Kiwimaus1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebe birgit,
erstmal alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.
na, super die entwicklung.....😉
das bild mit amy in dem caton möbel ist sehr schön, es ist farblich so passend 😀
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Dein Geschenk hast du ja schon bekommen 😀
Freut mich, dass deine hübsche Maus auftaut und sich wohl auch dich als ihre Bezugsperson ausgesucht hat.
Sie scheint wohl wirklich das fehlende Puzzelstück für deine Katzenbande zu sein. Ein kleiner Glücksgriff
Auch von mir alles Gute nachträglich.
Amy schaut wirklich süss aus. Eine gestandene, schöne Katzendame und langsam taut sie auf.
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.
Denn Fünf ist Trümpf 🙂
Halle Birgit,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🙂.
Amy auf dem Schoss und Katzen, die nett zu dem Neuzugang sind, das sind wirklich schöne Geschenke.
Wie kannst du so abfällig über die Figur einer Dame reden? Amy hat halt einen schweren Knochenbau und Fell, und, wie meine Oma immer sagte, "ordentlich was zuzusetzen" 😀. Aber dick? Niemals! 😎
Von mir auch alles Gute nachträglich
Amy ist so bezaubernd . Ich bin gespannt, wie es weitergeht 🙂
Das ist ja Wahnsinn, wie sie auftaut. Und sogar spielt. Ein gutes Zeichen. 🙂
Und ich finde es vor allem ganz mutig und toll von ihr, wie schnell sie in die Gruppe geht, trotz ihrer Mobbing-Erfahrung im alten Zuhause.
Ich glaube, sie brauchte einfach das richtige Zuhause.🙂
Auf dem ersten Bild schaut sie sehr neugierig und wach aus und den anderen so was von gelassen.
Solange sie nur die ersten Tage wenig frisst ist alles im Grünen.
Du vergesellschaftest immer schnell oder entscheidest du das von Fall zu Fall anders? Ich habe das ja auch bald von mir und allein vom Platz her möchte die Virginia nicht länger als einen Tag oder zwei separieren, wobei meine Erfahrungswerte auch sind, dass ausser Mega Faucherei und brummeln nichts weiter passiert. Zudem soll Virginia super gelassen reagieren.
Ich hoffe, sehr, dass wir ihr das richtige Zuhause bieten können, aber bisher siehts gut aus.
Dann wirds aber Zeit, dass du deine Signatur anpaßt 😀
...aber ich muss ja erstmal schöne Fotos von Amy haben.😉
"Hihi" da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht und auch eine liebe Forine gefunden die mir das machen würde...aber ich muss ja erstmal schöne Fotos von Amy haben.😉
Also wenn ich mir das hier so ansehe, dürfte das ein sehr leicht zu lösendes Problem sein 😉
jetzt untertreibst du aber, wenn du keine schönen bilder hast, wer dann?????😳