Melcorrado
Forenprofi
Wie geht's deinem Katerchen denn? Wie ist die Atmung? Hat der TA die Lungen abgehört? Wenn er nicht frisst ist das nicht gut. Schließe mich Dayday an, bitte besorg dir schnellstmöglich Reconvales und gibt es ihm mit einer Spitze ins Mäulchen. Auch wenn es ihm nicht gefällt und er sich womöglich wehrt. Dein Kater muss bei kräften bleiben um mit der Krankheit fertig werden zu können.
Drücke die Daumen das es schnell besser wird und er vor allem bald wieder von selbst frisst. Du kannst es auch mit Hipp Geflügelbrei versuchen. Hat bei meinem Tiger wunderbar funktioniert. Sollte nur nach Möglichkeit nicht ausschließlich gegeben werden, da dein Kater so nicht alle Nährstoffe bekommt die er braucht. Aber zum päppeln ist das super.
LG
Melanie
Drücke die Daumen das es schnell besser wird und er vor allem bald wieder von selbst frisst. Du kannst es auch mit Hipp Geflügelbrei versuchen. Hat bei meinem Tiger wunderbar funktioniert. Sollte nur nach Möglichkeit nicht ausschließlich gegeben werden, da dein Kater so nicht alle Nährstoffe bekommt die er braucht. Aber zum päppeln ist das super.
LG
Melanie