Alter Kater - er soll leben

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern und heute ist wieder ein nicht so guter Tag, aber die letzte Woche war toll. Einmal mußte ich sogar kurz schimpfen😱😀 FREU (habs ihm aber nichtb verraten, dass ich mich innerlich gefreut habe), da er mich 3 X gebissen hat, na ja gezwickt. Ansonsten schmust er mit meiner Hand, fraß wie ein Scheunendrescher.
An Shia:
Meine Katzen sagen noch einmal "DANKE" für die Leckerchen, fanden sie nicht schlecht😀.

Das Körbchen benutze jetzt immer ich. Zurzeit bin ich aber froh, dass er es nicht nutzt, da er viel pieselt. Kleiner Plnkler.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten. Hoffe Bärchen ist dann wieder fit. LG

A

Werbung

Huhu Dagmar. Wie soll ich das denn mit dem Körbchen verstehen????
Passt du da rein?????????????😀

V.G. Heidi

Das er mal gute und auch mal schlechte Tage hat, wird wohl in seinem Zustand normal sein.
Alles Gute für dein Bärchen und fröhliche Weihnachten...🙂

@ Aris 😱😀😡, ja, der Kopf.
@ Pems: Ja, das denke ich auch, hab mit meiner TÄ über Weihnachten gesprochen, falls etwas ist. Sollte sie da sein ,kann ich sie anrufen. Aber ich glaube nicht, der Kerl nimmt zu!!!

Das sind sehr gute Nachrichten,klasse 🙂

Werbung:
Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Bärchen Paul ist relativ fit, mauzt jetzt ab und zu, wenn ich das Zimmer verlasse, schmust wie eck und kommt jetzt immer hinter mir her, wenn er meine Stimme hört.

Leider gibt es auch ein paar Sorgen, einen Tag hatte er einen total aufgeschwollenen Kopf, hatte Angst es seien die Zähne. Am nächsten Tag war es weg. Dann erbrach er sich öfters und heute habe ich in einer Ecke angetrocknetes Blut gesehen, PANIK.

Aber dann, ich hatte ja mit der TÄ am Anfang abgesprochen, dass das Aufpäppeln wichtiger als Nierenfutter war, so bekam er alles. Jetzt haben alle seit letzter Woche wieder Macs. Und mir fiel auf, dass es ungefähr zeitgleich war.

Jetzt bekommt er Nierenfutter (gepäppelt ist er ja) und:smile::smile: er frißt es Gott sei Dank. Gestern hat er nicht gebrochen.

Bitte Daumen drücken, meine TÄ ist erst am 03.01.11 wieder da und ich will ihn nicht durch die Weltgeschichte schleppen.

Hallo,

hier ein paar Bilder, möglich durch eine sehr nette Forianerin, DANKE.

Das Auge sieht schlimm aus und macht mir etwas Sorgen, aber es scheint ihm nicht weh zu tun. Aber die Bilder zeigen doch deutlich, dass er alt und krank ist.:reallysad:
Aber zurzeit gehts ihm gut, er möchte jetzt immer mit mir das Zimmer verlassen.

IMG]http://up.picr.de/5960628.jpg[/IMG]

5960629.jpg

5960630.jpg

Das ist ja ein sehr hübsches Bärchen.
Toll, wie Du Dich um ihn kümmerst.

Er ist einrichtig süßer.

Und auf den Bildern sieht man das er ordentlich zugelegt hat.

ach, so schlimm sieht er gar nicht aus 😉 eher entspannt und gemütlich

Werbung:
Ach, der Süße, er sieht so lieb aus auf den Bildern.
Auch wenn er nicht ganz gesund ist, denke ich, daß er sein Leben bei dir sehr genießt. 🙂

schön daß es jetzt wieder Fotos gibt!
so ein Hübscher!! :pink-heart:

5978555.jpg

5978556.jpg

5978557.jpg

5978558.jpg

5978559.jpg

5978560.jpg

5978561.jpg

5978562.jpg

Das Bärchen, ich glaub, ich muss ihm doch ein Zuhause suchen, er wird fitter und dann möchte er am Leben hinter der Türe teilhaben und das kann ich ihm leider nicht ermöglichen.

Der geht ja lieber in ein Karton als in das kuschelige Körbchen pffff 😎
Ich finde er sieht schon viel besser aus als am ersten Tag.

Och je, das Bärchen :pink-heart:
Ein wunderschöner Senior, der wieder am Leben teilhaben kann.
Ich hoffe von Herzen du findest einen schönen Platz für ihn, falls es notwendig sein sollte.

Werbung:
Wirklich ein wunderschöner Katermann. :pink-heart: Die Augen sehen wirklich nicht gut aus, hoffentlich bessert es sich bald.

Oh wie schön - es gibt wieder Fotos vom Bärchen!:pink-heart:

Und dass er wieder Interesse am Leben draußen zeigt, ist super - wenn auch leider schwierig, ihm das zu ermöglichen.

Hallo Dagmar, wie gehts dem Opa?

Huhu,

danke der Nachfrage, unser Opa Bärchen straft uns alle Lügen, er wird immer fitter, (altersentsprechend). Er ist jetzt 10 Wochen bei uns. Durch das Nierenfutter reguliert sich auch das Pieseln immer besser. Es geht nur noch wenig daneben. Heute Abend mach ich noch mal Bilder.

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Shia, sie hat wieder Fotos vom Bärchen ermöglicht.

Alle waren sehr lieb, ich hoffe, ich kann noch lange von ihm berichten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben