K
*kräh*
Forenprofi
Hi Ihr
meine Süße macht mir mal wieder Sorgen. Arthrosen hat sie ja schon lange, bisher hatten wir die einigermaßen im Griff.
In den letzten 9 Monaten mussten wir 3 mal den WE Dienst in Anspruch nehmen weil sie immer am WE 😡 hinten rechts humpelte.
So auch wieder letztes WE.
Ich gab ihr dann morgnes Metacam. Sie hatte dann lange geschlafen aber als sie aufstand war das Humpeln noch immer da. Metacam hatte nix geholfen
Also wiedermal zum TA Notdienst und wie immer eine Spritze. ich musste ihr dann am Tag danach laut TA nochmal Metacam geben.
es war dann auch 2 Tage gut aber jetzt läuft sie wieder schlechter. Zwar noch kein Humpeln aber eben schwerfällig auch beim hinsetzen.
Ich kann ihr doch nicht dauerhaft metacam geben!
--Bis zum Frühjahr bekam sie Onsior immer bei Bedarf, manchmal nur alle 14 Tage.
Aber wegen ihrem Lebertumor darf ich das nicht mehr geben.
--Traumeel schlägt nicht an
--Grünlppmuschelpulver bekommt sie schon lange
--Teufelskralle sollte ich ihr wegen Leber auch nicht mehr geben
--Bryonia und Rhus Tox?
hab ich vor Monaten auch versucht hatte aber nicht das Gefühl dass es ihr wirklich hilft.
Vermiculite??
Darüber gelesen hier aber bisher nicht versucht. hab bereits einen ganzen Schrank voller Mittel und Medis die entweder nicht wirken oder die sie nicht mehr nehmen darf *seufz*
Hab mal hier was von einer Spritzentherapie gelesen. Keine Ahnung mehr wo und was das war.
Brauche also wieder Eure Hilfe, Tatschläge Tipps.
Eigene Erfahrungen wären toll!!!!
Sie ist halt auch recht moppelig, ich weiß das. Aber der Teufelskreis zwischen
Schmerzen = mag keine Bewegung
und
Keine Bewegung = zu schwer und mehr Schmerzen
bekomme ich einfach nicht durchbrochen 🙁
Will meiner Maus so gerne helfen und weiß bald nicht mehr weiter.
meine Süße macht mir mal wieder Sorgen. Arthrosen hat sie ja schon lange, bisher hatten wir die einigermaßen im Griff.
In den letzten 9 Monaten mussten wir 3 mal den WE Dienst in Anspruch nehmen weil sie immer am WE 😡 hinten rechts humpelte.
So auch wieder letztes WE.
Ich gab ihr dann morgnes Metacam. Sie hatte dann lange geschlafen aber als sie aufstand war das Humpeln noch immer da. Metacam hatte nix geholfen
Also wiedermal zum TA Notdienst und wie immer eine Spritze. ich musste ihr dann am Tag danach laut TA nochmal Metacam geben.
es war dann auch 2 Tage gut aber jetzt läuft sie wieder schlechter. Zwar noch kein Humpeln aber eben schwerfällig auch beim hinsetzen.
Ich kann ihr doch nicht dauerhaft metacam geben!
--Bis zum Frühjahr bekam sie Onsior immer bei Bedarf, manchmal nur alle 14 Tage.
Aber wegen ihrem Lebertumor darf ich das nicht mehr geben.
--Traumeel schlägt nicht an
--Grünlppmuschelpulver bekommt sie schon lange
--Teufelskralle sollte ich ihr wegen Leber auch nicht mehr geben
--Bryonia und Rhus Tox?
hab ich vor Monaten auch versucht hatte aber nicht das Gefühl dass es ihr wirklich hilft.
Vermiculite??
Darüber gelesen hier aber bisher nicht versucht. hab bereits einen ganzen Schrank voller Mittel und Medis die entweder nicht wirken oder die sie nicht mehr nehmen darf *seufz*
Hab mal hier was von einer Spritzentherapie gelesen. Keine Ahnung mehr wo und was das war.
Brauche also wieder Eure Hilfe, Tatschläge Tipps.
Eigene Erfahrungen wären toll!!!!
Sie ist halt auch recht moppelig, ich weiß das. Aber der Teufelskreis zwischen
Schmerzen = mag keine Bewegung
und
Keine Bewegung = zu schwer und mehr Schmerzen
bekomme ich einfach nicht durchbrochen 🙁
Will meiner Maus so gerne helfen und weiß bald nicht mehr weiter.