A (nett)
Forenprofi
Vergessen: Katzen schnurren übrigens nicht nur um ihr Wohlbefinden auszudrücke. Katzen schnurren auch bei Schmerzen und Angst!
Wenn der Spatz noch nicht entwurmt ist sollte das dringend nachgeholt werden...aber auch hier rate ich von Eigenexperimenten ab!
Es kann 1000 Gründe (Würmer, organische Probleme, Parasiten) geben warum er so abbaut und das Argument "einziger Wissensstand auf dem Bauernhof" ist im Internetzeitalter ein wenig mau.
Ich komme selbst aus einer recht ländlichen Gegend😉.
Um auf deine Eingangsfrage zu antworten:
Wenn Du in der Suchfunktion (erweiterte Suche) unter Schlüsselwörter Päppel* (suche nur im Titel) eingibst findest Du vielleicht einige Päppelrezepte.
Trotzdem lautet die einzige richtige Antwort hier erstmal: TA.
Wenn der Spatz noch nicht entwurmt ist sollte das dringend nachgeholt werden...aber auch hier rate ich von Eigenexperimenten ab!
Es kann 1000 Gründe (Würmer, organische Probleme, Parasiten) geben warum er so abbaut und das Argument "einziger Wissensstand auf dem Bauernhof" ist im Internetzeitalter ein wenig mau.
Ich komme selbst aus einer recht ländlichen Gegend😉.
Um auf deine Eingangsfrage zu antworten:
Wenn Du in der Suchfunktion (erweiterte Suche) unter Schlüsselwörter Päppel* (suche nur im Titel) eingibst findest Du vielleicht einige Päppelrezepte.
Trotzdem lautet die einzige richtige Antwort hier erstmal: TA.