missimohr
Forenprofi
Hallo.....
.... das stimmt, sie hat noch nie gekratzt! Aber halt wahnsinnig scheu und ängstlich, das tut mir immer so leid, ich will ihr doch nur gutes tun 😕.
Und sie geht jedem aus dem Weg, ob nun Missi oder mir. Ich habe zwei solche Schlafmützen hier, das kannst Dir gar nicht vorstellen. Heute mußte ich unbedingt mal Staub saugen, oh je, da ist sie ins Schlafzimmer geflitzt, hat um die Ecke gleich durchgedreht und war jetzt na ja so 3 Stunden hinter dem Sessel gesessen.
Aber die wird schon auch noch zutraulich werden, hoffe ich jedenfalls. Jetzt schmeichel ich mich gleich mal mit Leberwurst bei ihr ein, extra für Madamchen gekauft .
Na ja,Gutes hat sie auch nicht erfahren,sie mussten sich halt draussen irgendwie durchschlagen.
Was mir auch aufgefallen ist,daß alle Katzen in dieser Gruppe zwar scheu aber trotzdem freundlich zu uns waren.
Wir konnten sie beim Tierarzt alle gut händeln,keine hat gekratzt oder gebissen.
Wir haben ja noch eine aus dieser Gruppe"Fr.Namenlos"muss mir mal einen Namen einfallen lassen die sehr verschmust ist und gar keine Anstalten macht ihr Katzenzimmer zu verlassen.Sie fühlt sich dort sauwohl😉
Dieser Frau sind die Katzen im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf gewachsen und sie hat sie einfach sich selbst überlassen.
Passiert leider immer häufiger,bekannt unter dem Begriff"Animal hoarding"
.... das stimmt, sie hat noch nie gekratzt! Aber halt wahnsinnig scheu und ängstlich, das tut mir immer so leid, ich will ihr doch nur gutes tun 😕.
Und sie geht jedem aus dem Weg, ob nun Missi oder mir. Ich habe zwei solche Schlafmützen hier, das kannst Dir gar nicht vorstellen. Heute mußte ich unbedingt mal Staub saugen, oh je, da ist sie ins Schlafzimmer geflitzt, hat um die Ecke gleich durchgedreht und war jetzt na ja so 3 Stunden hinter dem Sessel gesessen.
Aber die wird schon auch noch zutraulich werden, hoffe ich jedenfalls. Jetzt schmeichel ich mich gleich mal mit Leberwurst bei ihr ein, extra für Madamchen gekauft .