épinard
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja ich habe auch bei Ins die Antwort Strayz angesehen, offen gesagt glaube ich nicht an Stiftung Warentst😵💫Unter Anderem Strayz (Sorte Huhn und Zucchini) ist erst kürzlich in der Stiftung Warentest mit "mangelhaft" durchgerauscht.
Aber die bewerten ja ohnehin ein bissi eigenartig, finde ich.
Immerhin wurde Whiskas der Testsieger... 🫣
Genau von die Taubertalpersern habe ich viel gelernt🫶Auf die Taubertaltabelle kann man sich eigentlich immer gut verlassen.
Die ist ja hier auch gut bekannt.
Weil die Deklaration und der Geschmack beide unfit sind. Aber vielleicht ist Macs besser in gelb zu versetzen.Warum ist Mac's denn nur bei den orangenen? Dachte immer, das wäre ein ganz gutes Futter?
Auch Om Nom Nom ist doppelt aufgeführt (Kategorie 1 & 2).Real Nature Wilderness ist zwei mal aufgeführt, bei 3 und 4 🙂
Entschuldigung! My bad, zuerst habe ich es 3 Gruppen gliedert(rot gelb grün), dann finde ich 5 besser und ich verwechsle😭Real Nature Wilderness ist zwei mal aufgeführt, bei 3 und 4 🙂
Entschuldigung! My bad, zuerst habe ich es 3 Gruppen gliedert(rot gelb grün), dann finde ich 5 besser und ich verwechsle😭Auch Om Nom Nom ist doppelt aufgeführt (Kategorie 1 & 2).
Sind damit womöglich verschiedene Geschmacksrichtunen gemeint? 🤔
Sieht so aus, als habe es beim Mac's-Futter mal eine Rezeptänderung gegeben, schau mal:
Bei zooroyal steht die von Dir gezeigte Zusammensetzung vom Express:
Anhang anzeigen 285915
MAC's Cat Fleischmenü Huhn pur mit ganzen Geflügelherzen
Bei zooplus steht die Zusammensetzung, die ich aktuell auch hier habe:
Anhang anzeigen 285916
MAC´s Cat 6 x 200 g Katzenfutter günstig kaufen | zooplu
Die erste ist besser.Sieht so aus, als habe es beim Mac's-Futter mal eine Rezeptänderung gegeben, schau mal:
Bei zooroyal steht die von Dir gezeigte Zusammensetzung vom Express:
Anhang anzeigen 285915
MAC's Cat Fleischmenü Huhn pur mit ganzen Geflügelherzen
Bei zooplus steht die Zusammensetzung, die ich aktuell auch hier habe:
Anhang anzeigen 285916
MAC´s Cat 6 x 200 g Katzenfutter günstig kaufen | zooplus
Um zu verstehen, wieso ein Futter in einer bestimmten Spalte gelandet ist, wäre es hilfreich, wenn du schreiben könntest, was für eine Gruppe jede Spalte ist bzw was deine Kriterien waren.die Tabelle ist nach Inhalten und Bewertungen geordnet, gibt es Probleme oder denkst du anders?
So ausreichend wie Select Gold,beide sind Fressnapf-Produkte, fast 70% Fleisch ohne klare Deklaration 🙁Ich dachte immer Wilderness ist gutes Futter?! 😱
Genau mache ich das, da es zu mannigfaltige Marken gibt, jedesmal schaue ich eine davon nach, vergesse ich nächste Mal. Das ist mir erstmal diese Tabelle zu machen und ich möchte das Ganze in einem Schwung zusammen machen.Ich finde es schon grundsätzlich sehr interessant, hier eine Auflistung der doch inzwischen unglaublich umfangreichen Liste der Fabrikate zu bekommen, auch wenn vielleicht das eine oder andere noch fehlt. Gerade wenn man Futter für Allergiker sucht, gewinnt man durch diese Liste sehr viel mehr Suchmöglichkeiten.
Sehr gute Idee! Das muss ich erklären!Um zu verstehen, wieso ein Futter in einer bestimmten Spalte gelandet ist, wäre es hilfreich, wenn du schreiben könntest, was für eine Gruppe jede Spalte ist bzw was deine Kriterien waren.
Danke schön! Die tolle ,,Ampel“ Idee ist nicht meine originale, ich habe auch auf früheren Erfahrungen angewendet 🙂Generell finde ich die Idee einer Ampel allerdings gut.