Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birgitt, die Schwester (Alaya) scheint auch mehrfach die Besitzer gewechselt zu haben... wurde 2010 gekaugt u 2011 schon wieder verkauft... arme Maus, hoffentlich ist sie wenigstens gesund und hat gute neue Dosis gefundenAuch mich freut es sehr das es ihr besser geht.
Würde mich Interessieren was aus der Schwester geworden ist.
Hoffentlich kannst du da etwas mehr drüber rauskriegen.
Birgitt, die Schwester (Alaya) scheint auch mehrfach die Besitzer gewechselt zu haben... wurde 2010 gekaugt u 2011 schon wieder verkauft... arme Maus, hoffentlich ist sie wenigstens gesund und hat gute neue Dosis gefunden
Ich möchte euch bitten, bei der Katze Amelie und ihren gesundheitlichen Schwierigkeiten den Datenschutz zu beachten.
Für Amelie und ihre Verwandschaft (also die Katzen, die von demselben Züchter stammen) drücke ich die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Als reiner User würde ich da auch gerne draufhauen, wenn augenscheinlich unverantwortlich gezüchtet wird. Aber im Forum (und im Rechtswesen) gelten halt Regeln, und die haben auch ihren Sinn.
Gruß
icey
Oh mein Gott Die arme kleine Maus!
Braucht ihr irgendetwas für Amelie? Ein spezielles Futter, was sie besonders gerne mag oder etwas zum Päppeln?
Ich habe doch gar keinen Namen des Züchters genannt? Darf ich auch nicht schreiben dass sie Amelie von...............heißt? Habe gerade nachgelesen, der Name ist auch gelöscht worden, na dann.
Vor allem hast Du den Zwingernamen ausschließlich genannt um über den Leidensweg von Amelie was erfahren. In Deinem Beitrag wurde zudem in keinster Weise dem "Züchter/in" irgendeine Schuld zugeschoben!!! Sieht fast so aus als ziehe sich jemand einen Schuh an dem Du ihm nicht hingestellt hast!!!
Ich habe doch gar keinen Namen des Züchters genannt? Darf ich auch nicht schreiben dass sie Amelie von...............heißt? Habe gerade nachgelesen, der Name ist auch gelöscht worden, na dann.
Vor allem hast Du den Zwingernamen ausschließlich genannt um über den Leidensweg von Amelie was erfahren. In Deinem Beitrag wurde zudem in keinster Weise dem "Züchter/in" irgendeine Schuld zugeschoben!!! Sieht fast so aus als ziehe sich jemand einen Schuh an dem Du ihm nicht hingestellt hast!!!
Ja, ich habe den vollen Namen der Katze nur genannt um etwas über ihre Herkunft zu erfahren und vllt. auch warum sie jetzt in diesem Zustand ist. Dass der Züchter nicht schuld an ihrem momentanen Zustand ist, liegt auf der Hand. Amelie war ja schon lange nicht mehr bei ihm. Fakt ist aber auch dass sie eine Herzschwäche hat und eigentlich nicht zur Zucht zugelassen sein sollte. Aber jetzt muss sie ja keine Babies mehr bekommen.
Was sie besonders gerne mag müssen wir noch heraus finden, im Moment frisst sie wirklich alles. Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Die Sorten von dir frisst sie schon mal sehr gerne.