gefertigt werden. Aber alle 400er sind wohl vom DE NW Produzenten 😊

VC hat glaube ich ein eigenes Werk - können wir gerne ergänzen, hab vll noch Kaninchen und Forelle da (da kann ich heut Abend schauen).

hab meine Nummer eingetragen - du kannst aber gern nochmal auf deine schauen ob du das auch hast.

Vielleicht wären so ein paar Bio / Exquisite Sachen auch noch ganz nett?

Ich hab noch Pfotenliebe da, ist immer ein fester Fleischklumpen und ein bisschen Soße. Irgendjemand hatte Bettys empfohlen, davon hab ich jetzt auch ungefähr 300 Dosen 🤣.
Und....der Fressnapf hatte wieder das NW Mac's

Werbung:
Ich hab noch Pfotenliebe da, ist immer ein fester Fleischklumpen und ein bisschen Soße. Irgendjemand hatte Bettys empfohlen, davon hab ich jetzt auch ungefähr 300 Dosen 🤣.
Und....der Fressnapf hatte wieder das NW Mac's
Ja Pfotenliebe nehm ich gern mit auf! Brauch nur die Nummer - muss aber auch nicht sofort sein.

Gleich 300? 😱

Bettys kam heut erst, bisher konnt ich da noch nicht groß testen.

Ui NW Mac's hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Nein, keine 300🤣 aber irgendwie viele

Nein, keine 300🤣 aber irgendwie viele
Also wenn das hier ankommt füll ich auch gleich den Bunker auf 😂 Mir reicht das, ich muss für kommende Produktionswechsel gewappnet sein.
Welche kamen bei dir besonders gut an? Oder gingen alle?

Kannst du mir da nochmal die Nummer schicken? Muss ich noch eintragen aber ich kanns nicht lesen 🤓
IMG_4884.jpeg

• Like
Reaktionen: Eismond
hab meine Nummer eingetragen - du kannst aber gern nochmal auf deine schauen ob du das auch hast.

Vielleicht wären so ein paar Bio / Exquisite Sachen auch noch ganz nett?
Mach ich morgen, hatte ich ganz vergessen.

• Like
Werbung:
Also meine mögen Bettys Geflügel. Huhn mit Kalb lief nicht so, dafür Känguru mit Süßkartoffel (da ist auch Huhn drin,) Fasan, Truthahn, Geflügel pur, Hühnchen, alles prima.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Pfotenliebe Geflügel an Naturreis 1.Foto und Schleckmenue 2. Foto. Nicht sehr aussagekräftig, ich glaube, die machen das selbst😀
Screenshot_20240804_002805_Gallery.jpg
Screenshot_20240804_002742_Gallery.jpg

Nichts 😀. Ich schaue morgen mal bei den Nachfülldosen. Die sind derzeit etwas weiter hinten 🤣

• Like