Amy, eine Silbermaus zieht ein...in 48Std. dürfen wir dich kennenlernen!

• Themenstarter Themenstarter Ioannina
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Dein Geschenk hast du ja schon bekommen 😀

Freut mich, dass deine hübsche Maus auftaut und sich wohl auch dich als ihre Bezugsperson ausgesucht hat.

Sie scheint wohl wirklich das fehlende Puzzelstück für deine Katzenbande zu sein. Ein kleiner Glücksgriff :pink-heart:

A

Werbung

Auch von mir alles Gute nachträglich.

Amy schaut wirklich süss aus. Eine gestandene, schöne Katzendame und langsam taut sie auf.

liebe birgit,

erstmal alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag. :muhaha:

na, super die entwicklung.....😉
das bild mit amy in dem caton möbel ist sehr schön, es ist farblich so passend 😀

Danke schön!🙂
Ja, bisher bin ich mit der Entwicklung auch sehr zufrieden.:zufrieden:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Dein Geschenk hast du ja schon bekommen 😀

Freut mich, dass deine hübsche Maus auftaut und sich wohl auch dich als ihre Bezugsperson ausgesucht hat.

Sie scheint wohl wirklich das fehlende Puzzelstück für deine Katzenbande zu sein. Ein kleiner Glücksgriff :pink-heart:

Danke!🙂 Ja die Kuscheleinheit mit Amy, war echt ein schönes Geschenk.🙂
Ich wünsche mir auch, dass Amy dass fehlende Puzzlestück ist...bisher siehts gut aus!:zufrieden:

Auch von mir alles Gute nachträglich.

Amy schaut wirklich süss aus. Eine gestandene, schöne Katzendame und langsam taut sie auf.

Danke Dir!🙂
Amy ist wirklich eine süße Maus, ich freue mich sehr, dass wir sie bekommen durften.🙂
Bei dir tut sich ja auch bald was mit Katzenzuwachs, was?😉
Virginia hat auch gleich mein Herz erobert, sehr süß die Maus!:pink-heart:

Erste Fotos von Amy mit den anderen Katzis..🙂

mit Thabo
17908589oi.jpg

mit Nina
17908590ox.jpg

Tratschtanten😀.. Amy sitzt gegenüber auf dem Schrank
17908591jl.jpg

Da sitzt Amy gerade😉
17908592sf.jpg

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.
Denn Fünf ist Trümpf 🙂

Halle Birgit,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🙂.

Amy auf dem Schoss und Katzen, die nett zu dem Neuzugang sind, das sind wirklich schöne Geschenke.

Wie kannst du so abfällig über die Figur einer Dame reden? Amy hat halt einen schweren Knochenbau und Fell, und, wie meine Oma immer sagte, "ordentlich was zuzusetzen" 😀. Aber dick? Niemals! 😎

Werbung:
Von mir auch alles Gute nachträglich :zufrieden:

Amy ist so bezaubernd :pink-heart:. Ich bin gespannt, wie es weitergeht 🙂

Von mir natürlich auch alles alles Gute nachträglich Ioannina. 🙂

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk.
Denn Fünf ist Trümpf 🙂

Danke schön!🙂
Genau Fünf ist Trümpf:yeah:

Halle Birgit,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🙂.

Amy auf dem Schoss und Katzen, die nett zu dem Neuzugang sind, das sind wirklich schöne Geschenke.

Wie kannst du so abfällig über die Figur einer Dame reden? Amy hat halt einen schweren Knochenbau und Fell, und, wie meine Oma immer sagte, "ordentlich was zuzusetzen" 😀. Aber dick? Niemals! 😎

Danke Marion!🙂
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie dick ist, nur bisschen moppelig:grin:

Von mir auch alles Gute nachträglich :zufrieden:

Amy ist so bezaubernd :pink-heart:. Ich bin gespannt, wie es weitergeht 🙂

Danke für die Glückwünsche!🙂
Freut mich, dass du Amy auch bezaubernd findest.😉

Amy wird immer aufgeschlossener, sie kriecht auch nicht mehr so über den Boden wie zu Anfang, da sah sie immer aus wie eine Flunder.😀
Thabo wurde heute früh sogar mit einem Nasenstupser begrüßt, ich denke bei den beiden ist das Eis gebrochen. :zufrieden:Als Amy dann auf Bestla getroffen ist, gab es ein kurzes Gefauche und Bessi hat dann das Weite gesucht. Nina und Irving sind immer noch sehr zurückhaltend, aber das kenne ich von ihnen ja auch nicht anders.

