Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mit meinem Allesfresser Toby immer praktisch, der hat immer bekommen, was die anderen nicht mochten. Nun muss er abspecken, und es landet sooo viel im Müll. 😬
Khalida hat ueber Nacht aufgegessen, Tokki hat lieber gehungert und ueber die Haelfte uebrig gelassen.Mac's Ente, Pute Huhn, CH (Landguth) vs. DE NW
Khalida hat ueber Nacht aufgegessen, Tokki hat lieber gehungert und ueber die Haelfte uebrig gelassen.
In dem Fall nicht. Er bekommt Futterzellulose, die muss ich untermischen. Vorher gab es eine 800g-Dose Mac's Ente, Pute, Huhn von DE NW, da war die Akzeptanz wie bisher gut. Die CH-Dose habe ich extra dazwischen geschoben. Von daher: DE NW: top, CH: flop bei Tokki.Weißt von welcher er gefressen hat und welche nicht?
und wieder mal 0345….Hat jemand Minkas Naturkost von Zooroyal da und könnte dort mal schauen?
Ich hatte Einzeldosen vor Ort gekauft, die super ankamen. Leider habe ich die Nummer nicht abfotografiert. Kürzlich habe ich online Nachschub geordert und natürlich wird es jetzt nicht mehr gefuttert 😒
Eine Katze verweigert das Futter komplett, die anderen beiden - die eigentlich total unkompliziert sind - fressen nur Minimengen.
Sorte: Ente & Huhn, 400g
Anhang anzeigen 305362
Sorte: Kaninchen & Huhn, 400g
Anhang anzeigen 305363
und wieder mal 0345….
☹️
Hier zweimal Felicita beides DE NW 145047
Kaninchen Pur.
Anhang anzeigen 305302
Rind & Ente.
Anhang anzeigen 305303
Wurde beides über 12 Stunden nicht angerührt.
Bei uns sind es die DENW die gefressen werden . Ausnahmslos alle 0345… wurden stehen gelassen. Ist optisch auch der gleiche Pamps..Jap 😕
Ich weiß halt leider nicht, welche Nummer die „guten“ Dosen hatten. Ist es einfach nur das klassische „kaum hat der Zweibeiner nen Vorrat, wird es nicht mehr gefressen“ oder ist es jetzt einfach komplett anders? Lucky Lou mit 0345… bzw. CH wurde für gut befunden 🤷🏻♀️
Zuverlässig und mit gutem Output fressen beide nur Animonda vom Feinsten Pute & Kaninchen. Rind geht, Ente so lala. Vieles andere wird entweder nicht gerne gefressen, oder der Output wird weich! Meine Liste umfasst mittlerweile 34 Sorten in verschiedenen Zusammensetzung. Nur 9 davon werden überhaupt gefressen, aber auch nicht immer und mit unterschiedlicher Begeisterung.Sie fressen aber Kaninchen und Ente grundsätzlich gern?
Ich fütter es leider nicht sonst hätte ich gern nachgeschaut.Jap 😕
Ich weiß halt leider nicht, welche Nummer die „guten“ Dosen hatten. Ist es einfach nur das klassische „kaum hat der Zweibeiner nen Vorrat, wird es nicht mehr gefressen“ oder ist es jetzt einfach komplett anders? Lucky Lou mit 0345… bzw. CH wurde für gut befunden 🤷🏻♀️
Es ist halt immer so Sache aber das Fellicita Kaninchen wollte hier nur 1 von 3, das Tastycat Kalb und Kaninchen hast mal probiert? Das geht hier bei 2/3 - momentan wirklich unsere Rettung.Zuverlässig und mit gutem Output fressen beide nur Animonda vom Feinsten Pute & Kaninchen. Rind geht, Ente so lala. Vieles andere wird entweder nicht gerne gefressen, oder der Output wird weich! Meine Liste umfasst mittlerweile 34 Sorten in verschiedenen Zusammensetzung. Nur 9 davon werden überhaupt gefressen, aber auch nicht immer und mit unterschiedlicher Begeisterung.
Ich hätte halt gerne 4 bis 5 Sorten die zuverlässig funktionieren. Was geht ist Kaninchen, Rind, Kalb, Pute, aber nicht von allen Herstellern.
Meinen ist es aber momentan auch zu warm für frühstück als es die letzten Tage wieder so heiß war haben wieder alle beschlossen es ausfallen zu lassen - hier wird nichtmal gejammert morgens. Vll liegt es auch daran?