Alleine lassen. Urlaub?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzen Engel, ich hab dich auch verteidigt, aber du musst zugeben, dass das jetzt eine sehr glückliche Fügung ist - und genau deswegen liest es sich etwas unglaubwürdig. Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe nie geglaubt, dass du nicht mitfliegst.

Nicht du auch noch 🙁 und warum wurde mir nicht geglaubt ?
Ich WOLLTE den Flug tatsächlich stornieren, aber dann kam meine Cousine. Ist das sooo unglaubwürdig?

A

Werbung

Das man sich Tiere anschafft trotz gebuchten Urlaub und dann in den Urlaub fährt. Das ist nicht gut daran. Was wäre so schwer gewesen nur einmal auf etwas zu verzichten für die kleinen.
Aber so passt es doch super, du hast ein kitten von dem dir abgeraten wurde und Urlaub. Es lebe der Egoismus.

Also das kommende Jahr ist kein Urlaub geplant Nein.
Ich übernehme nicht Verantwortung und schiebe diese dann kurz drauf an jemanden ab.

Es geht nicht darum, dass niemand Katzenengel den urlaub gönnen würde, sondern um all die Widersprüchlichkeiten die sich hier und auch bereits voher schon aufgetan haben.
Und dass ich Katzenengel nicht leiden können soll, kann ich von mir weisen, denn bisher hatte ich keinen Grund mich mit ihr zu zoffen oder Ähnliches.

lg

Und nein, das erste halbe Jahr nachdem ich mir eine katze, insbesondere eine so junge angeschafft habe mache ich kein Urlaub. Denn die Anschaffung habe ihc mir davor überlegt und nehme mir danach die Zeit bis sie groß genug ist.
lg

Das man sich Tiere anschafft trotz gebuchten Urlaub und dann in den Urlaub fährt. Das ist nicht gut daran. Was wäre so schwer gewesen nur einmal auf etwas zu verzichten für die kleinen.
Aber so passt es doch super, du hast ein kitten von dem dir abgeraten wurde und Urlaub. Es lebe der Egoismus.

Also das kommende Jahr ist kein Urlaub geplant Nein.
Ich übernehme nicht Verantwortung und schiebe diese dann kurz drauf an jemanden ab.

Egoismus??? ABSCHIEBEN es REICHT !!!!

Was für abschieben bitte ?!!!

Werbung:
Du bist nicht da oder?

Und nicht deine Nachbarn, noch deine cousine hat sich katerchen angeschafft sondern du. Du hast Verantwortung übernommen die du jetzt an deine Cousine abschieben musst, weil du sie gar nicht übernehmen kannst wenn Du nicht da bist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich WOLLTE den Flug tatsächlich stornieren, aber dann kam meine Cousine. Ist das sooo unglaubwürdig?

Ich fand es unglaubwürdig, dass du einen lang geplanten und auch sicher ersehnten Urlaub auf Bestreben des Forums stornieren wolltest. Keine Ahnung, wo ihr hinfliegt, aber die Flugkosten einfach so in den Wind schreiben, kommt mir einfach sehr heftig vor. Ich war schon in der Situation, dass ich beinahe den Urlaub storniert hätte, weil sich der Gesundheitszustand meines alten Katers verschlechtert gehabt hatte, und mit wäre das sehr schwer gefallen.
Ob deine Cousine nun aufpasst oder nicht, kann und mag ich nicht beurteilen, du musst ja wissen, was du tust, nicht wir 😉

Du bist nicht da oder?

Und nicht deine Nachbarn, noch deine cousine hat sich katerchen angeschafft sondern du. Du hast Verantwortung übernommen die du jetzt an deine Cousine abschieben musst, weil du sie gar nicht übernehmen kannst wenn Du nicht da bist.

Ja, so stimmt das natürlich. Sagen wir's mal so ich "übergebe" ihr die Verantwortung 🙂

Ich fand es unglaubwürdig, dass du einen lang geplanten und auch sicher ersehnten Urlaub auf Bestreben des Forums stornieren wolltest. Keine Ahnung, wo ihr hinfliegt, aber die Flugkosten einfach so in den Wind schreiben, kommt mir einfach sehr heftig vor. Ich war schon in der Situation, dass ich beinahe den Urlaub storniert hätte, weil sich der Gesundheitszustand meines alten Katers verschlechtert gehabt hatte, und mit wäre das sehr schwer gefallen.
Ob deine Cousine nun aufpasst oder nicht, kann und mag ich nicht beurteilen, du musst ja wissen, was du tust, nicht wir 😉

Ja, sie passt auf. Und ja ich musste auch ein bisschen überlegen mit dem stornieren. Aber gut, jetzt ist es ja nicht mehr nötig.

Ob durch die Blume oder direkt gesagt ändert rein gar nichts an der Tatsache.

Es geht um Verantwortungsbewusstsein und dazu gehört manchmal auch selber zurück stecken.

Werbung:

Es geht um Verantwortungsbewusstsein und dazu gehört manchmal auch selber zurück stecken.

Ja, da hast du recht.. aber jetzt ist ja alles geklärt. Sie wird bei uns einziehen und auf die beiden aufpassen. Und sollte etwas passieren, ich bin immer erreichbar

Muss wohl doch am Alter liegen. 😕

Deine noch nicht reife uneinsichtige Art und weise.

Übrigens, schön wie du in threads von Hilfe suchenden deine Posts nach der Meinung anderer veränderst.

Ich geb's auf. Ich bin zu alt für sowas.

Werbung:

Übrigens, schön wie du in threads von Hilfe suchenden deine Posts nach der Meinung anderer veränderst.

Vielleicht versucht sie einfach nur dazuzulernen und wollte nichts Falsches posten. Wäre doch auch eine Möglichkeit. Aber wahrscheinlich bin ich auch zu alt für solche Kommentare wie deine ...

Ach das meinst du... ja, ich hatte zuerst den Tipp mit der Gittertür, aber dann hat Tiha etwas geschrieben, was viel besser passt. Sie hat ja auch mehr Erfahrung als ich.

Danach habe ich meinen Post geändert und ?
Nicht mal anderen helfen darf man...

Braucht noch jemand Fackeln und Mistgabeln?

Ich mach nen' Verleih auf ........... 😎

(Selbstgerecht = keine positive Eigenschaft @manche hier)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.