Mit dem Fressen ist es immer noch nicht toll, Amy hat zwar ganz bisschen gefressen, aber sogar das extra für sie gekaufte Sheba wurde verschmäht.🙄 Wäre ja froh gewesen, wenn sie wenigstens das fressen würde, anstatt nur Trofu. Aber da Amy ja nicht auseinanderfällt und gut was zuzusetzen hat, mache ich mir im Moment noch nicht so viele Gedanken.

Gespielt hat sie gestern Abend noch richtig lange, von ihrer Vorbesitzerin wurde mir ja gesagt, dass Amy gar nicht spielt.🙄 Ich denke man muss nur das richtige Spielzeug haben, dann spielt auch Amy.😉:zufrieden:

Noch ein paar Fotos von der Silbermaus:pink-heart:

17916245de.jpg

17916246hb.jpg

17916529ns.jpg

17916530ci.jpg

17916531ux.jpg

LG
Birgit und Amy

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Wahnsinn, wie sie auftaut. Und sogar spielt. Ein gutes Zeichen. 🙂
Und ich finde es vor allem ganz mutig und toll von ihr, wie schnell sie in die Gruppe geht, trotz ihrer Mobbing-Erfahrung im alten Zuhause.
Ich glaube, sie brauchte einfach das richtige Zuhause.🙂

Auf dem ersten Bild schaut sie sehr neugierig und wach aus und den anderen so was von gelassen.
Solange sie nur die ersten Tage wenig frisst ist alles im Grünen.

Du vergesellschaftest immer schnell oder entscheidest du das von Fall zu Fall anders? Ich habe das ja auch bald von mir und allein vom Platz her möchte die Virginia nicht länger als einen Tag oder zwei separieren, wobei meine Erfahrungswerte auch sind, dass ausser Mega Faucherei und brummeln nichts weiter passiert. Zudem soll Virginia super gelassen reagieren.

Werbung:
Das ist ja Wahnsinn, wie sie auftaut. Und sogar spielt. Ein gutes Zeichen. 🙂
Und ich finde es vor allem ganz mutig und toll von ihr, wie schnell sie in die Gruppe geht, trotz ihrer Mobbing-Erfahrung im alten Zuhause.
Ich glaube, sie brauchte einfach das richtige Zuhause.🙂

Denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist.🙂
Okay, sie liegt zwar viel auf dem Schrank, von dort aus kann sie alles beobachten, aber wenn sie rumläuft ist sie schon recht selbstsicher.:zufrieden:

Ich hoffe, sehr, dass wir ihr das richtige Zuhause bieten können, aber bisher siehts gut aus.:zufrieden:

Auf dem ersten Bild schaut sie sehr neugierig und wach aus und den anderen so was von gelassen.
Solange sie nur die ersten Tage wenig frisst ist alles im Grünen.

Du vergesellschaftest immer schnell oder entscheidest du das von Fall zu Fall anders? Ich habe das ja auch bald von mir und allein vom Platz her möchte die Virginia nicht länger als einen Tag oder zwei separieren, wobei meine Erfahrungswerte auch sind, dass ausser Mega Faucherei und brummeln nichts weiter passiert. Zudem soll Virginia super gelassen reagieren.

Amy ist auch sehr neugierig, nachdem sie die Scheu bisschen überwunden hatte.

Bisher sind ja nur Kitten bei uns eingezogen und Amy war die erste erwaschsene Katze. Deshalb war ich mir ja auch nicht sicher, wie ich das am Besten mache. Ich denke, wenn die süße Virginia gelassen ist und deine beiden auch nicht aggressiv sind, dann würde ich auch nicht länger als 1-2 Tage separieren. Amy ist ja nach 1 Tag aus ihrem Versteck gekommen und wollte langsam alles erkunden. Klar, bisschen Fauchen gibt es hier auch noch, besonders von Irving und Bestla, aber wie die schon sagst, es gehört dazu.

Dann wirds aber Zeit, dass du deine Signatur anpaßt 😀

"Hihi" da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht und auch eine liebe Forine gefunden die mir das machen würde...aber ich muss ja erstmal schöne Fotos von Amy haben.😉

"Hihi" da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht und auch eine liebe Forine gefunden die mir das machen würde...aber ich muss ja erstmal schöne Fotos von Amy haben.😉

jetzt untertreibst du aber, wenn du keine schönen bilder hast, wer dann?????😳

Werbung:
"Juuuhuuu" sie frisst und zwar das Lux, na das ist ja schon mal was.:zufrieden:
In die Küche wollte sie nicht mitkommen, aber besser auf dem KB, als gar nicht.

17918354vo.jpg

Es freut mich sehr, dass es schon so gut bei euch läuft 🙂
Und das Lux-Futter ist doch schon mal ein Anfang.
Super süße Knutsch-Maus die Amy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Amy :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy