Ich habe nichts neues zu vermelden, hier wird weiterhin durch die Bank weg jegliches Zeugs von DE NW145047 reingeschaufelt wie nix, restliches Zeug (ganz egal welche Herstellernummer) so lala bis gar nicht gefressen. Und jetzt stelle ich mir seit Tagen die folgende Frage:
Wir sagen hier ja immer, man solle möglichst verschiedene Sorten+Marken verfüttern, damit die Katzen nicht so mäkeln und man nicht dumm da steht, wenn die Sorte/Marke wegfällt oder die Rezeptur ändert. Sollte man das auf Herstellernummern ausweiten? Ich mein, hier im Haushalt ist es echt so, dass bei allem, was nicht DE NW145047 ist, gemäkelt wird. Was würde ich tun, wenn aufeinmal der Hersteller aufhört zu produzieren oder was bei sich umstellt?
Nur... ganz ehrlich, ich hab davor ja gar nicht drauf geachtet, was druntersteht, und auch jetzt versuche ich immer wieder, auch anderes Zeug zu verfüttern (wobei ich DE03542000213 aktuell meide) und bleibe auch hart, da wird erst wieder was anderes angefangen, wenn ein Sixpack leer ist. Und trotzdem bleibt es beim Mäkeln und grade bei Wendy, die wirklich zu wenig auf die Waage bringt, ist das einfach nicht lustig. Sie ist btw auch kein großer TroFu-Fan und auch bei Leckerlis wählerisch.. also so kann man sie auch nicht mästen. 😂