Ja, über Facebook sind wir in Kontakt mit Amelies neuen Dosis. Sie haben den Garten katzensicher eingezäunt und Amelie geniesst jetzt Freigang mit ihren Katzenfreunden. Ihr geht es wahrscheinlich so gut wie nie zuvor in ihrem Leben, wenn ich es finde stelle ich mal ein Foto von ihr ein. Amelie hat ein Traumzuhause gefunden.
Ihren beiden Pflegestellen und dem neuen Zuhause ist es zu verdanken, dass es Amelie jetzt so gut geht.
Freu mich dass du immer noch an Amelies Geschichte interessiert bist.
Es gibt noch einen Nachtrag, in ihrem neuen Zuhause wurde festgestellt, dass Amelie taub ist oder sehr schlecht hört. Uns ist das eigentlich gar nicht aufgefallen nur nachträglich erinnere ich mich, dass Amelie sehr tief und fest geschlafen hat als sie bei mir war und sich dabei auch nicht stören liess. Normalerweise sind die Ohren der Katzen auch im Schlaf in Bewegung, wenn sie nicht gerade im Tiefschlaf sind.
....noch etwas nachträglich, da Amelies neue Familie sie beim Besuch ja direkt mitgenommen hat. Wir haben da keine Vorkontrolle gemacht, weil die Familie schon zwei Katzen von Cat Care Kassel aufgenommen hat und ich nur positive Infos hatte. Es hat sich aber ergeben, dass ich mich zwecks Übergabe von Hanajo mit Taskali einige Wochen später an der Autobahnabfahrt getroffen habe und danach Amelie und die Familie besucht habe. Ich konnte mich selbst überzeugen dass es Amelie dort sehr gut geht.