Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärst du so lieb mir diesbezüglich demnächst ne kleine Zusammenfassung in dem anderen Faden zu schicken?
Ich steig hier sowas von nicht durch gerade 🙈
Mach ich, wenn es hier mal so was wie Tageslicht gibt. Von allen neuen Sorten?Könnt ihr vielleicht mal die gesammte Deklaration fotografieren?
Steht auf dem Kassenzettel, oder in der Filialsuche auf der Aldi Internetseite.Regionalgesellschaft müsste ich auch googeln, das weiß ich nicht.
Ah, okay. Ja, Weyhe – sowohl die in Bremen als auch die in Niedersachsen. Ich wohne an der Landesgrenze.Steht auf dem Kassenzettel, oder in der Filialsuche auf der Aldi Internetseite.
Da ich keine alten Cachet-Dosen mehr hatte
In der Nähe von Bremen müsste dann auch Weyhe sein. Ist dann das selbe Lager wie bei paperhearts.Ich weiß leider nicht, zu welcher Regionalgesellschaft „mein Aldi“ gehört. Ich fotografiere gleich mal.
Beim Klabautermann! Hatte mit der nächsten Meuterei gerechnet.
Doch die Götter der See und die Mannschaft waren mir gnädig:
Da noch ein Rest in der angebrochenen Dose war wurden die Näpfe wie folgt befüllt.
⅓ Coshida Selection Stückchen mit Rind & Leber in Gelee
⅔ Cachet Premium Zarte Pastete mit Rind & Herz
Futter nicht durchgemischt.
Beide haben sich am neuen Cachet bedient, sogar die sonst so wählerische Jolly hat sich 10 Minuten später noch ein paar Happen Nachschlag genommen. Das Coshida liegt noch in den Näpfen.