Schatzkiste
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den letzten Satz kannst Du Ihnen doch (vorallem auch Deinem ehemals besten Freund) schreiben mit dem Zusatz, dass Du das von ihm nicht gedachte und so eine Reaktion von ihm so auch nicht erwartet hättest und dass Du nun doch erschüttert bist.
Schade, dass ein guter Freund so kindisch reagieren muss. Na gut, somit kannst du das Kapitel abhacken, so weh das auch tun mag...
Fühl dich mal gedrückt!
Danke 🙂 Da muss ich jetzt wohl durch, ich bereue das Ansprechen/Anschreiben auf jeden Fall nicht. Wenn mir "wegen sowas" die Freundschaft gekündigt wird, läuft eh irgendwas schief.
Na aber hallo!
Hihi, grad kommt mir in den Sinn, sich mit Schildern a la "Free Willy" vor die Haustür der Dame zu setzen und Brekkies gegens Fenster zu werfen
Ich würde nie jemanden den ich Freund genannt habe , in irgendeiner Form bei den Bullen , Ämtern oder was weiss ich ausliefern.
Nicht?
Mir fallen auf Anhieb mehrere Dinge ein wo mir der persönliche Bezug am allerwertesten vorbei ginge
Missbrauch
Tierquälerei
Gewalt gegen Kinder etc
Da stünde ich aber ganz sicher bei Ämtern und Polizei auf der Matte
Nee , auf mich kann man sich verlassen , klar würde es bestimmt 1-2 Sitationen geben wo ich stark in Grübeln kommen , aber Familie und Freundschaft kommt immer zuerst.
Hat halt nicht jeder gern von Fremden oder von Freunden zugequatscht bzw. angemacht hu werden. Auch wenn man selber Recht hat mit seinen Ansichten , kann man nicht erwarten das jeder diese einfach so übernimmt. Ich finde Freunde kann man informieren , aber wenn diese Beratungsresistent sind oder einfach eine andere Meinung haben, muss man diese akzeptieren. Tut man das nicht , passieren halt so Sachen wie Freundschaft kündigen.
Ich würde nie jemanden den ich Freund genannt habe , in irgendeiner Form bei den Bullen , Ämtern oder was weiss ich ausliefern.
Ich habe bei uns im Haus auch so einen Fall...
Die Mieter in der Wohnung über mir (2er Stock) haben eine Katze namens Tequila.
Sie haben das Tierchen bekommen als es angeblich 4 Monate alt war, glaube ich allerdings kein Stück von so klein wie die arme war....
Gefüttert wird natürlich nur mit Trofu und Whiskas, Felix etc. pp
Da die Mieze alleine ist nutzt sie natürlich den Menschen als Raufkumpel, darüber wurde sich bei mir auch schon ausgeheult.
Habe dann auch empfohlen eine zweite Katze dazu zu holen.
"Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht" bekam ich als Antwort, passiert ist allerdings bis heute nichts.
Der Hammer kam allerdings gestern.
Die Herrschaften rauchen, und das für gewöhnlich auf dem Balkon.
Ich habe gefragt was sie denn mit der Katze machen, weil die Balkontür wirklich ständig offen steht.
2ter Stock: Ach die kommt mit auf den Balkon, die mag das.
Ich: Ihr habt aber doch den Balkon überhaupt nicht gesichert....
2ter Stock: Brauchen wir auch nicht, Tequila springt da nicht runter.
Das war der Moment in dem ich fast ausgeflippt bin. So was unverantwortliches. Selbst wenn sie bis heute nicht da runter gesprungen ist, es gibt für alles ein erstes Mal. Das verstehen diese Leute aber leider nicht (aber was soll man auch von Leuten erwarten die nicht mal mit ihren Kindern umgehen können und diese wirklich dauerhaft nur anbrüllen).
Ich warte auf den Moment an dem ich die Katze an meinem Balkon vorbeisausen sehe 🙁
Das verprügelte missbrauchte Kind wird dir ob deiner Loyalität sicher Dankbar sein...
Man man...
Nee , auf mich kann man sich verlassen , klar würde es bestimmt 1-2 Situationen geben wo ich stark ins Grübeln kommen würde , aber Familie und Freundschaft kommt immer zuerst.
Ich kopiere dir nochmal was DU geschrieben hast
Jenni mit i bitte
Und was bitte soll ich machen?
Am besten gar nicht auf meine Beiträge reagieren.