Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte grade mit meiner Mutter über die Thematik mit den Herstellernummern und der Akzeptanz geredet und von Dr Clauders, dass da jetzt unerwartet die Landguth Nummer drauf stand... Nun, meine Mutter hat nen Hund und füttert viel Dr Clauders und hat kurzerhand ihre Dosen rausgeholt 😁 Also sie hat da ganz viel DE03452000213 und aber auch noch DE 15084000213! Sie lebt auf den Kanaren, aber ich denke nicht, dass es da Unterschiede gibt, das wird halt importiert.
Das ist aber sehr hilfreich, coole Mama 😀 Dann produzieren die ja auch mindestens in 3 Werken. Landguth, Dr Adler's und haben ja auch ne eigene Produktion. Eine Dose von der BARF Reihe hatte ich schonmal probeweise geöffnet - Begeisterung sieht anders aus. Alle drei habens nicht angerührt aber das kann jetzt halt auch wirklich daran liegen das es so warm ist

A

Werbung

Ja wenns so warm ist, sind Tests etwas doof. Meine 2 haben aber aktuell tatsächlich großen Appetit, da ich ihnen grade dauernd leckere DE NW Dosen verschiedenster Marken kredenze, die hauen rein wie schon lang nicht mehr 😀

Ja wenns so warm ist, sind Tests etwas doof. Meine 2 haben aber aktuell tatsächlich großen Appetit, da ich ihnen grade dauernd leckere DE NW Dosen verschiedenster Marken kredenze, die hauen rein wie schon lang nicht mehr 😀
wenn du da noch andere marken auf dem schirm hast die noch nicht in der liste sind immer her damit 😀

• Like
Reaktionen: Callica
Leider nicht, alles schon in der Liste. Wenn ich noch was neues entdecke, meld ich mich sofort :grin:

• Love
Reaktionen: Eismond
Falls jemand von euch zufällig die Reinfleischdosen von Herrmanns hat, könnte da mal bitte jemand schauen wo die herkommen? 🙂

Bitteschoen:

48247569mu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mäh - jetzt hab ich von Fellicita mal die 295er Beutel (Damwild mit Kartoffeln - Angusrind & Kaninchen - Meeresfrüchte, Seelachs & Rind)bestellt, ist Landguth. Also nur die Dosen kommen von DE NW.

Herrmanns pack ich heut Abend noch in die Liste

• Like
Wer verfüttert denn die Beutel von TastyCat?
Dann würd ich das zum passenden Hersteller eintragen.

@Gloxie ich meine du verfütterst doch die Beutel?

Hab heute die Terrinen als Probe bekommen und die kommen auch nicht von DE NW.

Jetzt sehe ich den Thread wieder und muss mich selbst daran erinnern, nochmal auf meine neuen Macs-Dosen zu schauen. Ich habe das Huhn&Cranberry gekauft, das habe ich jetzt seit 4 Jahren sehr oft im Haus.
Es sieht komplett anders aus als früher. Keine Cranberrys erkennbar, sehr "gel-lastig", fettig und kein bisschen saftig mehr, wie es sonst war.
Die Jungs fressen's trotzdem (🥰), aber mit spitzen Zähnen.

• Like
  • Like
Werbung:
Ich hab aktuell Macs Huhn mit ganzen Hühnerherzen - ist wie es sein soll 👍
DE NW Charge

• Like
Ich habe von Mac's DE NW und das:

48374342xi.jpg

Wurde im ersten Post schon als Hofgut Eifel Land GmbH identifiziert.

• Like
Ich hab ein paar Dosen Ropocat die teilweise von der einen (die normalerweise alles frisst, auch Salat usw) verschmäht werden, da werde ich jetzt auch mal nachschauen

Durchblick hab ich da aber leider null, also stell ich einfach mal nur das Foto rein falls sinnvoll 😅
1000066829.jpg

Ropocat, wird verweigert. Was sie mögen ist leider weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Callica und Eismond
Ich hab ein paar Dosen Ropocat die teilweise von der einen (die normalerweise alles frisst, auch Salat usw) verschmäht werden, da werde ich jetzt auch mal nachschauen

Durchblick hab ich da aber leider null, also stell ich einfach mal nur das Foto rein falls sinnvoll 😅
Ropocat, wird verweigert. Was sie mögen ist leider weg
DE03452000213 sind die CH-Chargen, die von vielen Katzen momentan gerne verweigert werden.

Ich habe von Ropocat da: DE03361000213 (Seitz GmbH) und auch DE03452000213
@Eismond Koenntest Du bitte Seitz noch bei Ropocat ergaenzen im zweiten Post?

• Like
Reaktionen: Dagmar09
Werbung:
Ist schon auffällig, das die DE 03…..nicht gefressen werden.

• Like
Ehm, wo kann man denn die Liste anschauen? Danke

Ich habe nichts neues zu vermelden, hier wird weiterhin durch die Bank weg jegliches Zeugs von DE NW145047 reingeschaufelt wie nix, restliches Zeug (ganz egal welche Herstellernummer) so lala bis gar nicht gefressen. Und jetzt stelle ich mir seit Tagen die folgende Frage:
Wir sagen hier ja immer, man solle möglichst verschiedene Sorten+Marken verfüttern, damit die Katzen nicht so mäkeln und man nicht dumm da steht, wenn die Sorte/Marke wegfällt oder die Rezeptur ändert. Sollte man das auf Herstellernummern ausweiten? Ich mein, hier im Haushalt ist es echt so, dass bei allem, was nicht DE NW145047 ist, gemäkelt wird. Was würde ich tun, wenn aufeinmal der Hersteller aufhört zu produzieren oder was bei sich umstellt?

Nur... ganz ehrlich, ich hab davor ja gar nicht drauf geachtet, was druntersteht, und auch jetzt versuche ich immer wieder, auch anderes Zeug zu verfüttern (wobei ich DE03542000213 aktuell meide) und bleibe auch hart, da wird erst wieder was anderes angefangen, wenn ein Sixpack leer ist. Und trotzdem bleibt es beim Mäkeln und grade bei Wendy, die wirklich zu wenig auf die Waage bringt, ist das einfach nicht lustig. Sie ist btw auch kein großer TroFu-Fan und auch bei Leckerlis wählerisch.. also so kann man sie auch nicht mästen. 😂

• Like