M
Momenta
Gast
Hallo.
Ich habe alles geregelt.
Ich darf ein Kaninchen/Zwergkaninchen/Hase etc. haben.
Und was ist mit der Allergie Deiner Mutter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Ich habe alles geregelt.
Ich darf ein Kaninchen/Zwergkaninchen/Hase etc. haben.
Ok, habe gefragt.
Mein Vater hat 4 Gründe:
1. Er findet Katzen haben nichts im Haus zusuchen.
2. Ihn nervt es wenn die immer überall herumlaufen.
3. Er findet ALLE Tiere stinken.
4. Das, wenn ich größer bin mich nichtmehr um die Katze kümmere und wenn ich umziehe das meine Eltern drauf hängenbleiben.
Meine Mutter:
1. Katzenhaare sind ekelig.
çso habe ich das auch verstanden.Die Mutter hat keine Allergie,zumindest hat Malti darüber kein Wort gesagt.Hm, ich glaube seine/ihre Mutter findet (Katzen)haare nur eklig, ist aber nicht gegen Tierhaare allergisch 🙂
So hab ich das zumindest interpretiert 😳
😳
Nun gut, hier wurde die mögliche Allergie erwähnt:
http://www.katzen-forum.net/allergie/19571-mutter-hat-alergie-vermutlich.html
Ja klar, die Seite kenne ich.bevor du dir tatsächlich ein Kaninchen holst solltest du dir diese Seite anschsun
www.diebrain.de
und dann hoffentlich ZWEI Kaninchen holen und genügend PLatz zur verfügung stellen und wissen das Kaninchen keien Kuscheltiere sind..
viel spaß beim lesen 😉
[...]Habt ihr jemanden, der sie nimmt, wenn Ihr in den Urlaub fahrt? Spontan mal ein Wochenende wegfahren ist dann auch nicht mehr so ohne weiteres drin![...]
Wie gesagt, vielleicht.[...]Also viel Spaß mit der Katze 🙂
@Möllepölle:
Wie grade obend erwähnt haben wir 2 Häuser nebeneinander (ein von uns und meiner Oma).
Also hat sie 2 Häuser á 1 Etagen pro Haus. Also Keller, Erdgeschoss, 1 Etage, Dachboden. Aber sie kommt dann ja nicht auf den Dachboden