Alter Kater - er soll leben

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand mit diesem Zusatz fürs Futter Erfahrung oder kennt jemanden?
RECOACTIV® Nieren Tonicum

A

Werbung

Kann man es denn als Ersatz für das Nierenfutter (zurzeit animonda reco) auf normales Futter streuen. Wäre ja super.

Liebe dagmar,

wenn ich sowas lese, erstrahlt die sonne in meinem herzen!!! :pink-heart:

Kann man es denn als Ersatz für das Nierenfutter (zurzeit animonda reco) auf normales Futter streuen. Wäre ja super.

das weiß ich leider nicht. reconvales ist doch eigentlich zum päppeln gedacht, oder?
aber schau das hab ich damals gefunden. eine super tabelle, in der auch gute geeignete futtersorten für nierenkranke drin sind
http://www.pfoetchenbasar.de/200-futtermarken-info/
vielleicht brauchst du dann nicht unbedingt das nierenfutter

Danke, super. Das Futter ist extra für Nieren, hab es falsch aufgeschrieben.

Werbung:
Wieso kannst du wegen mir fotografieren? 😕 Das verstehe ich nicht, oder verwechselst du mich gerade?

Oh ja, Dir verdank ich "mein" Körbchen, und Lucy und Krümel den Fotoklick.

Lucky+Lucy vlt? :grin:
SInd ja auch zu viele Namen hier 😀😀😀

Sorry, also noch mal vielen Dank, der Fotoklick ist super.

ich würd ja sagen: IMMER wieder gerne aber jetzt habe ich keinen funktionierenden Foto mehr :grin:

Von daher nur: liebend gern!!! Der Herr ist doch auch zu :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach, ist das schön, daß Opi sich zu berappeln scheint! Mehr Photos,ich würd mich freuen!!!

Das Nierenfutter tut ihm sichtlich gut, selbst die Augen werden klarer, er macht kleinere Pfützen, ist fideler.

6040448.jpg

6040449.jpg

6040450.jpg

6040451.jpg

6040452.jpg

6040454.jpg

6040455.jpg

Er tut mir leid, so allein in einem Raum, hört Euch doch auch mal um, vielleicht passiert ein kleines Wunder!!

kann er denn nicht zu deinen?

Leider nicht, hab sie ja alle impfen lassen, aber meine Dori wollte nicht. Sind deine geboostert?
Und ich glaube, dass meine zu wild für ihn sind.

Werbung:
Leider nicht, hab sie ja alle impfen lassen, aber meine Dori wollte nicht. Sind deine geboostert?
Und ich glaube, dass meine zu wild für ihn sind.

geboostet? ist er denn ansteckend? hab das gar nicht gelesen.

ich glaube nicht ,dass loraine damit einverstanden wäre. lucky und misae waren lange von mikesch da und wie ich das auf der HP herauslesen kann, lässt sie kein positives tier zu anderen, auch wenn sie geimpft sind. 🙁 🙁
aber vielleicht können wir beide mal mit ihr reden dagmar 😉

das nächste problem wäre die angst von meinem freund vor den arztkosten. allein die nierenprobleme können viele kosten verursachen. weiß ich leider auch schon aus erfahrung 🙁

Ihm gehts gut, er schmust wie verrückt.
@ Shia

Er war jetzt im Bettchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben