Alter Kater - er soll leben

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Er wird immer jecker, ist ein Schmusebär, beißt, streckt sich, legt sich manchmal gemütlich auf die Seite, ein Süßer.

4Sarah: Hab ganz vergessen Dir zu schreiben, sorry. Du hast ja Leukis, oder. Wie ist das, wenn die anderen geimpft sind? Meine sind geimpft, aber nur einmalig. Wolltest Du ihn nehmen? LG

A

Werbung

Ach, es ist so schön, daß es ihm so gut geht. :yeah::yeah:

Es geht ihm noch immer gut, er wird immer schmusiger, macht fast überhaupt nicht mehr daneben, die Augen sehen auch etwas besser aus. Er ist ein Schatz.

Und das freut mich sooooooooooooooooooooo sehr :smile:

Hach, ist das schön.
Es ist soo gut, daß er bei bei dir sein darf.

Ich werd mir mal Mühe geben und nächste Woche Fotos machen. LG

Werbung:
Wie gehts denn dem opa?
Hast du auch neue Fotos? 😎

Auf Bilder müßt ihr leider noch etwas warten. Sorry.
:grummel:

Letzte Woche hatte ich überlegt, ihm doch ein Zuhause zu suchen, bin jetzt wieder den ganzen Tag weg. Er schmust sooo gerne.
Bärchen hatte vier Wochen nicht mehr woanders als ins Klo gepinkelt, prompt an dem Tag fand ich eine große Pfütze. Anscheinend will er bleiben.

Heute waren wir beim Tierarzt, er hat die Krallen geschnitten bekommen und ich habe ihn noch einmal auf Leukose testen lassen (wenig Hoffnung), dann könnte er wenigstens abends und nachts am Leben außerhalb des Katzenzimmers teilnehmen. Bitte drückt die Daumen, dass ein kleines Wunder passiert. Er ist zwar nicht traurig, aber schön ist es sicher nicht. Nächsten Donnerstag krieg ich das Ergebnis.

Wie?
Hat er nur am dem Tag nochmal daneben gepieselt?😱
Ist ja irre.
Dann hat er sich wohl entschieden wo er sein möchte.;-)

Ich drücke die Daumen das der Test negativ ist.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. 🙂

Werbung:
Ja, nur an dem Tag. Er ist wirklich ein Schatz...!!!

Bärchen geht es seit drei Tagen nicht so gut, könnt ihr an ihn denken, vielleicht gibt es ihm noch einmal Kraft, dem kleinen Schmuser. Wie sehr man schon an ihm hängt....:reallysad:

Och nee

Was hat er den?

Oh, der Arme... ich drücke ihm fest die Daumen, daß es wieder ganz schnell bergauf geht.

Er atmet schwer (vermutlich Wassereinlagerungen), er hat sehr stark gebrochen, er ist schwach und verweigert seit zwei Tagen das Futter. Ich werde morgen ohne ihn zur Tierärztin fahren und alles besprechen, vielleicht noch nach Entwässerungssachen fragen. Der Streß ist zuviel für ihn. Zurzeit hyperventiliert er bei kleinsten Sachen.
Und morgen werde ich Rinderhack holen, das liebt er.
Er ist soooo lieb und schmust immer mit mir.
Vielleicht erholt er sich ja noch mal, ansonsten wird er in meinen Armen einschlafen.

Werbung:
Oh Dagmar, das tut mir leid! Ich hoffe sehr, daß Bärchen sich erholt und noch eine Weile Deine Liebe genießen kann!

@dagmar

hoffentlich hat er kein Fip

Sowas ist schon traurig, denn er hat sowas nicht verdient...

Vielen lieben Dank an alle. Ja, ich hoffe auch, Mensch, als er kam, hatte man gesagt, höchstens 3 Wochen und jetzt ist er fast 7 Monate hier. Er ist so ein lieber Kerl, seit Wochen keine Pfütze mehr. FIP wird es nicht sein.
Gott sei Dank ist es kühler, vielleicht hilft das auch. Ich werde Bescheid sagen. Lg

ich wünsche dir von herzen, dass alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben