Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

  • Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Genau, das ist total praktisch.

Ich kaufe erstmalig fast nur noch 400 Gramm Dosen, stelle den Großen was hin und wenn sie es nicht anrühren, mache ich ihnen was anderes auf und reiche die Teller einfach weiter 😅
 
  • Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons und paperhearts
A

Werbung

Das war mit meinem Allesfresser Toby immer praktisch, der hat immer bekommen, was die anderen nicht mochten. Nun muss er abspecken, und es landet sooo viel im Müll. 😬
 
  • Giggle
Reaktionen: Echolot
Das war mit meinem Allesfresser Toby immer praktisch, der hat immer bekommen, was die anderen nicht mochten. Nun muss er abspecken, und es landet sooo viel im Müll. 😬

Bei uns gerade auch. Was war das an den paar kühleren Tagen schön als das Futter einfach mal gefuttert wurde...
 
Mac's Ente, Pute Huhn, CH (Landguth) vs. DE NW

CH 400g
48635333yh.jpg


DE NW 800g
48635334xa.jpg


CH im Napf rot markiert
48635335it.jpg

48635337ys.jpg


In der Dose sehe ich farblich einen Unterschied, im Napf nicht. Ich bin gespannt, wie die Akzeptanz des Gemisches ist.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Eismond
Ich habe Macs Ente, Pute, Huhn mit DE 05366005513 im Angebot:

20240824_190947-01.jpeg


Akzeptanz: Kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Ich vergleiche gerade mit DE NW und bisher wurden beide nur zögerlich gefressen 😁.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Eismond und nemaira
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Weißt von welcher er gefressen hat und welche nicht?
In dem Fall nicht. Er bekommt Futterzellulose, die muss ich untermischen. Vorher gab es eine 800g-Dose Mac's Ente, Pute, Huhn von DE NW, da war die Akzeptanz wie bisher gut. Die CH-Dose habe ich extra dazwischen geschoben. Von daher: DE NW: top, CH: flop bei Tokki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Auenland Huhn getestet. Die Produzieren selber. Akzeptanz ist ok.
IMG_5037.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Eismond
Hier zweimal Felicita beides DE NW 145047
Kaninchen Pur.
1725683237135.jpg

Rind & Ente.
1725683281960.jpg

Wurde beides über 12 Stunden nicht angerührt.
 
  • Sad
Reaktionen: LeCoFl
Hat jemand Minkas Naturkost von Zooroyal da und könnte dort mal schauen?

Ich hatte Einzeldosen vor Ort gekauft, die super ankamen. Leider habe ich die Nummer nicht abfotografiert. Kürzlich habe ich online Nachschub geordert und natürlich wird es jetzt nicht mehr gefuttert 😒
Eine Katze verweigert das Futter komplett, die anderen beiden - die eigentlich total unkompliziert sind - fressen nur Minimengen.

Sorte: Ente & Huhn, 400g

IMG_7583.jpeg


Sorte: Kaninchen & Huhn, 400g

IMG_7585.jpeg
 
Werbung:
Hat jemand Minkas Naturkost von Zooroyal da und könnte dort mal schauen?

Ich hatte Einzeldosen vor Ort gekauft, die super ankamen. Leider habe ich die Nummer nicht abfotografiert. Kürzlich habe ich online Nachschub geordert und natürlich wird es jetzt nicht mehr gefuttert 😒
Eine Katze verweigert das Futter komplett, die anderen beiden - die eigentlich total unkompliziert sind - fressen nur Minimengen.

Sorte: Ente & Huhn, 400g

Anhang anzeigen 305362

Sorte: Kaninchen & Huhn, 400g

Anhang anzeigen 305363
und wieder mal 0345….
☹️
 
und wieder mal 0345….
☹️

Jap 😕
Ich weiß halt leider nicht, welche Nummer die „guten“ Dosen hatten. Ist es einfach nur das klassische „kaum hat der Zweibeiner nen Vorrat, wird es nicht mehr gefressen“ oder ist es jetzt einfach komplett anders? Lucky Lou mit 0345… bzw. CH wurde für gut befunden 🤷🏻‍♀️
 
Jap 😕
Ich weiß halt leider nicht, welche Nummer die „guten“ Dosen hatten. Ist es einfach nur das klassische „kaum hat der Zweibeiner nen Vorrat, wird es nicht mehr gefressen“ oder ist es jetzt einfach komplett anders? Lucky Lou mit 0345… bzw. CH wurde für gut befunden 🤷🏻‍♀️
Bei uns sind es die DENW die gefressen werden . Ausnahmslos alle 0345… wurden stehen gelassen. Ist optisch auch der gleiche Pamps..
 
