Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo guten Morgen,
schwerhörig ist Amy nicht,wahrscheinlich sitzt sie Katzentypisch häufiger mal auf ihren Ohren😀
Ich kann mir eher vorstellen,daß sie ihren Namen noch nicht kennt,hat ihn ja noch nicht so lange😉
In ihrem ersten Leben war sie auch eine Fr.Namenlos,bzw.Frl.Namenlos ist ja noch ein kleines Mädchen🙂

A

Werbung

Du hast doch einen neuen Kratzbaum?
Gibts da schon Bilder?

ja, aber.....

Du hast doch einen neuen Kratzbaum?
Gibts da schon Bilder?

bisher nur von Missi, Amy habe ich noch nicht erwischt. Missi beobachtet die Amy immer aus erhöhter Position:

6697455axp.jpg

6697456chq.jpg

Das ist Amylein ganz nah:

6697457ivm.jpg

Aber heute ist Missi wenigstens mutiger und frecher geworden, GsD :pink-heart:- Wenn es zu sehr nach Nahkampf aussieht, zieht Amylein sich dann doch lieber wieder zurück :omg:.
Mit dem Hören hat es die Amy wirklich nicht, die hockt ja dauernd auf ihren Ohren, wenn es danach geht. Da kommt Missi immer gleich gerannt, wenn ich ihr rufe :yeah:.
Heute hatte Amy die Taurintablette im Mäulchen und im Wohnzimmer spazieren getragen. Dann schubste sie sie unter die Katzenhöhle und fingerte dann ständig drunter rum, war echt witzig :omg:.
War ja heute wieder im Garten am werkeln, drum gibt es wenig Fotos, gell.

Irgendwie guckt Amy ziemlich frech:pink-heart:total süss.
Missi schaut noch ein bisschen skeptisch,zumindest von erhöhter Position,hat sie auch recht bei dem frechen Gesichtchen von Amy🙂

ja stimmt....

sie schaut immer so skeptisch :oha:. Und Amy hat entweder ein freches G`schau oder ein ganz, ganz liebes :yeah:.
Am witzigsten finde ich immer, daß sie sich jedes Tempotaschentuch schnappt, weg trägt und dann in zig kleine Fuzzelchen zerreißt, das macht ihr Spaß :aetschbaetsch1:.

Hat die Süsse ein Glück gehabt🙂So ein Zu Hause zu finden.

Werbung:
:pink-heart:
schön zu lesen wie sich die Sache entwickelt
kein Zickenkrieg sondern sanfte Annäherung:pink-heart:
Lg
Helga

ja doch.....

kann man so sagen :yeah:.
Heute ist die Missi das erste Mal so richtig mutig :yeah:.
Erst mal belauern, mal rechts rum, mal links rum.........
6698055prm.jpg

6698056cmt.jpg

6698057gnv.jpg

6698058pwe.jpg

so tun, als ob es gar nicht interessiert, wo sie ist.......
6698059hsv.jpg

6698060eyg.jpg

6698061vkw.jpg

und das ist dann das höchste der Gefühle..........
6698062wbi.jpg

Und jetzt geht es 'Richtung Bett, da wartet Missilein schon drauf.
Gute Nacht miteinand.......

Schöne Bilder zum Tagesabschluss! 🙂

Gute Nacht!

Werbung:
Wie süß!!!

Liebe Missimohr,

wir freuen uns immer wieder über Deine wundervollen Fotos Deiner zwei Zuckerschnuten.

Grüße an alle 2- und 4 Beiner

T&W&C

Hallo Flauschi......

Liebe Missimohr,

wir freuen uns immer wieder über Deine wundervollen Fotos Deiner zwei Zuckerschnuten.

Grüße an alle 2- und 4 Beiner

T&W&C

...bist aber wieder seeehr lange wache gewesen :aetschbaetsch2:.
Grüße habe ich ausgerichtet, mit Dank zurück!

