Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
Sag mal pennen die Beide?
Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit
Ich weiss jetzt wo ich die Liegestühle her kriege😛
Müssen morgen noch mal telefonieren,sind ganz günstig.

A

Werbung

Hi....

Ich brauche unbedingt so einen Liegestuhl mit Tigerchen:aetschbaetsch1:. Flauschi rückt irgendwie nicht raus damit😛
Na gut Tigerchen hat ja nun den Liegestuhl in einem neuen zu Hause stehen. Ich würde auch einen ohne Tigerchen nehmen:wow:
Zu dem Bild von Amy,pssst wollte sie Dich da grade fressen😕

Elia, habe mal geforscht, wg. Liegestuhl, aber nur das hier gefunden:

http://www.fressnapf.de/shop/haengematte-giraffe

Vllt. muß man noch etwas warten, ist ja noch nicht Sommer, gell. :muhaha:
Ja gell, schaut so aus, als ob sie mich anfaucht :aetschbaetsch1:, die süße Maus.

echt.....

Sag mal pennen die Beide?
Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit
Ich weiss jetzt wo ich die Liegestühle her kriege😛
Müssen morgen noch mal telefonieren,sind ganz günstig.

... hat sich jetzt grad überschnitten - witzig :aetschbaetsch1:.

Ja mei, ist halt so ein ruhiger Haushalt hier, anscheinend furchtbar ermüdend :wow:.

Google mal Katzensprung.
Müssen morgen mal wieder telefonieren nicht,daß Amy wegen der Tablette so müde wird.
Aber wenn Missi auch so ratzt ist es wohl eher die Frühjahrsmüdigkeit.
Meine sind total munter und geniessen die Sonne.
Siehst Du ja auf den Fotos im Vorstellungsthreat🙂

Das ist Tigerchen!

liebe Missimohr,

Du hast richtig vermutet. Das ist mein kleines süßes Ataxie-Tigerchen. Er macht große Fortschritte in seinem neuen Zuhause und ich freue mich darüber riesig. Ich liebe ihn und werde ihn nie vergessen.

....hach, ins Oberteil von Missi muß Amy erst noch rein wachsen, gelle :omg:.

Ist das das Ataxiekaterchen? GsD geht es ihm ja sehr, sehr gut an seinem neuen Plätzchen, schon sehr beruhigend!

Habe es zwar im anderen Beitrag schon geschrieben, aber geht vllt. unter:

Immer wieder auf Durchsuchen gehen, bis alle Bilder ausgewählt hast, die möchtest und erst dann auf Upload gehen. Anschließend alle Links kopieren und im Beitrag einfügen.

Danke für die süßen Bilder und schönen Tag noch. Du arme mußt ja bei dem schönen Wetter arbeiten :stumm:.

so.....

heute habe ich den beiden mal solche Knabberstangen mit gebracht, oh ja, das lieben sie. Amy spielt allerdings damit eher rum, schubst sie unter den Schrank und den Teppich und fingert dann natürlich ewig danach,
z.B. so:

wo ist jetzt diese blöde Stange..............
6639323xso.jpg

6639324wux.jpg

Missi dagegen hatte sie ratzefatz verputzt 😛
6639325fjz.jpg

Werbung:
Hallo,sind Deine Schlafmützen endlich mal wach geworden:oha:
Irgendwie hängen meine auch heute ab,inklusive meiner wenigkeit.
Ist so ein schönes Wetter,die Vögel zwitschern,wunderbar😀
Die Bauern fahren Gülle, ein laues Frühlings Gülle Lüftchen streichelt meine Nase😎

so....

heute haben wir wieder riesengroße Fortschritte gemacht :muhaha:. Ich darf mit der Hand schon ganz, ganz nahe kommen, ohne daß Amylein gleich abhaut! Sie schnuppert an meinem Finger und dann darf ich sie ohne Probleme auf den Arm nehmen. Habe sie dann ganz an Missi ran gehalten, damit diese sie beschnuppern kann. Ging auch gut, ohne daß Missi aufstand und weg ging :aetschbaetsch1:. Amy sitzt jetzt am Fenster und guckt Katzen-TV. Die Vögelchen zwitschern um die Wette und die Spatzen schwirren ganz knapp am Fenster vorbei unter den Giebel und bauen schon an ihren Nestern.

