Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo.....

Wir sind auf der Rückfahrt und ich habe leider keine süße Amy auf dem Schoß, sondern den Rechner.

Flauschi, danke, das sind aber viiiel mehr Teile, aber, herzlichst gelacht :yeah::yeah:.

Ihr seid schon wieder auf der Rückfahrt :wow:. Ich dachte, Ihr bleibt 2 Wochen. Schade, jetzt wo das Wetter wieder sooo schön würde :massaker:. Eine Woche ist doch nix!

Trotzdem gute Fahrt Euch Beiden!

A

Werbung

hat....

jetzt zwar mit Amy nix zu tun, aber hab da mal ne Frage:

Warum dreht mein Absperrhahn für das kalte Wasser leer???? Oder was mache ich da verkehrt?

Da gibt es doch bestimmt im Hintergrund den einen oder anderen Mann, der diese Frage beantworten kann?

Ich will den Wasserhahn auseinander nehmen und gucken, warum der so leckt!! Wenn ich aber den Zulauf nicht zu kriege, wird das nix und dann muß ich doch warten, bis Herr Nachbar mir das irgendwann mal macht :wow:.

Für Tipps wäre ich dankbar.......

ja.....

Sehr süß wie die kleine Zaubermaus mit der Fellmaus spielt. Heute können die beiden ja wieder ihren Bikini auspacken und sich sonnen. Wie geht es Missi? Ich freue mich auf die ersten Schmusefotos der beiden. .....

mit den Schmusefotos von beiden, ich weiß nicht so recht, ob das bald mal was wird, wenn überhaupt. Habe bei Missi immer den Eindruck, sie denkt sich sowas wie "ach so, du bist ja auch noch da .....", wenn Amylein ihr ein Küsschen gibt. Irgendwie ignoriert sie die kleine eher, leider.

Heute morgen hat die Amy sie zwar zweimal durch die Wohnung gescheucht, war aber schnell Schluss mit lustig..........

Tut mir ja echt leid, daß ich Dich immer irgendwie enttäuschen muß. Erst Wette verloren, jetzt nix mit Schmusefotos :dead:.
Hätte Euch ja zum Trost auf Sauerbraten einladen können, der wäre ganz frisch am Herd :yeah:. Aber Ihr fahrt ja leider nicht mehr bei mir vorbei :sad:.

Hallo Flauschi......

man muß nur drüber reden, und schon ist es passiert:

Ich dachte gerade, nanu, Missi auf der Couch, wo ist Amy? Und tatsächlich lagen sie nebeneinander............

6609906aue.jpg

6609907gdw.jpg

6609908ewd.jpg

Ist das nicht toll?? Jetzt habe ich Dich wenigstens damit zufrieden stellen können, gell :yeah:.

ja i glaubs net(war das bayrisch😕)
Hast jetzt Du a Wette verloren😀

neuester....

Stand: Amy wird immer munterer und zutraulicher *freu*.

Neue Bilder gefällig?

6620075kji.jpg

Langsam muß jede Öffnung erkundet werden...... Hier im PC-Tisch......
6620077loj.jpg

Gleich hab ich dich.....
6620078cxo.jpg

und meine liebe, brave Missi.......

6620079yov.jpg

...die sich immer alles von oben anguckt. Also wie immer, alles paletti!

Werbung:
Missi ist ja auch eine wunderschöne Katze🙂
Hast Du gestern Abend auch an die Pille gedacht?
Wollt Dich noch anrufen,war aber so ein guter Krimi im Fernsehen und eine spannende Diskussion hier im Forum😉

ja gell.....

Missi ist ja auch eine wunderschöne Katze🙂
Hast Du gestern Abend auch an die Pille gedacht?
Wollt Dich noch anrufen,war aber so ein guter Krimi im Fernsehen und eine spannende Diskussion hier im Forum😉

eine richtige Schönheit ist sie :pink-heart:.
Ja klar habe ich an die Pille gedacht, was denkst Du denn :oha:. Bin Dir zwar schon ein paar Jährle voraus, aber das geht dann doch :aetschbaetsch1:.
Ja, ja, Krimi habe ich vollstes Verständnis, da werde ich auch höchst ungern gestört, bin ja richtiger Krimifan!

