Am Montag ist Vorkontrolle

• Themenstarter Themenstarter Julia137
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julia137

Benutzer
Hallo,

zu mir und meiner Familie kommt am Montag eine Vorkontrolleurin.

Ich bin mal gespannt wie dass so wird 🙂

Hoffe meine beiden dürfen dann bei mir einziehen 🙂

LG Julia

A

Werbung

Na dann drücken wir doch mal die Daumen, dass ihr und eure Wohnung als katzentauglich befunden werdet 🙂

Habt ihr euch schon was Schnuckliges ausgesucht???

Ja, 2 niedliche Kater 😀

freu mich schon, hoffentlich wird sie wirklich als katzentauglich empfunden aber ich denke mal positiv. 🙂

Super und dann gleich 2!!!! Das habt ihr gut gemacht!

Wann ziehen denn die beiden dann bei euch ein??? Das wird schon klappen mit der Vorkontrolle!

Das werden wir erst sehen wenn die Vorkontrolle positiv ausgeht dann wirds aber glaub ich nicht mehr lange dauern 😀

Noch ca. 2 Stunden.

Bin ich nervös, ich hoffe die beiden hübschen dürfen bei mir einziehen.

Werbung:
Das wird schon passen 🙂
Die Leute, die sich die meisten Gedanken darüber machen, sind eigentlich auch die Leute, die gewissenhaft alles vorbereitet/sich informiert haben 😉

Aber mit der Uhrzeit ist das lustig- ich fahr in ca. 2 Stunden (hoffentlich) los um meine neuen Pflegekatzen zu holen :smile:

Danach kannst du ja gleich berichten, wie es gelaufen ist!!!
Daumen sind gedrückt - auch wenn es sicher nicht nötig ist, weil bei euch sicher alles super katzenfreundlich ist 🙂

Also es war eine ganz nette Frau.

Wir haben geredet und sind dann kurz in der Wohnung rumgelaufen.

Den rest entscheidet jetzt die Pflegestelle.

:smile:

Das klingt schon mal nicht negativ und dein Smily verrät doch auch schon einiges 🙂
Hat die Dame denn schon Andeutungen gemacht, wie die Entscheidung ausfallen wird? Was habt ihr selber für ein Gefühl???

Also sie sagt jetzt noch der Pflegestelle bescheid und wenn die dann noch zustimmt, steht nichts mehr im wege.

Also haben wir wahrscheinlich bald 2 hübsche Katerchen. :grin:

Werbung:
Dann musst du unbedingt Fotos einstellen! 🙂

Das mach ich dann auf jedenfall 😀