Amy ist angekommen
ja, wir warten auf bericht????? 😉 wie ist es bisher gelaufen?
Ja, sorry, gestern war einfach keine Zeit und abends war ich zu kaputt.
😳
Amy musste gestern erstmal die Autofahrt von 1 1/2 Stunden überstehen, auf der Fahrt hat sie gespuckt und war ziemlich kaputt als wir hier angekommen sind.
Ich habe sie dann erstmal separiert, sie hat sich zuerst versteckt nach langem und guten zureden hat sie sich dann aus ihrem Versteck getraut. Sie lässt sich von uns streicheln und ist schon sehr zutraulich.
Nach 3 Stunden habe ich dann die Tür aufgemacht und Amy hat sich dann irgendwann am Abend rausgetraut. Sie ist dann zu uns ins WZ gekommen und hat erstmal alles erkundet. Dann hat sich jedoch Irving gesehen und er sie
😀
es gab ein kurzes Gefauche und Amy war wieder in ihrem Versteck verschwunden und Irving unter der Couch.
🙄😀
Bestla und Nina haben sich das Ganze vom Kratzbaum aus angeguckt.
Die Nacht war Amy bei uns im Schlafzimmer, um 4:30 hat sie sich zu mir ins Bett getraut hat sich richtig durchkuscheln lassen und irgendwann hat sie dann bei mir im Bett geschlafen.
Um 6:30 habe ich sie endlich gehört, dass sie auf Klo war. Fressen ist leider noch nicht so richtig, ganz bisschen Trofu hat sie gefressen. Hoffe, dass sie heute mehr Hunger hat und sich die Aufregung langsam etwas legt. Im Moment ist sie mit Thabo im Schlafzimmer, aber wenn sie sich zu nahe kommen gibt es Gegrummel. Habe gar nicht gewusst, was der Kleine für Töne drauf hat.
😱
Alles im Allem würde ich sagen es ist noch viel Arbeit, aber wir sind auf einem gutem Weg. Nassfutter rührt sie leider noch gar nicht an... Vom Trofu ist ihr Fell leider sehr trocken und sie hat auch einige Filzbollen.
🙄 An ihrer Figur müssen wir auch noch arbeiten, sie ist bisschen moppelig.
🙁
Wenn man sie ansieht, dann kann man echt glauben, dass Kimba vor einem steht.
Sie haben wirklich sehr viel Ähnlichkeit und Amy scheint auch in ihrer Art viel von ihm zu haben.
So, das wars erstmal in Kürze, werde natürlich weiterberichten und wenn Amy es zulässt gibt es auch Fotos.
🙂
LG
Birgit und Amy