Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch Cats Finefood Hirsch pur bestellt. Das ist heute angekommen.Ich weiß.
An Pferd von VC ist sie nicht ran gegangen. Da musste was andres her. Hirsch hab ich mehrere Tage im Netz gesucht und meist nur Ergänzungsfutter gefunden (da weiß ich nicht was und welche Sorte ich dazu geben muss an Mineralien ...) oder die Tiere wurden wieder in freier Wildbahn geschossen, wie bei Cats Finefood, Hermanns und bei bei Cats Finefood z.B. da sind auch keine Ballaststoffe, also Gemüse drin, habe ich Sorge wegen Verstopfung. Ropocet ist durchgefallen wegen Sand. Es musste eine Lösung her. Da hab ich heute Kaninchen probiert. Ziege wurde nicht probiert, da sie Kaninchen mochte. Bis jetzt nur Hirsch und Kaninchen probiert.
Gut zu wissen, dass Pferd von Mjamjam, Ropocat, Mac's und Select Gold gern gemocht wird. Ich finde Pferd ist eine einfachere Sorte, gibt es mehr Auswahl.
TA hat dann Allergieverdacht gehabt, da sonst nichts gefunden wurde. Allergien sollen in Schüben verlaufen. Wenn ich an meine denke, dann waren die auch auf einmal da.Von Fellicita gibt es noch Kaninchen. Aber es ist ja wichtig erstmal länger bei einer Marke zu bleiben. Und erst später Step by Step weitere Marken dazu.
Du hast bestimmt schon nen Faden wo es um die Diagnose geht oder?
Von jetzt auf gleich ne Allergie ist ja schon bisschen eigenartig.
Von Leonardo gibt es noch Kaninchen und in der Supreme Variante auch Lamm und Pferd, allerdings ist da auch jeweils Gemüse dabei. Macs hat in der Mono Sensitive Reihe Lamm und bei TroFu Kaninchen.Fellicita Kaninchen ist hier sehr beliebt und das Ropocat Sensitive Gold feinstes Kaninchen auch. Letzteres wird für euch wohl eher nicht in Frage kommen. Ich hatte da bisher aber noch nie Fremdkörper oder Ähnliches im Katzenfutter.
Von Leonardo gibt es noch Kaninchen und in der Supreme Variante auch Lamm und Pferd, allerdings ist da auch jeweils Gemüse dabei. Macs hat in der Mono Sensitive Reihe Lamm und bei TroFu Kaninchen.
😆 Ist mir beim Hofladen exakt genauso passiert!Da wollte ich vorbereitet sein und ein bisschen Beutel-Gedöns da haben, für nach Edgars Zahn-OP. Habe u.a. im DM Beutelchen gekauft...
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass das auch Landguth sein könnte, keine Ahnung, warum. Aber ich habe auf jeden Fall ein Talent, Futter von denen zu kaufen 🤦♀️ Wobei den Jungs das sogar ganz gut schmeckt, muss man sagen. Und gut deklariert ist es sogar auch...
Hier also, weil in der Liste nur allgemein "Dein Bestes" steht, zwei unterschiedliche "Untermarken" und die Hersteller:
Anhang anzeigen 303914Anhang anzeigen 303915
Anhang anzeigen 303917Anhang anzeigen 303918
Ich häng bisschen hinterher...Ich hab hier noch Real Nature Kitten mit DE“3452000213, das ist durchgefallen.
Ich weiß, dass man kein Kittenfutter braucht, ich kaufe das aber ab und zu gern wegen der feineren Konsistenz.
Dann noch Smilla mixed meat pot, DE3452000213, verschiedene Sorten, das mochten zumindest die Kleinen.
Granatapet Delikatessen Huhn, DE03452000213, von der ersten Dose waren sie alle begeistert, dann nicht mehr.
Feringa Classic Meat Chicken und Guinea Fowl, BK82547 AT1005, das hat eine komische, weiche Konststenz und geht hier nicht so gut.
Purizon Chicken Fillet und Wild Boar DE03452000213, das mögen die Kleinen und die Großen manchmal , also nicht ganz bäh.
Dogs n tiger Labsal Hühnchen 02593 CH105, das sind kleine Dosen, die hier tatsächlich auch bei den Kleinen eher durchfallen.
Lecker finden sie aber alle Dogs n Tiger Huhn mit Herzen DE03353000133
Dann habe ich noch Mjamjam DE NW145047 in Beuteln, da sind die Kleinen schier ausgeflippt, die Großen fressen das ab und zu mir nicht so großer Begeisterung.
Und ich habe hier noch Schälchen von Macs, die meine Großen hassen..
AG0617 DE-BY-1-00172.
Keine Ahnung, was das ist. Von allem Macs das Unbeliebteste.
Scheint wirklich so zu sein...Beim Purizon war die Nummer einfach auf dem Boden, vielleicht ist es bei verschiedenen Sorten unterschiedlich?Anhang anzeigen 304030Anhang anzeigen 304031
Ich seh da auch absolut nix..Bei Dogs n Tiger war eine auf der großen Dose, nur auf der Kleinen konnte ich es nicht erkennen..
Anhang anzeigen 304032Anhang anzeigen 304033Anhang anzeigen 304034Anhang anzeigen 304035Anhang anzeigen 304036