Übrigens liebt die Amy alles was nach Zellstoff aussieht, das zerfetzt sie mit wahrer Herzenslust :muhaha:.
Gerade fotografiert:

6620837agv.jpg

6620838wjl.jpg

guckst Du....

sie rückt schon näher an Missi ran:

Step 1:
6620967ilx.jpg

Step 2:
6620968hay.jpg

Wie süß!!!

Liebe Missimohr,

wie süß Deine beiden sich sonnen und dabei immer näher zusammenrücken. Es dauert nicht mehr lange, dann tauschen sie die Oberteile.

Hier zwei Fotos von Tigerchen beim Sonnen im letzten Sommer:

46986-flauschi-bilder-tigerchen1-bild18451-dunja-085.jpg

(Wie stellt man mehrere Fotos gleichzeitig ein?)

46986-flauschi-bilder-tigerchen1-bild18452-dunja-097.jpg

Werbung:
Tigerchen und Teddy

46986-flauschi-bilder-tigerchen1-bild18450-teddytigerchen1-060.jpg

Und noch mal Tigerchen beim spielen in der Sonne!

46986-flauschi-bilder-tigerchen1-bild18453-pict0033-0001.jpg

OT @Flauschi wo gibts denn diese schönen Liegestühle?
Ja ist schon schön wie Missi und Amy sich einander annähern.
Und ich hör am Telefon immer eine lachende missimohr:smile:
Und ich lach mit,grade eben haben wir so gelacht😀😀.Tut richtig gut.

Liebe Elia,

Amy und Missi verstehen sich immer besser und Missomohr ist wie Du schon gesagt hast die Katzenflüsterin. Ihr herzliches Lachen und ihre liebevolle Art stecken die beiden an.

Die vielen Liegestühle habe ich bei unterschiedlichen Adressen gekauft. So wie Du Amy liebevoll mit Pfötchendecke als Kälte- und Angstschutz und zusätzlicher Schmusedecke in der Transportbox auf ihre Reise geschickt hast, so verlassen unsere Pflegeschützlinge uns häufig mit ihrer ganz besonderen Aussteuer an Lieblingsstücken, damit sie sich sofort wohlfühlen. Ganz oft zählt dazu der Liegestuhl.

ich mußte.....

OT @Flauschi wo gibts denn diese schönen Liegestühle?
Ja ist schon schön wie Missi und Amy sich einander annähern.
Und ich hör am Telefon immer eine lachende missimohr:smile:
Und ich lach mit,grade eben haben wir so gelacht😀😀.Tut richtig gut.

heute schon wieder so lachen, als ich das gewisse Bild angeguckt habe, einfach zu köstlich :omg:.
Ja, die Liegestühle sind schon Luxus pur, gell. Fehlen bloss noch die Bezugsquellen für beides, Stuhl und Bikini :omg:, dann kannst los legen!
@ Flauschi, im Picr immer wieder auf Durchsuchen gehen, bis alle Bilder hast, die willst, dann erst auf Upload gehen und anschließend alle Links kopieren. Alles klar?

Aber das Bild mit Tigerchen und Lilly ist ja auch sowas von süß :pink-heart:, diese Blicke!

Gestern hat mich Amy ganz schön auf Trab gehalten, bis sie ihr Leberwurstkügelchen mit eingeschmuggelter Tablette endlich gefressen hat. Erst hat sie in der Küche damit rum gespielt, dann ging sie ins Wohnzimmer, ich trag das Kügelchen hinterher, erst auch wieder damit rumgespielt, dann ging sie in die Kuschelhöhle, ich also das Kügelchen da rein gelegt. Sie auch erst wieder damit gespielt, aber irgendwann war es dann doch verschluckt. Zur Kontrolle stellte ich die Höhle erst mal auf den Kopf, nicht daß die Medi doch noch da drin liegen bleiben. Mann, Mann, Mann........

