Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
mal wieder neue Bilder....

gefällig? Heute war sie wieder mal recht mutig, die kleine Maus :pink-heart:

Erst mal so:

6875390ptg.jpg
6875391rom.jpg

6875392hrs.jpg

und dann so:

6875393qtm.jpg
6875394spy.jpg

6875395sze.jpg
6875396fqi.jpg

6875397whl.jpg
6875398pll.jpg

hier will sie dann von unten rein kommen :yeah:
6875399snm.jpg
6875431diu.jpg

6875432qln.jpg
6875433qbb.jpg

A

Werbung

heute...

habe ich den Beiden ein neues Spielzeug gebastelt. Amy war natürlich sofort dabei, Missi erst später.

Seht her:

6940148ymk.jpg

Missi erst mal nur am gucken......
6940149mmv.jpg

dann versucht auch sie es.....
6940150ylb.jpg

Amy macht sich gleich auf dem Brett breit, gehört schon ihr alleine........
6940151ncj.jpg

Missi beim Sonnenbad....
6940152kle.jpg

Amy visiert die kleine Stoffmaus an.......
6940153kgk.jpg

und hier beim wohlverdienten Nickerchen in der Sonne.....
6940222gza.jpg

Ist sie nicht süß?
6940223klf.jpg

meine kleine Karton-Katze......
6940224nas.jpg

Herzliche Grüße!!!

Liebe Missimohr,

das sind ja super süße Fotos und das Fummelbrett, welches Du Deinen beiden Grazien gebaut hast, ist ganz toll. Du solltest damit "in Produktion" gehen.

Wie geht es Dir, Missi und Amy?

Herzliche Grüße

Flauschi

oh....

Liebe Missimohr,

das sind ja super süße Fotos und das Fummelbrett, welches Du Deinen beiden Grazien gebaut hast, ist ganz toll. Du solltest damit "in Produktion" gehen.

Wie geht es Dir, Missi und Amy?

Herzliche Grüße

Flauschi

...Flauschi, sehe ich erst jetzt, daß ich Deine Frage nicht beantwortet habe 😱. Zwischenzeitlich jedenfalls wieder viel besser, allen Dreien, wohlgemerkt.

Wollte eh mal wieder ein paar aktuelle "Tatbestands-Bilder" einstellen :yeah:.

meine schöne, brave, leidensfähige Missi:
7843415vpn.jpg

welch kritischer Blick!
7843416nxw.jpg

eh, geh endlich weg, ich will nicht fotografiert werden........
7843417stc.jpg

ist das nicht eine Zuckerschnute????
7843418ong.jpg

quasi von Amy bewachter Schlaf :aetschbaetsch2:
7843419prj.jpg

mein absolutes Lieblingsbild :grin: Amy ist ja schon auf`m Sprung, aber Missi gibt ihr noch eines in den Po :grin:
7843421zhn.jpg

der kleine Teufelsbraten kann sich nicht neben Missi legen, nein voll druff auf sie, so quasi, "hoppla, jetzt komm ich, mach mal Platz...."
7843422kpi.jpg

komm mir bloss nicht zu nah!!!
7843424roy.jpg

Synchronputzen ist angesagt:
7843425qew.jpg

die heiß begehrte Hängemulde:
7843426mye.jpg

Habe so viele Bilder, da fällt die Wahl schwer.....

und noch...

ein paar Missi-Bilder, die kommt eh immer zu kurz:

bei Dosi im Bett ist es halt doch am schönsten......
7843569xmx.jpg

wachsen darf sie jetzt nicht mehr, sonst überschreitet das Gewicht das zulässige Gesamtgewicht der Hängemulde :aetschbaetsch1:
7843570bkc.jpg

ist sie nicht eine Schönheit?
7843571dva.jpg

dieser Blick, wow....
7843572yku.jpg

ich beobachte dich trotzdem :aetschbaetsch2:
7843573rof.jpg

Missi beim Sonnenbad.....
7843574qbs.jpg

so, jetzt hoffe ich, dass ich Euch nicht "überfordere" mit dieser Bilderflut.....

Ich freue mich sehr mal wieder Bilder zu sehen.
Mit Missi und Dir das war wirklich ein Glücksgriff für Amy und ich freue mich immer wieder von Euch zu hören.
Erst habe ich ja sehr gezweifelt ob ich Amy so weit weg vermitteln soll,aber mein"Bauchgefühl"das ist richtig hat mich nicht getrügt.
Ich freu mich,daß es Euch so gut geht:yeah:

Werbung:
Hallo Elia,

ja, es war ja auch Liebe auf den ersten Blick bzw. Klick :yeah:.
Vorhin hat sie Missi mal wieder auf Trab gehalten, aber sie wehrt sich jetzt schon recht gut :aetschbaetsch1:. Guck mal, die Nudel lässt sich blitzschnell auf den Rücken fallen, dabei dreht sie sich und packt Missi von unten her an :omg::
7855253sqk.jpg

Da ist sie mir aus dem Bild gehechtelt, die ist ja sowas von blitzschnell :grin::
7855254xuw.jpg

Ja, ich weiß noch, wie Du Tränen verdrückt hast, nachdem Dir bewußt wurde, dass die Amy grade noch die restliche Nacht bei Dir ist und dann auf große Reise geht :massaker:. Ach ich würde Deinen Sorgenkindern so sehr auch einen guten Platz wünschen!!!!
lg
missimohr

Ich habe gesehen,daß Amy ganz schön gewachsen ist und Missi in nichts mehr nachsteht🙂
Ja da hatte ich schlaflose Nächte

gerade...

habe ich sie erwischt, wie sie auf Mückenjagd ging :yeah:. Der Rahmen ist doch sehr stabil, GsD. Aber sieh selbst:

7855507uim.jpg

7855508vap.jpg

7855509fbz.jpg

7855510xzf.jpg

7855511gcw.jpg

Hach! *Schmacht* Süß deine beiden Flauschbälle!
Diese niedlichen weißen Hasenhinterpfötchen von Amy und Missi!!! *Schmelz*
Meine Yumi hat auch solche Beine, ich find das immer total niedlich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo missimohr,schau mal im Threat Notfellchen,Freigängerkatzen,da habe ich Ginger eingestellt,Amys Mutter.
Ist schon eine riesen Ähnlichkeit😉

heute...

habe ich Amy das erste Mal Katzengras vorgesetzt.

