Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...absolut. Kaputte Zähne sind nicht nur extrem schmerzhaft, sie belasten den restlichen Körper extrem....der Einfriff jedenfalls war unbedingt nötig,
Meinst du mit Flüssigkeit -hach, jetzt komme ich nicht auf den Namen....grübel...dieses Salzzeugs?Mit Sicherheit Flüssigkeit.
Meine Tierärztin behält meine Oldies nach solchen Eingriffen meist über Nacht.
Da dürfen sie dann unter der Wärmelampe ihren Rausch ausschlafen, bekommen weiter / nochmal Infusion.
Morgens macht sie die erste Wundkontrolle, gibt die Medis nochmal per Spritze, dann dürfen sie heim.
vorrangig Nierenspülung.Jetzt kommt mein Tipp zwar schon zu spät, aber man weiß ja nie, ob du ihn nicht doch nochmal brauchen kannst.
Meine Kätzin hat OPs mit dem Alter immer schlechter vertragen, sie ist wärend der OP schnell ausgekühlt und auch zu Hause hat sie dann noch kalte Pfoten gehabt.
Ich habe ihr dann solche Körnerkissen, die man im Ofen heiß machen kann, an die Seiten gestopft (Temperatur prüfen, das es nicht zu heiß ist), damit sie sich wieder aufwärmen konnte.
Wenn alle Zähne raus mußten, ist das schon eine heftige OP gewesen. Da dauert es, bis sie sich erholt.
Du hast sicherlich Schmerzmittel mitbekommen?
Aber ich verstehe nicht, warum du mit ihr nochmal zur Infusion mußt. Was bekommt sie da?