Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fuehre eine Liste, welche Sorten schmecken (kann ich wieder kaufen) und welche verschmaeht (wird nicht nachgekauft) werden, da ich sonst den Ueberblick verlieren wuerde. Diese habe ich mittlerweile um die Chargennummer erweitert. Ob es sinnig ist, ist noch offen. Bisher ist mir der direkte Vergleich zwischen DE03452000213 und DE NW nur bei einer Sorte von Mjamjam begegnet. Alle anderen Mjamjam Sorten die im Schrank stehen sind DE NW.Wir sagen hier ja immer, man solle möglichst verschiedene Sorten+Marken verfüttern, damit die Katzen nicht so mäkeln und man nicht dumm da steht, wenn die Sorte/Marke wegfällt oder die Rezeptur ändert. Sollte man das auf Herstellernummern ausweiten? Ich mein, hier im Haushalt ist es echt so, dass bei allem, was nicht DE NW145047 ist, gemäkelt wird. Was würde ich tun, wenn aufeinmal der Hersteller aufhört zu produzieren oder was bei sich umstellt?
erledigtDE03452000213 sind die CH-Chargen, die von vielen Katzen momentan gerne verweigert werden.
Ich habe von Ropocat da: DE03361000213 (Seitz GmbH) und auch DE03452000213
@Eismond Koenntest Du bitte Seitz noch bei Ropocat ergaenzen im zweiten Post?
Deswegen hab ich auch die Liste angefangen - um mögliche Alternativen zu finden.Wir sagen hier ja immer, man solle möglichst verschiedene Sorten+Marken verfüttern, damit die Katzen nicht so mäkeln und man nicht dumm da steht, wenn die Sorte/Marke wegfällt oder die Rezeptur ändert. Sollte man das auf Herstellernummern ausweiten? Ich mein, hier im Haushalt ist es echt so, dass bei allem, was nicht DE NW145047 ist, gemäkelt wird. Was würde ich tun, wenn aufeinmal der Hersteller aufhört zu produzieren oder was bei sich umstellt?
Meine Liste hat 120 Zeilen und da ist nur ein Bruchteil drin 😉Ich fuehre eine Liste, welche Sorten schmecken (kann ich wieder kaufen) und welche verschmaeht (wird nicht nachgekauft) werden, da ich sonst den Ueberblick verlieren wuerde. Diese habe ich mittlerweile um die Chargennummer erweitert. Ob es sinnig ist, ist noch offen. Bisher ist mir der direkte Vergleich zwischen DE03452000213 und DE NW nur bei einer Sorte von Mjamjam begegnet. Alle anderen Mjamjam Sorten die im Schrank stehen sind DE NW.
ich mach das schon nen paar jahre aber auch weil wir hier halt so nen ding mit verträglichkeiten haben..Soviel haben wir noch lange nicht durch
Hehe genau so hab ich das auch mit der Liste und ich hatte eben auch vor Kurzem angefangen, das um die Nummer zu erweitern. Aber bisher musste ich dabei eben feststellen, dass nur bei DE NW überhaupt die Chance besteht, dass es wirklich gefressen wird (gibt auch da Sorten, wo dem nicht so ist).Ich fuehre eine Liste, welche Sorten schmecken (kann ich wieder kaufen) und welche verschmaeht (wird nicht nachgekauft) werden, da ich sonst den Ueberblick verlieren wuerde. Diese habe ich mittlerweile um die Chargennummer erweitert. Ob es sinnig ist, ist noch offen. Bisher ist mir der direkte Vergleich zwischen DE03452000213 und DE NW nur bei einer Sorte von Mjamjam begegnet. Alle anderen Mjamjam Sorten die im Schrank stehen sind DE NW.
Das steht bei meinen Produkten von Leonardo auch drauf
So. Das sehr andere Macs Huhn, Rind und Cranberry ist natürlich auch DE0345...
Weiß nicht, ob Ihr hier Carny kennt, aber früher war Macs sehr saftig, schöne Fleischstücke drin und eben mit den identifizierbaren Cranberrys drin. Jetzt ist es eine Matschepampe mit sehr viel Fettwürfelchen, sehr klebrig pastös, keine Cranberrys erkennbar und ziemlich genau, wie ich es von Carny kenne:
Anhang anzeigen 298464Anhang anzeigen 298465
Ich habe bei Fressnapf eine Charge NW bekommen, die ist so, wie von Dir beschrieben und wird auch gefressen.