Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja schon ganz tolle Fortschritte. Ich wette auf das erste gemeinsame Missi-Amy Schmusebild spätestens am Mittwoch.
Die Wette gilt
Aber so wie ich die Maus kenne könnte es noch ein bisschen länger dauern. Aber wie gesagt die Wette gilt,um was wetten wir😀😉
@Flauschi
... Ihr zwei Beide, das kann sein oder auch nicht . Ich traue mich nicht, eine Vorhersage zu machen .
Heute liegt Amy schon im Wohnzimmer, leider noch hinter statt auf der Couch. Sie ist schon viel, viel mutiger geworden. Und gestern abend, Ihr beide wißt es zwar schon, spielte Amy schon im Flur mit dem Spielzeug, saß dann unter einem Vorhang und ertrug das Geschnuppere von Missi ohne Knurren oder Fauchen, habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Und nachts tigerte sie wahrscheinlich durch die ganze Wohnung, Missis Tellerchen in der Küche waren auch ratzeleer geputzt .
Leute, heute wird Andy kastriert, also bitte Daumen drücken, daß alles gut geht!!! Das ist der süße kleine Kater, auch mit Herzfehler, für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede 🙂. Der sollte doch ursprünglich am Samstag hier einziehen. Na ja, nun habe ich eine Amy .
Bis später an alle da draußen......
... liest sich alles richtig prima ... und für den kleinen Mann werden selbstverständlich dolle die Daumen gedrückt !!! 😉😉
Ja ist wirklich der Wahnsinn🙂daß es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
missimohr macht das wirklich super😀
Missi scheint etwas beleidigt zu sein wär ich auch, man hätte mir so eine Maus vor die Nase gesetzt😛
Katzen können ja wirklich sooo beleidigt tun,kenn ich von meinem "König der Katzen"denkt er zumindest,Elia.
Nun hoffen wir,daß die beiden Mietzen sich auch noch gut vertragen dann wäre das Glück perfekt
Dann giessen wir den Prosecco durch die Telefonleitung und stossen an
Das schaffen wir dann auch noch,Prosecco online
Gibts was Neues?
Alles im grünen Bereich mit Deinen Süssen?
Na,daß der Glücksklee runtergefallen ist,ist doch ein gutes Zeichen🙂