Alternative Kastration?!

  • Themenstarter Themenstarter zylfie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration markieren stubentiger

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wieso, ist doch spannend oder? Kastration ist für die Dame keine Alternative, ausser natürlich sie dient ihrer eigenen Bequemlichkeit, weil es ja soooo anstrengend ist 4 Würfe pro Jahr zu vermitteln.

Und klar, was für ihre arme Katze gilt, gilt natürlich nicht für sie. Lass die Frau reden und sie demaskiert sich mit jedem Post. Zugegebenermassen ziemlich eklig.

ihr seid echt putzig hier. auf der einen seite werde ich angeranzt, weil ich für die jährliche kittenschwemme und das leid aller tierheimkatzen verantwortlich bin, aber wenn ich die anzahl der kitten halbiere und eine katze kastriere, dass es eben nicht soweit kommt, dass sich die kitten bei mir häufen und ich sie ins tierheim geben muß oder schlimmeres, ist das natürlich auch falsch.

und wenn das ganze, was für die katzen gilt für euch selbst auch gelten sollte, dann dürftet ihr nicht verhüten, sondern müßtet euch kastrieren lassen, nicht zu vergleichen mit sterilisation. außerdem dürften die kinder aufgrund der gefahren nie das haus verlassen. die kinder sollte man auch nicht selber bekommen, sondern aus der dritte welt adoptiren, da es denen so schlecht geht und wir sowieso ein problem mit überbevölkerung haben.

und bevor das für die meisten hier keine alternative ist sollte man in dem bereich ruhig sein.
 
A

Werbung

Herzblatt, vielleicht solltest du mal deine eigenen Posts lesen 😀
Du hast ja behauptet, du kastrierst weil "die vermittlung von 4 würfen pro jahr etwas zu anstrengend wäre."
Reine Bequemlichkeit...sonst nichts.

Musste schon lesen und dir merken, was du für nen Quark erzählst. 😛
 
Herzblatt, vielleicht solltest du mal deine eigenen Posts lesen 😀
Du hast ja behauptet, du kastrierst weil "die vermittlung von 4 würfen pro jahr etwas zu anstrengend wäre."
Reine Bequemlichkeit...sonst nichts.

Musste schon lesen und dir merken, was du für nen Quark erzählst. 😛

ok, dann werde ich nur, damit ich in euren augen nicht inkonsequent bin, wenn ich beim jetzigen wurf ein kitten behalte keine katze kastrieren lassen, damit mir nicht bequemlichkeit unterstellt wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
Katrii
Antworten
85
Aufrufe
5K
Katrii
Katrii
Birdie
Antworten
6
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben