Alleine lassen. Urlaub?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war nicht die Frage.
Die Problematik war:
Die nachbarn wollen aufpassen, du stonierst jedoch den Urlaub. Dann passt deine Cousine stattdessen auf. Wann genau dazwischen haben die Nachbarn gemeint, dass sie aufgrund der Garage doch nciht wollen?😕

Genau, das war gemeint. 🙂

A

Werbung

Die Zeit, den Nachbarn abzusagen war ja auch nicht, aber die Zeit dir anzuhören, dass sie es doch nicht machen schon.
Klingt schon etwas verwirrend.

Danke ich bin nicht die einzige der beim lesen, ein lautes häääää, entfleucht ist.

Weißt du wer einmal lügt dem glaubt man nicht und so....Und deine threats Sorgen öfters für diesen hääää Moment.

Das war nicht die Frage.
Die Problematik war:
Die nachbarn wollen aufpassen, du stonierst jedoch den Urlaub. Dann passt deine Cousine stattdessen auf. Wann genau dazwischen haben die Nachbarn gemeint, dass sie aufgrund der Garage doch nciht wollen?😕

Dies war vor ein paar Tagen, daher konnte ich das euch noch nicht sagen, weil ich viel zu tun hatte

Danke ich bin nicht die einzige der beim lesen, ein lautes häääää, entfleucht ist.

Weißt du wer einmal lügt dem glaubt man nicht und so....Und deine threats Sorgen öfters für diesen hääää Moment.

Ich Lüge aber nicht Merlin warum auch?

Dies war vor ein paar Tagen, daher konnte ich das euch noch nicht sagen, weil ich viel zu tun hatte

Es geht doch nicht darum, uns was zu sagen, sondern den Nachbarn, dass Ihr sie gar nicht mehr benötigt.

Und Du hast so viel zu tun, dass Du täglich massig Zeit hier verbringst.
Du musst zugeben, dass das schon seltsam ist.

Werbung:
Die Zeit, den Nachbarn abzusagen war ja auch nicht, aber die Zeit dir anzuhören, dass sie es doch nicht machen schon.
Klingt schon etwas verwirrend.

Ich musste ja auch nicht absagen, sondern SIE haben abgesagt. Das war auch ganz plötzlich ich wollte vom einkaufen nach Hause und dann kam sie auch schon

Es geht doch nicht darum, uns was zu sagen, sondern den Nachbarn, dass Ihr sie gar nicht mehr benötigt.

Und Du hast so viel zu tun, dass Du täglich massig Zeit hier verbringst.
Du musst zugeben, dass das schon seltsam ist.

Darf ich nicht? Naja wenn ich die Zeit finde bin ich gerne im Forum...

Und SIE haben uns abgesagt... Und ich hatte zu tun und deswegen konnte ich noch nicht stornieren, ist ja jetzt auch nicht mehr nötig

Darf ich nicht? Naja wenn ich die Zeit finde bin ich gerne im Forum...

Und SIE haben uns abgesagt... Und ich hatte zu tun und deswegen konnte ich noch nicht stornieren, ist ja jetzt auch nicht mehr nötig

Du darfst machen was Du möchtest.
Und wir dürfen uns unsere Meinungen bilden.
Ich jedenfalls werde eben wieder daran erinnert, warum ich Deine Fäden eigentlich möglichst meide.

Wenn man doch glaubt das es besser ist zuhause zu bleiben dann geht man wenn man eh weg geht oder heim kommt kurz bei den Nachbarn vorbei und sagt bescheid. Und das umgehend damit Leute sich nicht nach einem richten und vielleicht etwas anderem absagen.
Und deine Aussagen ändern sich teils öfters als manch eine Unterhose.

Ich hoffe für deine zwei einfach das das alles so stimmt und wir da alle einfach vielleicht nur quer denken.

Wenn man doch glaubt das es besser ist zuhause zu bleiben dann geht man wenn man eh weg geht oder heim kommt kurz bei den Nachbarn vorbei und sagt bescheid. Und das umgehend damit Leute sich nicht nach einem richten und vielleicht etwas anderen absagen.
Und deine Aussagen ändern sich teils öfters als man eine Unterhose.

Ich hoffe für deine zwei einfach das das alles so stimmt und wir da alle einfach vielleicht nur quer denken.

Das stimmt alles tatsächlich. Und nochmal. BEVOR ich Ihnen absagen haben sie schon bei mir abgesagt. Ist das so schwer zu verstehen? Nein, oder?

Werbung:
Zu verstehen nicht. Einfach nur zu glauben nachdem was du hier und in anderen Threats schon so geschrieben hast.

Hast du denn mittlerweile Vorbereitungen getroffen damit deine Cousine in egal welchen Fall bescheid weiß was zu tun ist?

Zu verstehen nicht. Einfach nur zu glauben nachdem was du hier und in anderen Threats schon so geschrieben hast.

Hast du denn mittlerweile Vorbereitungen getroffen damit deine Cousine in egal welchen Fall bescheid weiß was zu tun ist?

Ja, dass ist erledigt. Und wir sind immer in Kontakt, sollte etwas passieren kann sie mich jederzeit erreichen 🙂

Und du auch im schlimmsten Fall heim?

Naja. Das Ding ist eh durch. Die Katzen verbleiben 4 Wochen lang in fremder Obhut, weil der Urlaub am Ende dann doch wichtiger ist.
Und ich glaub dir das schon, ist halt ein typischer Fall rausgeschoben weil einem im Hinterkopf der Gedanke, doch wegzuwollen, wahrscheinlich abgehalten hst.

Ich möchte dich an den Thread zum Thema Katzenhaus für die Allergikerfamilie erinnern, wo du noch wehement meintest, dass du doch daheim bleibst.

Bisher stand ich dir neutral gegenüber, aber das hier macht dich alles einfach extrem unglaubwürdig.
Vielleicht liegts am Alter. Keine Ahnung.

Naja. Das Ding ist eh durch. Die Katzen verbleiben 4 Wochen lang in fremder Obhut, weil der Urlaub am Ende dann doch wichtiger ist.
Und ich glaub dir das schon, ist halt ein typischer Fall rausgeschoben weil einem im Hinterkopf der Gedanke, doch wegzuwollen, wahrscheinlich abgehalten hst.

Ich möchte dich an den Thread zum Thema Katzenhaus für die Allergikerfamilie erinnern, wo du noch wehement meintest, dass du doch daheim bleibst.

Bisher stand ich dir neutral gegenüber, aber das hier macht dich alles einfach extrem unglaubwürdig.
Vielleicht liegts am Alter. Keine Ahnung.

Sie werden versorgt!!! Meine Cousine zieht sogar bei uns ein ! Urlaub wichtiger??? Ich war sogar bereit den Urlaub ab zu sagen !!! Könnte meine Cousine bei uns nicht einziehen würde ich den sogar ab sagen!

Werbung:
Mein Gott Leute, da hat jemand Katzen und fährt 4 Wochen in Urlaub. Und in dieser Zeit ist jemand in der Wohnung, der die Tiere versorgt. Wo ist denn um Gotteshimmelswillen das Problem? Ist ja ok, wenn ihr nicht in Urlaub fahrt, aber gesteht es doch bitte anderen zu. Abgesehen davon fahren ganz viele Menschen 3 Wochen in Urlaub und da kommt nur Urlaubsbetreuung morgens und abends ins Haus und hier wohnt sogar jemand dauerhaft dort. Ich muss diese Hexenjagd hier nicht mehr verstehen ...

Sie werden versorgt!!! Meine Cousine zieht sogar bei uns ein ! Urlaub wichtiger??? Ich war sogar bereit den Urlaub ab zu sagen !!! Könnte meine Cousine bei uns nicht einziehen würde ich den sogar ab sagen!

Das glaube ich dir nicht. Weil du einfach nicht begriffen hast, dass 4 Wochen Abwesenheit der Bezugspersonen, besonders für Kleine und wenn sie noch nicht lang da sind einfach echt eine Belastungsprobe für deine Katzen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.