Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein zweiter Kater könnte die Lösung sein. Wie lang geht denn diese blöde Situation schon?
Wenn es schon monatelang der Fall ist würde ich eher an Trennung der beiden denken.
Es ist für alle blöd! Der Kater braucht nen Spielkumpel, die Katze Sicherheit und Du Harmonie.
Lieben heißt auch loslassen!
Lies mal das hier:
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/186769-eine-entschuldigung.html
QUOTE=ArwenNeo;4852581]
Sie ist so ein zartes Kätzchen.Sie schmeißt sich immer auf den Rücken..Seit der Geschichte ist sie total verstört.Zudem hat sie auch seit einer OP einen sehr empfindlichen Bauchbereich.
Hallo,
Auch wichtig zu wissen wäre warum deine kleine brummt und faucht bevor der Kater zum Angriff über geht.
Ich vermute entweder eine Irritationsproblematik durch die OP oder deine kleine Katzendame ist evtl. nicht ausreichend sozialisiert.
Dein Kater hat wohl augenscheinlich ein Dominanzproblem- und auch wenn deine Katzendame Panik hat- signalisiert sie durch ihr Verhalten das um die Rangfolge gekämpft wird.
Dies habe ich bereits häufig beobachtet-und dies war nur mit viel Geduld therapierbar!
Falls Du noch Fragen hast melde Dich gerne,
Gruss
Elladriell
Genau gesagt hatte sie zwei.
Wegen Tumoren an der Milchleiste.Bei der 1. wurde nur der Tumor entfernt bei der 2. die Milchleiste und die Gebärmutter.
Der Kater kam erst nachdem Sie schon beide OPs hinter sich hatte.
Auch wichtig zu wissen wäre warum deine kleine brummt und faucht bevor der Kater zum Angriff über geht.
Ich vermute entweder eine Irritationsproblematik durch die OP oder deine kleine Katzendame ist evtl. nicht ausreichend sozialisiert.
Was???Hallo,
Dein Kater hat wohl augenscheinlich ein Dominanzproblem- und auch wenn deine Katzendame Panik hat- signalisiert sie durch ihr Verhalten das um die Rangfolge gekämpft wird.
Dies habe ich bereits häufig beobachtet-und dies war nur mit viel Geduld therapierbar!
Falls Du noch Fragen hast melde Dich gerne,
Gruss
Elladriell