Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tarzan war noch "extremer". Er schrie stundenlang vor der Wohnungstür, pinkelte und war nölig.
Bei ihm wars wirklich arg und da hatte ich keine andere Wahl, obwohl ich auch sehr lange brauchte, um ihm den Freigang zu geben. Ja...es war Angst und ich wurde auch panisch, wenn er lange abgängig war.
Wer versichert dir denn, dass Katz nicht doch zu einer Straße findet, oder anderweitig umkommt (Wildtiere, Jäger etc.) ?Wir haben heute ein Kitten überfahren... wenn du das einmal erlebt hast wirst du vielleicht anders denken.
Diese Erfahrung wünsche ich keinem denn das war ganz ganz furchtbar.
Solange Strassen in der Nähe sind hätte ich keine ruhige Minute wenn meine Fellnasen unterwegs wären.
So schlimm ist es hier zum Glück nicht. Dann würde sich die Frage ob oder ob nicht, nicht stellen.
Ja, das hoffe ich auch und sie fängt nicht mit mehr an. Ich werd sie jetzt Abends einfach reinholen und drin lassen. Wenn das klappt bleibt sie drin.
Gestern ist sie wieder geklettert und hat Schlupflöcher gesucht.
Warum hast Du denn nachts mehr Angst als tagsüber?
Gestern ist sie wieder geklettert und hat Schlupflöcher gesucht.
Na, weil die Katze ja nur am Abend ausbüchsen will und nicht am Tage 😉
)
Na, weil die Katze ja nur am Abend ausbüchsen will und nicht am Tage 😉
Und mit "reinholen" ist wohl auch nur von der gesicherten Terrasse in die Wohnung gemeint.
Ja, das wird sie jetzt noch einige Zeit auch noch tun, sie war ja auch erst kürzlich erfolgreich damit. 😉
schwierig, schwierig...........vllt. eine andere Seite von München? 😛
Ansonsten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass du sie ablenken kannst und vor allem, dass sie sich auch zufrieden gibt.