M
malti
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ein Tierheim/Tierschutzverein in der Nähe? Grad jetzt wo Urlaubszeit und Kittenzeit ist, werden sicher helfende Hände gesucht, die bei der Betreuung und Versorgung der Katzen unterstützen. Das wäre doch sicher auch was für dich. 🙂
Meinst du...Hallo
Ich glaub, wir können hier gar nichts tun.
Denn es ist letztendlich die Entscheidung deiner Eltern ob sie dir eine Katze erlauben oder nicht. Und hinter dieser Entscheidung müssen alle Familienmitglieder stehen. Ist das nicht der Fall kann es schnell zu Streitigkeiten kommen und am Ende leidet die Katze darunter.
Habt ihr ein Tierheim/Tierschutzverein in der Nähe? Grad jetzt wo Urlaubszeit und Kittenzeit ist, werden sicher helfende Hände gesucht, die bei der Betreuung und Versorgung der Katzen unterstützen. Das wäre doch sicher auch was für dich. 🙂
Mir fallen keine ein.[...]Ich würde mal Gründe FÜR eine Katze versuchen aufzuführen.
Vllt. kannst du sie ja noch umstimmen.[...]
Ok, habe gefragt.[...]
Sag oder frag mal warum sie keine Katze haben wollen?
Wenn wir einen Grund dagegen haben können wir dir vielleicht ein paar Argumente liefern die diese Gründe aus der Welt schaffen. 😀
Ok, habe gefragt.
Mein Vater hat 4 Gründe:
1. Er findet Katzen haben nichts im Haus zusuchen.
2. Ihn nervt es wenn die immer überall herumlaufen.
3. Er findet ALLE Tiere stinken.
4. Das, wenn ich größer bin mich nichtmehr um die Katze kümmere und wenn ich umziehe das meine Eltern drauf hängenbleiben.
Meine Mutter:
1. Katzenhaare sind ekelig.
SUPER IDEE!Hi Malti,
wie wäre es mit diesem Buch für Dich?
http://www.amazon.de/Das-Katzenbuch...r_1_11?ie=UTF8&s=books&qid=1216989254&sr=8-11
Kurzbeschreibung
Ein kuscheliges Kätzchen! Das ist der Wunsch fast aller Kinder. Doch viele Eltern fragen sich, ob das gut geht. Dieses Buch ist die Antwort: Es begleitet kleine Tierfreunde vom ersten Tag an und zeigt, was Katzen brauchen, was sie können und wie man von Anfang an alles richtig macht. Die Kids finden viele Tipps für tolle Katzenspiele.
Ok, habe gefragt.
Mein Vater hat 4 Gründe:
1. Er findet Katzen haben nichts im Haus zusuchen.
2. Ihn nervt es wenn die immer überall herumlaufen.
3. Er findet ALLE Tiere stinken.
4. Das, wenn ich größer bin mich nichtmehr um die Katze kümmere und wenn ich umziehe das meine Eltern drauf hängenbleiben.
Meine Mutter:
1. Katzenhaare sind ekelig.