Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele holen denn hier Tiere, weil sie den Tieren helfen wollen?
Holst du dir Zuchtkatzen, weil sie in Not sind? Oder vielmehr, weil du halt genau solche Katzen möchtest aus welchen Gründen auch immer.
Gründe sind unterschiedlich, die allermeisten sind egoistisch 🙂
Die Leier schon wieder...🙄
Stehe wenigstens dazu. Deine ganzen Beiträge, die du damals gelöscht hast, sind nicht vergessen.
Am 22.04. war Sammy laut mehrfacher Aussage von dir 6 Monate alt.
Ich bin raus hier, kloppt euch bitte nicht die Köppe ein.
Es muss doch nicht sein, dass man sich hier gegenseitig so angiftet.
Nein, musst du nicht. Aber mach nicht den gleichen Scheiß wie hier und schreib weiter mit ihr, sondern brich den Kontakt ab und lass das Thema auch hier ruhen.
Lies es doch einfach nochmal,bitte…..und beschränke dich auf Sachlichkeit ohne meine aktuellen Entscheidungen hier rein zu mixen
Ja, wir älteren Hasen haben halt doch noch manchmal ein gutes Gedächtnis
Danke werde es mir ansehen 🙂Ich lass dir auch mal einen Link da 🙂
https://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/216242-balkonsicherung-machen-lassen-6.html#post5935540
Kann man selber machen, ist günstig und sicher und man beschädigt auch nichts, da es eingeklemmt wird durch die Winkel.
Was heisst denn hier schon wieder "an den Pranger stellen?" 🙄Geht das jetzt weiter, Katzenengel hier an den Pranger zu stellen?
Mit 20 noch keine Verantwortung übernehmen sollen/müssen? Na dann, halleluja. 🙄
Und sorry, wenn ich mit 20 noch keine Verantwortung übernehmen kann/will, dann schaffe ich mir keine Lebewesen an, die von mir abhängig sind.
Ich will nicht in Schutz nehmen, was da passiert aber ich möchte darauf hinweisen, dass sowas zum Alltag gehört. Es gibt sie einfach - diese Menschen, die aus verschiedenen Gründen Entscheidungen treffen aber eben nicht aus der Weitsicht der Verantwortung heraus.