Ein paar Bilder:

gestern abend bei der Spielstunde:
6648630duv.jpg

Missi oben beim Sonnenbad im Schaukelstuhl, Amy drunter:
6648632wid.jpg

Amy in meinem Arm
6648636sil.jpg

Missi wieder beim Sonnenbad auf der Couch
6648639vps.jpg

oh ist das interessant, was da draußen kreucht und fleucht.....
6648645aie.jpg

schaut bloss so gefährlich aus, sie setzt zum Gähnen an........
6648647xvs.jpg

herrlich diese Abendsonne und frische Luft.......
6648648sic.jpg

Also sieht alles ganz easy aus :yeah:. Gerade saßen die beiden nebeneinander am Fenster, als sie mich aber mit dem Fotoapparat sahen, sind sie beide schnell runter gesprungen, schade :sad:.

Jesses wie konnte ich nur so eine süsse Katze vermitteln😀😀
Ich freu mich sehr,daß es Euch so gut geht.

Amy ist wirklich eine wunderschöne Fellnase :pink-heart:

Werbung:
Pass auf,daß sie Dir nicht geklaut werden😱

muss....

ich doch die klitzekleinen Bilder nochmal einstellen:

und meine brave Missi.......
6650230jsu.jpg

schaut gefährlicher aus als es ist.......
6650231ujp.jpg

schaut irgendwie a bisserl kritisch?
6650232kvg.jpg

Die Amy hat schon eine süsse Mimik.
Und Deine Missi hat ein total liebes Gesichtchen:pink-heart:

beides......

Die Amy hat schon eine süsse Mimik.
Und Deine Missi hat ein total liebes Gesichtchen:pink-heart:

....stimmt. Heute abend war sie bei mir auf der Couch und hat sich ausgiebigst streicheln lassen, hin und her gewälzt, geschnurrt und getretelt und einen ganz lieben Blick auf mich geworfen :pink-heart:.
Hoffe, daß die Bilder so auch ankommen:

6651967ygu.jpg

6651968jfg.jpg

6651969ubt.jpg

Werbung:
Daaaassss Beeeeettchen ist der Hit😀😀
Und dann die süsse Maus da drin,ich lach mich tot,zu witzig.
My home is my castle:yeah:

Liebe Missimohr,

ich freue mich über die Fortschritte und die supersüßen Fotos.

Ich kann Elia gut verstehen. Ich habe die süße Maus nur für 6 Stunden erlebt und das reicht schon zum komplettverlieben. Liebe Missimohr, sei froh, dass das Katzen Taxi noch zur Vernunft gekommen ist und Amy zu Dir gebracht hat. Es wollte schon vorbeifahren an Friedberg weil Amy eine ganz seltene süße Zuckerschnute ist.

Herzliche Grüße

von Flauschi

PS.:

Wir haben heute Dein Geschenk getrunken und bedanken uns ganz herzlich. Ein ganz lieb ausgewählter Wein, der uns sehr gut geschmeckt hat. Deine süße Katzenkarte hängt an unserer Pinwand.

Hallo Flauschi......

ich freue mich über die Fortschritte und die supersüßen Fotos. ....... Es wollte schon vorbeifahren an Friedberg weil Amy eine ganz seltene süße Zuckerschnute ist.

Herzliche Grüße von Flauschi

..... das glaube ich jetzt eher nicht, denn was hättet Ihr mit der süßen in Kitzbühel angefangen? Na ja, vllt. noch mit dem Alm-Kater verkuppelt, das wäre natürlich für mich weniger schön gewesen, gell. Jetzt habe ich zwei so süße Zuckerschnuten! Aber Amy ist richtig aufgetaut bzw. angekommen, zu meiner großen Freude. Wie sie jetzt immer gleich maunzt, wenn ich sie anrede oder auf sie zu komme, einfach herzig!

Freut mich, daß der Wein geschmeckt hat. Und die Karte sollte einen kleinen Bogen zu Andy herstellen, aber das hast Du ganz sicher bemerkt, gib`s zu.

Schönen Abend noch (wenn nicht schon in Morpheus Armen liegst.....)
missimohr

ja gell.....

Daaaassss Beeeeettchen ist der Hit😀😀
Und dann die süsse Maus da drin,ich lach mich tot,zu witzig.
My home is my castle:yeah:

...und soooo schön weich ist das. Und auf den Bildern darüber siehst, wieee entspannt sie schon auf der Couch liegt und nicht mehr weg rennt, wenn ich komme. Ich durfte sie dann ganz lang streicheln und bürsteln, nur am Bauchi, da zickt sie noch ein bißchen, drum ist der Bereich noch etwas zottelig :aetschbaetsch2:.
Bin gespannt, wo sie heute nacht schlafen wird :zufrieden:.