Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf mal bitte hierAlso hier gibt es aktuell nur die Pasteten, gestern geschaut. Die alten Sorten standen ganz normal beim Katzenfutter, die neuen zwischen den Hundefutterdosen...da hat wohl wer nicht so genau hingesehen. 😅
Ruf mal bitte hier
https://www.aldi-nord.de/filialen-und-oeffnungszeiten.html
deine Filiale auf und gehe auf die Detailseite, da steht dann die Regionalgesellschaft, würde mich interessieren.
Hm, nehme ich dann beim nächsten Aldi-Einkauf 1-2 Dosen Pastete mit 🤔. Wäre ja einen Versuch wert. Sicherheitshalber decke ich mich mal mit Coshida Selection ein und durchforste den Rossmann nach dem Winston-Futter. Heißt das Deluxe? Wenn Balu die anderen Gelee-Sorten vom Aldi aus polnischer Produktion auch so konsequent bestreikt, muss neue Auswahl her.
Ich geh nur alle paar Monate mal in den Aldi .. hab gleich 100 Dosen mitgenommen, meine beiden fressen zwar auch mal die anderen Sorten (solange es in Gelee ist) aber bei der Ariane gibt’s bei Futterwechsel immer weichen Kot (andere Geschichte, ich hab alles durch) komischerweise wird das einfach am besten vertragen, und auch gefressen. Nützt ja Nix wenn’s entweder Durchfall gibt oder alles im Müll landet.Ihr habt‘s gut im Süden – das gute Cachet von Saturn Petcare … 🥺
Wir hatten heute richtig Pech beim Werksverkauf und haben nicht eine einzige Dose in Gelee bekommen. Da waren nur noch die Sorten in Sauce, und die wollen meine Jungs und ich nicht.
Hm, bei „Der Fleischanteil ist sehr, sehr gering, das heißt, ich habe hier 80% besteht mein Futter aus anderen Zutaten.“ bin ich ehrlich gesagt schon raus und zweifel an der Kompetenz. Und das liegt nicht an der komischen Grammatik, sondern daran, dass die Deklaration keineswegs besagt, dass das Futter nur 20% Fleisch enthält. Oder versteh ich ihn falsch und er meint, er hat hier 80% Fleisch und den Rest andere Zutaten? 😬Hallo zusammen.
Habe gerade einen Bericht über das Cachet Premium Huhn und Truthahn im neuen Design gesehen.
Da kommt das Futter gar nicht gut weg! Auch bei den Verkostern nicht!
Cachet Premium Huhn & Truthahn
Das wär mir selbst ja mega peinlich 😅 was denkt er denn was dann die ca 80% übrige Komponenten sein sollen?Wieder so ein selbsternannter Experte … 🥴
Das wär mir selbst ja mega peinlich 😅 was denkt er denn was dann die ca 80% übrige Komponenten sein sollen?
Vorallem wenn man noch miteinbezieht dass ja die Menge absteigend angegeben ist,..
Das finde ich immer geil, wenn Leute Futter mit viel Brühe kritisieren, bei dem dann z.B. 60% Fleisch und Rest Brühe ganz klar deklariert sind. Das hat nur 60% Fleisch, also 40% Müll, das ist ein schlechtes Futter!!!!!Das wär mir selbst ja mega peinlich 😅 was denkt er denn was dann die ca 80% übrige Komponenten sein sollen?
Vorallem wenn man noch miteinbezieht dass ja die Menge absteigend angegeben ist,..