7877253dho.jpg

7877255vnl.jpg

Viel Spass beim aufputzen der Hinterlassenschaften,aber meine leiben das Gras sehr.
Ich hole es immer draussen mit einer Hacke und pflantz es dann in einen Blumentopf,da wird dannn regelrecht gegrast😀

Ja....

Viel Spass beim aufputzen der Hinterlassenschaften,aber meine leiben das Gras sehr.
Ich hole es immer draussen mit einer Hacke und pflantz es dann in einen Blumentopf,da wird dannn regelrecht gegrast😀

...Du hast recht gehabt, sie selbst:

7884844yeo.jpg

hat sie nicht ganz süße Haxerle, die kleine Hexe?
7884845uig.jpg

und meine süße Missi mal wieder:
7884846kuy.jpg

Ich hör irgendwie nix mehr,gehts Euch gut oder seid ihr ob der Hitze dahingeschmolzen😕

Werbung:
seh ich....

jetzt erst, t`schuldigung!

Heute kam die Spielschiene, der große Rascheltunnel und die Fensterliege an. Was soll ich sagen, Amy findet die Spielschiene toll, Missi eher nicht 🙂.

8070867fgz.jpg
8070868uxq.jpg

Dafür hat Missi gleich die Fensterliege ausprobiert......
8070869mep.jpg

8070870qsv.jpg

was der frechen Amy gar nicht gefiel und sie kurz drauf runter jagte 😡,
8070871rlz.jpg
aber selbst drauf legen, ne, ihr ist das kalte Fensterbrett eh immer lieber, Hauptsache, Missi ist weg, diese Nudel :grummel:. Sie ist sooo frech, aber Missi wehrt sich ja GsD zwischenzeitlich erfolgreich!!!! Erst mal erfolgt der Angriff von unten.....
8070915bfz.jpg

Missi denkt sich "na warte, komm du mir nur........"
8070916nsm.jpg

was Amy natürlich erst recht heraus fordert.......
8070917cav.jpg

na, wirst du wohl, jetzt gibt es aber eines hinter die Ohren.......
8070918jlv.jpg

und, ist jetzt Ruhe im Karton oder bettelst du noch um einen Batscher.....
8070919afb.jpg

Dann tut sie immer so "na ja, ist ja schon gut.....", nur um Missi gleich wieder im Genick zu hängen, kaum, dass sie sich umdreht :omg:.
Jetzt gibt die immer noch keine Ruhe.......
8071096yqe.jpg

nicht mal auf dem Kratzbaum, jetzt reicht es aber langsam......
8071097rwx.jpg

ist ja gut, ich hör ja schon auf........
8071098nxx.jpg

8071100vmm.jpg
guck mal, wie brav ich sein kann........

und Missi denkt sich, och Dosi, was hast du mir denn da ins Haus geschleppt......
8071099lcr.jpg
musste das denn sein???

Mein Gott die arme Missi😱man könnte natürlich auch" böswillig"sagen dann rostet sie ncht ein und hat etwas Bewegung:oha:
Die Amy scheint ja ein richtiges Teufelchen zu sein.
Aber sag mal,das ist ja eine Prachtkatze geworden,wenn ich dran denke wie sie war,so dürr und klein,ist schon toll.🙂

danke....

Mein Gott die arme Missi😱man könnte natürlich auch" böswillig"sagen dann rostet sie ncht ein und hat etwas Bewegung:oha:
Die Amy scheint ja ein richtiges Teufelchen zu sein.
Aber sag mal,das ist ja eine Prachtkatze geworden,wenn ich dran denke wie sie war,so dürr und klein,ist schon toll.🙂

...habe sie heute morgen wieder gewogen, sie wiegt jetzt 4 kg, man glaubt es kaum :oha: Missi bringt grad mal 400 g mehr auf die Waage, ich staune immer wieder. Bin mal gespannt, wo die kleine noch hinwächst :muhaha:.

Irgendwann "rammt" die Nudel mir meine Missi noch in den Boden :wow:. Gerade wieder lag sie schnaubend vor ihr, wie ein Stier in Miniaturausgabe, ich krieg mich manchmal fast nicht mehr ein :yeah:. Die hat wirklich Pfeffer im Hintern, das kann ich Dir sagen :grin:.

Dieses Gekloppe kenne ich von meinen beiden auch nur zu gut.
Erst spielen sie schön miteinander, dann kriegt Bailey aufeinmal nen Rappel und aus Spaß wird ernst... Bailey schnauft dann auch immer so wie ein Stier...🙄
Wenn Yuma nicht gehorcht und sich erniedrigt auf die Erde legt, gibts nen Biss in den Hals und einige Pfotenhiebe.
Yuma tut mir dann immer so leid, sie hat ja nur schön gespielt, aber Bailey hat irgendwie in ihrer Erziehung als Baby was nicht mitbekommen, was soll ich da machen.
Aber zumindest ist es nicht so doll, dass Yuma Angst vor Bailey hat, im Gegenteil. Wenn Bailey ihr dann mal 1 Sekunde den Rücken zudreht rächt sie sich gleich wieder und springt sie von hinten an. :wow: