Alleine lassen. Urlaub?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hast du natürlich total recht. Auch diese werden natürlich geklärt 🙂

A

Werbung

Hallo zusammen,

Also mich beschleicht da ja ein komisches Gefühl.
Ob nicht jemand bei dir einziehen kann wurde so oft vorgeschlagen und von dir verneint. Und plötzlich kommt eine cousine um die Ecke die das sofort macht😕

Wir bekommen ja selber in vier Wochen zwei kitten, und wir haben uns dafür extra vier Wochen Urlaub genommen damit die erste Zeit die ganze Familie bei ihnen ist. Man will doch die Entwicklung mit erleben und die zarten Bande der Freundschaft weiter stärken. Ich würde es nicht übers Herz bringen überhaupt an Urlaub zu denken in einer so frühen Phase.

Zum Thema Kastration, such doch mal nach Frühkastration da wirst du sehen das man schon mit drei Monaten kastrieren kann, nicht erst mit sechs wie du der Meinung bist.

Das mein Ton vielleicht etwas unfreundlich ausfällt liegt daran das für mich die Zeit bis unsere zwei kommen einfach nicht vergehen will und andere fahren einfach in Urlaub und lassen ihre allein.🙁

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe das alles gut verläuft, für die Katerchen, für dich und für deine Cousine.

LG Melanie

Wir haben noch eine, sehr gute Lösung gefubden! Meine Cousine ist so lieb und wird bei uns einziehen für die 4 Wochen und so sind meine beiden gut versorgt und ich kann doch noch in den Urlaub. Zum Glück hatte ich viel um die Ohren und habe den Flug noch nicht storniert 🙂
Meine Cousine ist so eine liebe :pink-heart:

Also jetzt doch*wunder*….aber es freut einen doch,dass es endlich eine Lösung gibt und schönen Urlaub wünsch ich dir natürlich auch.

Also jetzt doch*wunder*….aber es freut einen doch,dass es endlich eine Lösung gibt und schönen Urlaub wünsch ich dir natürlich auch.

Ich danke dir 🙂 ja das war wirklich so plötzlich. Sie Sagte Einfach. Ich passe gern auf die beiden auf

Hallo

Das mein Ton vielleicht etwas unfreundlich ausfällt liegt daran das für mich die Zeit bis unsere zwei kommen einfach nicht vergehen will und andere fahren einfach in Urlaub und lassen ihre allein.🙁

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe das alles gut verläuft, für die Katerchen, für dich und für deine Cousine.

LG Melanie

Aber das heißt doch nicht, dass ich sie nicht liebe!
Wie gesagt sie werden gut versorgt. Und wir sind ständig in Kontakt mit meiner Cousine

Hallo zusammen,

Also mich beschleicht da ja ein komisches Gefühl.
Ob nicht jemand bei dir einziehen kann wurde so oft vorgeschlagen und von dir verneint. Und plötzlich kommt eine cousine um die Ecke die das sofort macht😕
LG Melanie

Ich glaube das auch nicht.

Werbung:
Ich glaube das auch nicht.

Und warum nicht? Es ist wirklich so gekommen. Sie war gestern bei uns zu Besuch. Und als sie gehört hat, dass ich meinen Urlaub stornieren möchte, meinte sie: Nein, brauchst du nicht. Ich passe schon auf die beiden auf. 🙂

Und was ist daran so unglaubwürdig?

Wenn der Vorschlag kommt habe ich doch alle Freunde und Familienmitglieder auf dem Schirm und klappere die Leute ab. Du hattest da aber gleich geschrieben das keiner kann weil zu weit weg oder selber im Urlaub.
Und Plötzlich ist diese Cousine da, die das so total selbstverständlich für ganze 4 Wochen übernehmen kann?
Das man an eine Verwandte die einem so nah steht das sie 4 Wochen bei einem einzieht um sich um Katzen zu kümmern nicht denkt, das finde ich ganz persönlich unglaubwürdig.

Wenn der Vorschlag kommt habe ich doch alle Freunde und Familienmitglieder auf dem Schirm und klappere die Leute ab. Du hattest da aber gleich geschrieben das keiner kann weil zu weit weg oder selber im Urlaub.
Und Plötzlich ist diese Cousine da, die das so total selbstverständlich für ganze 4 Wochen übernehmen kann?
Das man an eine Verwandte die einem so nah steht das sie 4 Wochen bei einem einzieht um sich um Katzen zu kümmern nicht denkt, das finde ich ganz persönlich unglaubwürdig.

Sie hatte ich tatsächlich nicht im Kopf, weil mal meinte, dass sie in den Urlaub will. Sonst hätte ich sie ja direkt gefragt. Sie möchte doch nicht fliegen. Dann wohl nächstes Jahr
Und wir hatten ja unsere unsere Nachbarn zum aufpassen, die jetzt nicht mehr aufpassen wollen, weil wir Ihnen unsere Garage nicht vermieten können... was für ein Kindergarten

Da ist sie schon wieder diese Widersprüchlichkeit.