Amylein wurde heute mal wieder gründlich gebürstet, das liebt sie sehr :yeah:. Gestern war ich ja 2 x 3 Stunden a.H., das hat man gleich gemerkt. Amy hat die Missi durch die Gegend gejagt, daß sie mir fast leid getan hat :oha:. Wahrscheinlich haben sie die ganze Zeit gepennt, als ich nicht da war und dann ging es rund, aber holla du Waldfee :smile:.
Neueste Bilder habe ich auch:

6706727ove.jpg

ganz friedlich nebeneinander....

6706728kzb.jpg

Amy mal im neuen Kratzbaum erwischt :yeah: - der paßt farblich total zu Amy, oder?
6706729itp.jpg

so friedlich geht es auch :smile:
Grüße zurück und einen recht schönen Tag noch!
lg
missimohr

Habe ich grade erst gesehen,war ja fast den ganzen Tag mit Katzen unterwegs."Hier haben langsam alle Männer Angst vor mir😳"ich würde sie k::::en Lassen😛
Schöner neuer Kratzbaum,hast Du gut gewählt,passt farblich zu beiden Mietzen find ich🙂

na ja......

Habe ich grade erst gesehen,war ja fast den ganzen Tag mit Katzen unterwegs."Hier haben langsam alle Männer Angst vor mir😳"ich würde sie k::::en Lassen😛
Schöner neuer Kratzbaum,hast Du gut gewählt,passt farblich zu beiden Mietzen find ich🙂

...so lange es nur die 4-beinigen Männlein sind, die vor Dir "Entbömmeltante" Angst haben, geht es ja noch, gell :omg:.

Guck mal, ich habe gerade eben die ersten Kuschelbilder machen können:

6710312nyb.jpg

6710313wxn.jpg

Ich freu mich grad wie Bolle hier :pink-heart:.

:muhaha:Ich mich auch:yeah:
Gäbe es doch bei allen Mietzen die ein Zuhause suchen so ein Happy End:pink-heart:

Werbung:
:muhaha:Ich mich auch:yeah:Gäbe es doch bei allen Mietzen die ein Zuhause suchen so ein Happy End:pink-heart:
....vorher hat sich die Amy gleich nochmal auf die Couch an die Missi ran geschmissen. Allerdings war etwas wenig Platz, sodaß Missi den Schwanz von Amy über die Augen gehauen bekam und der Po drückte auf die Stirn, was Missi dann schnell reichte und die Flucht ergreifen ließ :aetschbaetsch2:.
Jetzt hat Amy wieder ihre hyperaktiven 5 Minuten :aetschbaetsch1:. Missi hat sich wieder ins Regal gerettet, die arme Maus.

habe.....

wieder neue Bilder geschossen.

Missi "bewacht" Amy:

6727402sqb.jpg

Missi beim entspannten Schlummern:

6727403tzx.jpg

Amy hat es sich auch gemütlich gemacht:

6727404cxi.jpg

Und nochmal Missi (mit einem Äuglein beobachtet sie mich aber....)

6727405zld.jpg

Ansonsten alles paletti :yeah:.

Hallo,
was für schöne Bilder,freu mich,daß bei Euch alles in Ordnung ist🙂

ja.....

Hallo,
was für schöne Bilder,freu mich,daß bei Euch alles in Ordnung ist🙂

....ganz im Gegensatz zu Dir, oder? Ist ja schon witzig, was da abläuft? Obwohl, der bei Tasso sieht ihm ja schon zum verwechseln ähnlich. Aber dort hieß es doch, der wäre kastriert und Deiner war es nicht, oder irre ich?

Gut, ich hatte vor ein paar Wochen auch geglaubt, die gesuchte Katze läuft hier rum, derweil war es Nachbars Katze. Ich hätte aber geschworen, daß es dieselbe war. So kann man sich irren, gell.

Amy liegt am liebsten in der kleinen Bärenhöhle, heute waren sie aber mal gleichzeitig im Schlafzimmer, guckst Du?

6733449olt.jpg

6733450uhp.jpg

6733451psd.jpg

Und Du lass Dich nicht ärgern, gell. Bin ja gespannt, wie das ausgeht :wow:.
Liebe Grüße
missimohr