Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste ist besser.
Bei ersten ist Hühnerfleisch mit 55%, bei zweiten ist Hühnerherz mit 96%*22%=21.12%, Fleisch ist am dritten(viel weniger!)
Genau ist Herz auch Muskel sondern Innerei,
aber beide Fleisch sind weniger als 70%, zu gelb gehört Macs am meisten.
Ja, sehe ich auch so. Habe auch noch nicht verstanden, warum es andersrum sein soll. 🤷@JuliJana
Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Das bei ZP hat doch 96% Fleischanteil und keine tierischen Nebenerzeugnisse - da ist doch ZP besser? 🤔
@épinardSieht so aus, als habe es beim Mac's-Futter mal eine Rezeptänderung gegeben, schau mal:
Bei zooroyal steht die von Dir gezeigte Zusammensetzung vom Express:
Anhang anzeigen 285915
MAC's Cat Fleischmenü Huhn pur mit ganzen Geflügelherzen
Bei zooplus steht die Zusammensetzung, die ich aktuell auch hier habe:
Anhang anzeigen 285916
MAC´s Cat 6 x 200 g Katzenfutter günstig kaufen | zooplus
Smilla „Veterinary Diet Sensitive“ hat bessere Rezept ( oops ich habe den Titel VDS vergessen😭Bozita schlechter abschneidet als Smilla
Weil der Fleischanteil weniger ist als 70% .warum premiere meat menu mit 15% Muskelfleisch in der 3. Gruppe ist
Weil Single Meat mehr Fleischanteil hat.warum "Feringa Fleisch Menü" (= Single Meat?) besser sein soll als "Feringa Classic Meat Menü".
Leider gibt es kein „ bearbeiten “ mehr 😭Wenn du Änderungen vornimmst kannst du das Bild auch immer im ersten Post ersetzen über „bearbeiten“ dann bleibt es übersichtlich. 😊
Machen wir bestimmte Kriterien!die Tabelle ist nach Inhalten und Bewertungen geordnet,
komme ich!
Genau! Denke ich, Fleisch ist mehr wert! 🙂@épinard
Ah, oder meinst Du, weil Hühnerfleisch bei der neueren Rezeptur (zooplus) erst an 3. Stelle nach Herzen und Mägen genannt wird?
Doch das geht bei den drei Punkten, schau hier:Leider gibt es kein „ bearbeiten “ mehr 😭
Ich mache dann „ antworten “😭
Ich glaube das geht beim Eingangspost nicht so einfach.Doch das geht bei den drei Punkten, schau hier:
Du kannst die erste Tabelle immer wieder ersetzen. 😊
Ah danke für den Hinweis - ist mir noch nie aufgefallen. 😳Ich glaube das geht beim Eingangspost nicht so einfach.
😿😿 Beim Poster gibt es leider nicht, eagl , jetzt müssen wir soso viel Korrekturen vornehmen, schließlich werde ich die Tabelle wieder posten.Doch das geht bei den drei Punkten, schau hier:
Du kannst die erste Tabelle immer wieder ersetzen. 😊