Deine Nachbarn wollen nicht mehr aufpassen wegen der Garage.
Verstehe ich gar nicht warum sie dir das sagen mussten. Wenn du tatsächlich vorgehabt hättest den Urlaub abzusagen hätte sich das Thema doch erledigt gehabt du hättest den Nachbarn abgesagt und gut wäre gewesen.

BTW: Um eine vernünftige Urlaubsbetreuung und eine für den Notfall falls eine nicht kann, kümmert man sich BEVOR man sich ein Tier anschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatte ich tatsächlich nicht im Kopf, weil mal meinte, dass sie in den Urlaub will. Sonst hätte ich sie ja direkt gefragt. Sie möchte doch nicht fliegen. Dann wohl nächstes Jahr
Und wir hatten ja unsere unsere Nachbarn zum aufpassen, die jetzt nicht mehr aufpassen wollen, weil wir Ihnen unsere Garage nicht vermieten können... was für ein Kindergarten

Die meisten Problemlösungen entstehen im Laufe der Zeit. Oder anders rum: die wenigsten Menschen haben bei Feststellung eines Problems direkt die optimale Lösung bei der Hand. Insofern ist doch alles gut gelaufen und ich wünsche dir einen schönen Urlaub und deiner Cousine viel Glück 🙂 Wie Lirum... schrieb, solltest du sie aber gut einweisen und auch alle wichtigen Daten aufschreiben.

Werbung:
Die meisten Problemlösungen entstehen im Laufe der Zeit. Oder anders rum: die wenigsten Menschen haben bei Feststellung eines Problems direkt die optimale Lösung bei der Hand. Insofern ist doch alles gut gelaufen und ich wünsche dir einen schönen Urlaub und deiner Cousine viel Glück 🙂 Wie Lirum... schrieb, solltest du sie aber gut einweisen und auch alle wichtigen Daten aufschreiben.

Ich danke dir Tiha 🙂ja, dass mache ich natürlich

Da ist sie schon wieder diese Widersprüchlichkeit.

Deine Nachbarn wollen nicht mehr aufpassen wegen der Garage.
Verstehe ich gar nicht warum sie dir das sagen mussten. Wenn du tatsächlich vorgehabt hättest den Urlaub abzusagen hätte sich das Thema doch erledigt gehabt du hättest den Nachbarn abgesagt und gut wäre gewesen.

BTW: Um eine vernünftige Urlaubsbetreuung und eine für den Notfall falls eine nicht kann, kümmert man sich BEVOR man sich ein Tier anschafft!

JAA. Das war ja auch alles geplant! Die Nachbarn sollten aufpassen. Nun wollen sie nicht mehr. Und hatte ihnen noch nicht Bescheid, weil ich wie gesagt, sehr viel zu tun hatte.

Das habe ich doch davor geschrieben, liebe gremlin.
Jetzt ist ja meine Cousine da zum aufpassen

Da steig ich nicht mehr durch, muss ich auch nicht. 😕

Werbung:
Da steig ich nicht mehr durch, muss ich auch nicht. 😕

Also noch mal. Es war geplant, dass meine Nachbarn auf die beiden aufpassen, dann habe ich mich doch gegen den Urlaub entschieden und wollte den Flug stornieren. Dann aber hat sich meine Cousine dazu bereit erklärt, auf die beiden auf zu passen

Also noch mal. Es war geplant, dass meine Nachbarn auf die beiden aufpassen, dann habe ich mich doch gegen den Urlaub entschieden und wollte den Flug stornieren. Dann aber hat sich meine Cousine dazu bereit erklärt, auf die beiden auf zu passen

Ne, das hab ich ja verstanden. 🙁
Jetzt schreibst du aber, die Nachbarn wollen nicht aufpassen wegen der Garage. Hatte sich aber doch erledigt, da du dann zu Hause bleiben wolltest. 😕 Na egal.

Ne, das hab ich ja verstanden. 🙁
Jetzt schreibst du aber, die Nachbarn wollen nicht aufpassen wegen der Garage. Hatte sich aber doch erledigt, da du dann zu Hause bleiben wolltest. 😕 Na egal.

Nee. Also ja, die Nachbarn wollen nicht mehr und meine Cousine passt jetzt auf

Nee. Also ja, die Nachbarn wollen nicht mehr und meine Cousine passt jetzt auf

Das war nicht die Frage.
Die Problematik war:
Die nachbarn wollen aufpassen, du stonierst jedoch den Urlaub. Dann passt deine Cousine stattdessen auf. Wann genau dazwischen haben die Nachbarn gemeint, dass sie aufgrund der Garage doch nciht wollen?😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.