Phillis
Erfahrener Benutzer
Das klingt für mich plausibel. Es ist eine Vertrauenssache zwischen dem TA und Dir und die Frage, in wieweit Du während der Behandlung/ OP in die Entscheidungen einbezogen wirst bzw. einbezogen sein willst.Ich habe den Termin erstmal verschoben. Also anscheinend wird erst am OP Tag geröngt, sollte er in die Organe gestreut haben wird das Bein dann nicht amputiert. Aus dem kleinen Knoten wären vor der OP Zellen entnommen worden und unterm Mikroskop eingefärbt worden.
Der Kater ist 14 Jahre alt aber ansonsten sehr fit und gesund. Den Termin habe ich erstmal verschoben, aber mir wurde dann heute gesagt dass direkt vor der OP geröngt wird, dass diese Art von Zellen die im Bein gefunden wurden aber nur sehr selten in die Organe streuen sondern eher in die Haut und Knochen. Und da sich der Knoten an den Rippen sehr gut entfernen lässt, werden die Zellen erst am OP Tag angeschaut bevor er rausoperiert wird. Klingt das für euch plausibel? Oder sollte ich weiterhin skeptisch bleiben?
Deinen Kater (wie heißt er übrigens?) nur einmal eine Narkose zuzumuten, halte ich für eine richtige Entscheidung.