Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
missimohr

missimohr

Forenprofi
morgen zu mir, oh was freu ich mich, auch wenn Elia weint :massaker:.

Das ist die Süße:

http://www.katzen-forum.net/speziel...monate-altes-langhaarkaetzchen-sucht-hcm.html

Ist das nicht toll für die kleine Amy?

18:41 Uhr habe ich meine erste Frage gestellt - 21:45 war alles paletti, incl. Transport, dank Flauschi. Was sagt Ihr jetzt dazu?

Ich kann es selbst noch nicht ganz fassen, Elia erst recht nicht.

Bilder kommen natürlich so schnell als möglich!

A

Werbung

oh da freu ich mcih aber, dass das so schnell geklappt hat und hoffe, dass alles gut läuft! hier sind jedenfalls 4 Daumen und 16 Pfoten in die Höhe gereckt und natürlich gleichzeitig feste gedrückt =)

nf%2054.gif

freu mich mit Dir!!
Lg
Helga

So schnell finden sich Lösungen. *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
danke....

fürs Daumen- und Pfötchendrücken 😀.

Amy ist schon unterwegs und ich bin sicher, daß sie bei Flauschi in den allerbesten Händen ist 😀.

Der Unterschlupf steht im Bad schon bereit für sie, bestückt mit Baldriankisschen, frisches Kaklo und Fresschen habe ich desselbe wie sie es gewohnt ist.

Klar kommen Bilder, sobald ich sie ablichten kann, ohne sie zu verschrecken.

Ooooooch, bin schon ganz nervös, ca. 3 Stunden noch. :pink-heart:

lg
missimohr

Werbung:
Wie schön das dien Süße bei dir ein tolles Zuhause bekommt.

Dann ist sie ja jetzt gerade auf der Fahrt ins Glück 🙂

Dann bin ich schon auf die ersten Berichte und natürlich Fotos gespannt 😀

uuuuund wann kommt sie?

find ich aber auch mal echt nicht okay du hast jetzt keine Ruhe mit deiner Süßen haben zu wollen! INFOOOOOOOS 😀 😀 😀

also....

vor ca. 1 Stunde waren sie noch 159 km von mir entfernt 😱.

Bin nur am rum huschen, was mache ich jetzt noch, na ja, der PC fiel mir dann wieder ein, das ist doch die tollste Ablenkung 😛.

Nicht mal im Garten fand ich Ruhe! Meine Nachbarin war gaaaanz beruhigt, daß dies eine Wohnungsmieze wird, denn sie hat ja immer Angst um ihre Vögelchen - verstehe ich auch.

oh hibbel, hibbel, hibbel..........

übrigens habe ich jetzt ein Schokoosterei verdrückt, weil ich nix vernünftiges essen kann.......

Werbung:
oh Mann....

Flauschi rief grad an und meinte, so bis 16:23 Uhr sind sie hier 😱😱.

Waaaaas, fragte ich, wieso noch sooooo lange! Da fiel ihr auf, daß ihr Navi die Zeit falsch sieht....... Huch, war ich erleichtert! Also so ca. 30 Minuten noch!!!

Sie haben viel im Stau gestanden🙁
Aber Amy hat wohl alles bis jetzt gut überstanden🙂
Hoffe nicht,daß Flauschi eine Sehnenscheidenentzündung hat,sie hat sie die ganze Zeit gekrault😀😀
Und Flauschis Mann ist ein suuuper Chauffeur.
Müssten gleich da sein

Sind da😀😀
Alles gutgegangen.
Wenn Missimohr es schafft,Computer läd wohl langsam, seht ihr gleich das erste Bild😉

jetzt ist sie da......

und sitzt in der Badewanne in ihrem Häuschen und guckt mit großen Augen raus. Habe sie schon kraulen dürfen und sie hat zu treteln angefangen.

Will sie aber jetzt erst in Ruhe lassen. Ach ja, Missi hat hier schon ein Willkommensküsschen gegeben. Dann aber erschrank sie anscheinend vor sich selber und gab Fersengeld 😀.

Jetzt krieg ich kein Bild, kann mir jemand den Link von picr schicken, damit das klappt. Bei mir sind alle Links weg, seit mein alter PC den Geist aufgab und ich keine Datensicherung gemacht hatte 😱.

So, das mal auf die Schnelle.......

so.....

jetzt hat es doch geklappt, sie guckt noch sooo scheu, so quasi, was willst denn DU 😱

6545619ubv.jpg

Ist natürlich auch nicht die beste Qualität, weil ich ja ins Häuschen rein fotografieren muß. Und blitzen will ich sie noch nicht.

6545651qra.jpg

Werbung:
schööön, ich freu mich so mit euch. :pink-heart:

ach.....

sie ist so eine liebe, süße Kleine. Sie wirft sich gleich auf den Rücken, wenn ich sie streichle und kraule und gerade ist sie ganz mutig mit dem Kopf aus der Höhle raus, weil sie Missi gehört hatte.

Aber nun ist die Türe wieder zu, damit sie ihre totale Ruhe hat. Gefressen hat sie noch nichts, aber ist wohl kein Wunder.

Fotografieren werde ich sie lieber erst morgen wieder, will sie ja nicht überfordern.

Wie gehts in Augsburg?
Dosi noch wohlauf ?😀😀

Das scheint ja eine Bilderbuch-Geschichte zu werden! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Gott, ich freue mich soo für alle Beteiligten!