Heute hat sie es mir aber mal gezeigt:

6629347bic.jpg

Ach ja, gestern abend lag sie ganz entspannt in meinem Arm, hat sich ausgiebig streicheln lassen, rum und num geschmissen und dabei geschnurrt, ach das war schön :pink-heart:. Es wird von Tag zu Tag besser :aetschbaetsch1:.

Werbung:
Hallo Flauschi......

Liebe Missimohr,

wie süß Deine beiden sich sonnen und dabei immer näher zusammenrücken. Es dauert nicht mehr lange, dann tauschen sie die Oberteile.

Hier zwei Fotos von Tigerchen beim Sonnen im letzten Sommer:

46986-flauschi-bilder-tigerchen1-bild18451-dunja-085.jpg

(Wie stellt man mehrere Fotos gleichzeitig ein?)

....hach, ins Oberteil von Missi muß Amy erst noch rein wachsen, gelle :omg:.

Ist das das Ataxiekaterchen? GsD geht es ihm ja sehr, sehr gut an seinem neuen Plätzchen, schon sehr beruhigend!

Habe es zwar im anderen Beitrag schon geschrieben, aber geht vllt. unter:

Immer wieder auf Durchsuchen gehen, bis alle Bilder ausgewählt hast, die möchtest und erst dann auf Upload gehen. Anschließend alle Links kopieren und im Beitrag einfügen.

Danke für die süßen Bilder und schönen Tag noch. Du arme mußt ja bei dem schönen Wetter arbeiten :stumm:.

Ich brauche unbedingt so einen Liegestuhl mit Tigerchen:aetschbaetsch1:
Flauschi rückt irgendwie nicht raus damit😛
Na gut Tigerchen hat ja nun den Liegestuhl in einem neuen zu Hause stehen.
Ich würde auch einen ohne Tigerchen nehmen:wow:
Zu dem Bild von Amy,pssst wollte sie Dich da grade fressen😕

Ja die Tabletten,rutsch ich hier auch immer rum bis Elia sich endlich herablässt sie zu fressen.
Und dann hocken die anderen auch noch drumherum und wollen ein Leckerlie.
Ich befürchte da hat ab und an schon mal die falsche Mietz die Tablette gefressen bei dem Durcheinander.
Mit der Zeit bekommt man Routine

Liebe Grüße nach Friedberg!!!

Liebe Missimohr, liebe Missi, liebe Amy,

ich habe gerade mit Teddy auf dem Schoß Eure neuen Fotos bewundert. Obwohl er kastriert ist, wollte er sofort seinen Koffer packen und nach Friedberg trampen. Ich konnte ihn gerade noch aufhalten und mit einem Lieblingssnack ablenken.

Herzliche Grüße

Flauschi

oh....

...das ist aber gut, der arme hätte sich ja auf dem langen Weg bestimmt verlaufen 😱. Aber für Amy wäre so ein Jüngling vllt. ganz gut, die pennt hier nur noch rum. Na ja, von ca. 30 Min. Spielzeit mal abgesehen. Aber wenigstens nahm sie heute ihr Medi wieder problemlos ein. Habe sie aber auch mit so Knusperchen von Whiskas überlistet. Das fressen die beiden vllt. gerne.

Das sind meine Ratzekatzen:
6635449vpl.jpg

6635450chk.jpg

6635451zdo.jpg

6635452lmr.jpg

Jetzt hat Dein Teddy wieder was zum gucken und vllt. träumt er heute nacht von Amy :omg:.
Flauschi, hast gelesen, wie man mehrere Bilder hochlädt?

Schönen Abend noch Euch Dreien.....
liebe Grüße
missimohr