Sie fressen aber Kaninchen und Ente grundsätzlich gern?
Zuverlässig und mit gutem Output fressen beide nur Animonda vom Feinsten Pute & Kaninchen. Rind geht, Ente so lala. Vieles andere wird entweder nicht gerne gefressen, oder der Output wird weich! Meine Liste umfasst mittlerweile 34 Sorten in verschiedenen Zusammensetzung. Nur 9 davon werden überhaupt gefressen, aber auch nicht immer und mit unterschiedlicher Begeisterung.
Ich hätte halt gerne 4 bis 5 Sorten die zuverlässig funktionieren. Was geht ist Kaninchen, Rind, Kalb, Pute, aber nicht von allen Herstellern.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Werbung:
Venandi Truthahn mit 0345 ist hier gerade immer noch absolutes Lieblingsfutter bei Hera.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Jap 😕
Ich weiß halt leider nicht, welche Nummer die „guten“ Dosen hatten. Ist es einfach nur das klassische „kaum hat der Zweibeiner nen Vorrat, wird es nicht mehr gefressen“ oder ist es jetzt einfach komplett anders? Lucky Lou mit 0345… bzw. CH wurde für gut befunden 🤷🏻‍♀️
Ich fütter es leider nicht sonst hätte ich gern nachgeschaut.

Meinen ist es aber momentan auch zu warm für frühstück als es die letzten Tage wieder so heiß war haben wieder alle beschlossen es ausfallen zu lassen - hier wird nichtmal gejammert morgens. Vll liegt es auch daran?
 
Zuverlässig und mit gutem Output fressen beide nur Animonda vom Feinsten Pute & Kaninchen. Rind geht, Ente so lala. Vieles andere wird entweder nicht gerne gefressen, oder der Output wird weich! Meine Liste umfasst mittlerweile 34 Sorten in verschiedenen Zusammensetzung. Nur 9 davon werden überhaupt gefressen, aber auch nicht immer und mit unterschiedlicher Begeisterung.
Ich hätte halt gerne 4 bis 5 Sorten die zuverlässig funktionieren. Was geht ist Kaninchen, Rind, Kalb, Pute, aber nicht von allen Herstellern.
Es ist halt immer so Sache aber das Fellicita Kaninchen wollte hier nur 1 von 3, das Tastycat Kalb und Kaninchen hast mal probiert? Das geht hier bei 2/3 - momentan wirklich unsere Rettung.
Oder hast mal den Pouch von Leonardo Kaninchen+Cranberries probiert? Der wurd hier von allen dreien (selbst der Kaninchenhasserin) gern genommen - Weich/Stinkpups kriegen meine halt von jeglichem Geflügeltier daher geht das Leonardo bei uns leider nicht auf Dauer. Bzw hast Leonardo allgemein probiert? Oder Bettys? Bei Bettys gibts ja auch zwei nur mit Rind.
 
  • Like
Reaktionen: Norbert0766
Meinen ist es aber momentan auch zu warm für frühstück als es die letzten Tage wieder so heiß war haben wieder alle beschlossen es ausfallen zu lassen - hier wird nichtmal gejammert morgens. Vll liegt es auch daran?

Die letzten Tage wurde hier recht gut gefressen (es gab Mjamjam (NW) und Wild Freedom).

Das war jetzt die dritte Minkas-Dose, die ich seit der Vorratsbestellung getestet habe und jedes Mal das gleiche Ergebnis… habs jetzt erstmal weggepackt 😕
 
  • Sad
Reaktionen: Eismond

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AnjaF73
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben