Alte Besitzer wollen nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter Daxter
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Da wird sich die Familie aber gefreut haben! :smile:

Ich denke trotzdem, dass es in Anbetracht der Tatsache, dass der Sohn evtl eine Allergie hat, sie das erst hätten überprüfen müssen...😳

A

Werbung

Mandy, allergrößten Respekt vor euerer Entscheidung. Die ist bestimmt nicht leicht gefallen.

Und ganz sicher wartet irgendwo eine andere Katze auf euch, vielleicht eine, die verzweifelt nach einem zuhause sucht.

Ich kann euch gut verstehen. Nun hoffen wir für Daxter, dass das Kind eine andere Krankheit hat (falls überhaupt) oder es doch bald gesund wird. Da gibt es ja auch noch Neurodermitis.

Bleibt ihr in Verbindung?

Ich hoffe, ihr findet schnell das Kätzchen eures Herzens.

Hut ab! Hoffentlich klappt das mit dem Kind. Ich denke mal, nach diesem Schreck und glücklichen Ausgang (für die) werden sie wohl alles tun, damit sowas nicht noch mal vorkommt. Und ihr findet bestimmt noch euren Traumkater, ganz sicher 🙂

Andrea

Respekt... das war bestimmt nicht einfach. Ich finde, Du hast richtig gehandelt.

LG

Ich finde dass deine Entscheidung richtig ist, auch
wenn es euch bestimmt schwer fällt.

Ich hätte auch nicht damit leben können, im Hinterkopf
zu haben, dass seine alte Familie ihn so vermisst.

Ist natürlich dadurch jetzt ganz blöd für
euch verlaufen und ich hoffe Daxter darf
dann nun auch wirklich in der alten Familie
bleiben und sie geben ihn nicht
nochmals ab.

Ich hoffe, dass ihr
nun ganz schnell eure Traumkatze findet,
die dann für immer bei euch bleiben kann. 🙂

Werbung:
Respekt...

...sehr gut gemacht. Ich hätte es nach Kenntnis der ganzen Geschichte genauso gehandhabt. Und schließlich möchte man dann ja auch ein Tier, das einem GANZ gehört. Und nicht mit einem schlechten Nachgeschmack von Traurigkeit, dass man moralisch nicht ganz sauber gehandelt hat.

Ihr findet euren Liebling ganz bestimmt.

Wahrscheinlich hier in diesem Forum.

Da gibt es einen ganz dringenden Fall von einem aufgeweckten Katerchen (14 Monate alt) der sich mit einem Neuzugang nicht arrangieren will.

Ich glaube, das steht undter : Zusammenführung mißlungen?

Gruß

Maimaire