Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, ich hab auch gerade über das Risiko nachgedacht. Sogar beim Kalle, der erst 7 ist, hab ich einem Herzschall zugestimmt vor seiner Schwanzamputation und hatte trotzdem Angst, bis der erlösende Anruf kam. Aber Kalle hat auch ziemlich Übergewicht, dass wir einfach nicht in den Griff bekommen.Da ich eine 9,5 Jahre alte Katze bei einer Zahn OP verloren habe(Herzstillstand), würde ich eventuell vorher einen Herzultraschall machen lassen.
Sprich nochmal mit deinem TA, was er dazu meint.
Alles Gute für die Süße. ❤️
-
Meine TÄ bei Nelly, ü 19, auch, zumal sie auch noch einiges an Medikamenten bekommt, die nicht einfach abgesetzt werden können.Meine TA rät mir bei Candy mittlerweile ganz klar aufgrund das hohen Alters von Zahnsanierungen ab.
Wäre in dem Alter der Katzen-Omi sehr vorsichtig bei so einem Eingriff.
Wie schaut denn der Mund aus? Stinkt sie?
Spezieller Reiniger. Kein Essig etc. Sowas wie Bactador zb....ein bißchen off-topic...:
meine kleine geht zwar zuverlässig auf ihr Katzenklo, es passiert aber manchmal, daß sie trotzdem daneben macht. sie läßt halt manchmal ihren allerwertesten übern rand hängen; Ergebnis: Pipi im Teppich.
Was sind denn die besten Mittelchen, das Malheur zu beseitigen, besonders den Geruch nicht zu überdecken, sondern effektiv zu entfernen...?!?
Das ist Dein Faden....ein bißchen off-topic...:
meine kleine geht zwar zuverlässig auf ihr Katzenklo, es passiert aber manchmal, daß sie trotzdem daneben macht. sie läßt halt manchmal ihren allerwertesten übern rand hängen; Ergebnis: Pipi im Teppich.
Was sind denn die besten Mittelchen, das Malheur zu beseitigen, besonders den Geruch nicht zu überdecken, sondern effektiv zu entfernen...?!?
Was hast du denn für ein Klo?...ein bißchen off-topic...:
Ja eh. Meiner kleinen kann ich doch für nix böse sein.Aber wenn sie mal alt sind, verzeiht man ihnen eh alles